Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ravensburg - Sofi - Klosterfrauen

Liebe Community,

jetzt wird es Zeit, dass ich euch mal von meinem gestrigen Erlebnis bei Sofi berichte. Doch vorab noch einen lieben Gruß an von Moltke, Du bist ein super Typ!

Also, gestern habe ich endlich meinen Traum verwirklicht und mich um ein Date mit dieser schönen Frau bemüht. Da ich bereits vor ca. einem Jahr spontan Pech hatte (sie war über Stunden hinweg ausgebucht), war ich diesmal schlauer und machte morgens einen Termin für den frühen Abend aus (Tipp: nicht vor 11 Uhr anrufen, geht eh keiner ran bis auf den AB). Sie war freundlich am Telefon und war mit der Uhrzeit einverstanden.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich und sie öffnete mir die Tür.

Zum Aussehen: Sie ist total schlank, kein Gramm Fett zu viel aber auch kein Gramm Fett zu wenig. Die Größenangabe stimmt und beim Alter meinte sie, sie sei 27 Jahre. Das kommt auch gut hin. Am rechten Arm hat sie eine lange, schlecht verheilte Narbe, aber das tut der Gesamterscheinung keinen Abbruch und auf den Unterarm schaut man dabei ja auch nicht so wirklich.

Gebucht war eine Stunde mit folgendem Service: 2x GV mit anal, Fesseln, Anspucken (sie sollte spucken) und NS. Bei NS sollte man eh immer vorher anrufen, damit die Blase auch voll ist. Preislich liegt man bei ihr - wie auch sonst bei den Klosterfrauen - im absoluten Oberfeld. Für diese Stunde mit diesem Service musste ich 240 Steine berappen - aber das war es wert, lest einfach weiter!

Nach dem üblichen Waschritual und ein paar Kuscheleinheiten habe ich mir ihr Hinterteil näher angeschaut und geleckt. Sie riecht sehr gut (kein Parfüm, einfach ein klarer normaler Duft) und sie raucht nicht, d. h. sie stinkt schon mal nicht nach Rauch, das ist gut. Das Popoloch war sehr sauber und schmeckte ebenfalls neutral. Ihr F...tzchen war blank rasiert und schmeckte ebenfalls sehr gut. Den Finger durfte ich ebenfalls in ihr F...tzchen und ihr Poloch stecken, da hatte sie, nachdem sie sich überzeugt hatte, dass meine Nägel nicht kantig sind, gar kein Problem.

Generell hatte sie bereits von Anfang an keine Berührungsängste und zickte auch überhaupt nicht rum. Dann hatten wir GFS in vielen Stellungen, bis dann etwas Gleitgel ins Spiel kam und ich sie ebenfalls noch auf dem Bett in einigen Stellungen anal nahm. Sodann wechselten wir auf den Boden, ich wurde angekettet und sie reitete mich anal. Dabei spendete sie - sie war perfekt vorbereitet - während des analen Ritts (!) Natursekt und spuckte mich dabei an. Sie war sehr professionell aber dabei dennoch wie eine eigene Freundin. Sie stöhnte auch nicht gespielt und lies sich voll auf mein Tempo ein. Es dauerte nicht lange und die erste Ladung war im Gummi.

Danach geduscht und ein bißchen Geplauder. Sie ist halb Ungarin und halb Italienerin. Wow, ihr Gesicht ist einfach perfekt und ihr Körper ebenfalls. Ich muss euch sagen, ich kenne mich schon ganz gut in dem Metier aus aber so eine Frau, die einen beim Akte so anmacht, selbst jetzt denke ich noch dran, was eigentlich sonst schnell abgehakt ist. Auch fällt mir ein zu sagen, dass ich bislang mit NS nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte, denn vielen halten die Termine nicht ein oder können nicht pinkeln, wenns drauf ankommt. Aber diese Frau war top vorbereitet und welches Girl kann schon, während sie mit einem Schw... im Ars.... auf einem reitet, pinkeln?

Also, die zweite Runde lief ähnlich ab wie die erste, erst etwas GFS, dann härteren Ana...-Verkehr und dann habe ich mich noch schön vollpinkeln lassen - ich lag auf dem Boden und sie stand gebieterisch über mir und entlud sich - mit einer richtig guten Menge! Danach noch etwas Doggy-Style in den Hintern und die Stunde war rum.

Also Jungs, ich muss euch sagen, diese Frau ist echt perfekt: Aussehen, Service, Sauberkeit. Der Preis liegt halt am oberen Limit. Küssen war nur auf die Lippen möglich, mit Zunge hätte ich noch mehr zahlen müssen. Hätte sich aber bestimmt auch gelohnt.

Behandelt sie gut, denn sie hat es verdient und gibt es auch zurück.

Oh Mann, ihre Augen, wow.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (16.04.2015)

Zitat von HansImGlück Beitrag anzeigen
    Umkehrschluss: die es nicht verdient haben, soll man schlecht behandeln?
    ICH bin immer höflich, auch wenn es schwer fällt, gut, dir mag es dann eben nicht gegeben sein.

Apropos gegeben: Sich den Namen HansImGlück gegeben zu haben, ist eine Frechheit, da es hier einen verdienten User mit diesem Namen gibt (wirst du sicherlich bereits gesehen haben, die zusammengesetzte Schreibweise war bestimmt nicht dein Favorit)

Kommentar

"Behandelt sie gut, denn sie hat es verdient und gibt es auch zurück."

Nicht schon wieder !

BG HDL

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Apropos gegeben: Sich den Namen HansImGlück gegeben zu haben, ist eine Frechheit, da es hier einen verdienten User mit diesem Namen gibt (wirst du sicherlich bereits gesehen haben, die zusammengesetzte Schreibweise war bestimmt nicht dein Favorit)
        Ich sehe das ebenso, aber vielleicht zeigt der zusammengesetzte HansImGlück
        so viel Vernunft, und ändert seinen Namen

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Der Wahre.

Also :

Unser Hans ( der Echte , der Einzige ) ist hier
          eine absolute Instanz , den erkennt man
          allein schon am Schreibstil , der neue Hans ,
          sollte er den Namen beibehalten , muß sich dann
          schon sehr anstrengen , in diesem Niveau
          zu schreiben.
          Also , neuer Hans , überleg Dir gut , den Namen
          zu behalten , der Erwartungsdruck ist groß...........

MdS.

Kommentar

Wie oft schon? - Ein unseliger Satz!

Zitat von HansImGlück Beitrag anzeigen
            Hallo BBB, Steinbock und Marquis,

zunächst einmal der zitierte Satz. Wie viel tausend Mal haben wir den schon gelesen? Der neue Kollege hat einen schönen Bericht geschrieben, aber dann dieser Satz, der eigentlich ziemlich blöd ist.

Ich behandle alle Mädels gut. Selbst dann, wenn mir eine nicht gefällt oder die Chemie nicht optimal ist. Dafür kann ja die Gute nichts. Das machen eigentlich 99,x % von uns. Es sei denn man wird abgezockt und schlecht behandelt, was mir persönlich zum Glück noch nicht passiert ist. Der Umkehrschluß wäre ja wirklich fatal. Sie gefällt uns nicht und deshalb machen wir sie runter. Ne ne ne, das ginge gar nicht. Der Satz gehört einfach in gar keinen Bericht.

Dass der neue Kollege sich einen trittbrett-fahrer-verdächtigen Namen ausgesucht hat, ist nicht jedermanns Sache, aber entspricht den Forenregeln. Ich z.B. würde mich im Leben nicht Boombangboom nennen. Mich stört seine nicht gerade glückliche Namenswahl aber nicht sonderlich, sofern er sich im Forum manierlich benimmt und ich durch sein mögliches Fehlverhalten nicht in ein schiefes Licht gerate. Diesen Vorbehalt will ich schon machen.

Aber ansonsten ist alles gut. Ich wünsche dem neuen HansImGlück alles Gute hier im Forum.

LG Hans

Kommentar

nightrider (16.04.2015), pay6lover (21.01.2013)

Hinsichtlich des gewählten Service ist das nicht so meine Welt. Der Bericht ist aber m. E. in Ordnung.

Zum gewählten Nick bin ich derselben Meinung wie meine Vorschreiber - äußerst unglücklich gewählt und dringend änderungsbedürftig!

Eddieno

Kommentar

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                Dass der neue Kollege sich einen trittbrett-fahrer-verdächtigen Namen ausgesucht hat, ist nicht jedermanns Sache, aber entspricht den Forenregeln.
                Mich stört seine nicht gerade glückliche Namenswahl aber nicht sonderlich,..........

Aber ansonsten ist alles gut. Ich wünsche dem neuen HansImGlück alles Gute hier im Forum.
                Starke Reaktion vom echten Hans-im-Glück

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

nightrider (16.04.2015)

Hans hin oder her, das ist hier nicht die Frage ;O)

aber wenn ich den Bericht von dem (falschen) Hans so lese, dann muss sich der Service, die Optik und die Einstellung zum Job bei "Sofi" sehr geändert haben.

Service damals eher mechanisch und ohne Gefühl und die 30 dürfte Sie auch schon länger überschritten haben

Aber zu viel Natursekt kann schon mal die objektive Wahrnehmung täuschen

Starke Reaktion vom echten Hans-im-Glück
                  Finde ich auch!

Grüner Daumen hoch für den echten Hans

Kommentar

MOD-Info

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                    Dass der neue Kollege sich einen trittbrett-fahrer-verdächtigen Namen ausgesucht hat, ist nicht jedermanns Sache, aber entspricht den Forenregeln. Ich z.B. würde mich im Leben nicht Boombangboom nennen. Mich stört seine nicht gerade glückliche Namenswahl aber nicht sonderlich
                    Die Namenswahl ist zwar kein Regelverstoß aber bei längerem Nachdenken stört es mich aber doch ganz erheblich!

Ich habe zur Vermeidung von forenweiten Verwechslungen* den Namen jetzt geändert und bitte den User sich darunter einzuloggen und mir einen neuen Nickwunsch mitzuteilen!

Sir Thomas (Moderator)

* Der "echte Nick" ist ja auch vielfach woanders bekannt
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.06.2012, 10:22. Grund: Tippfehler

Kommentar

nightrider (16.04.2015)

Rückblick und Vorwort...

Lange habe ich mir überlegt, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll oder hier in diesem Thread weiter schreibe. Ich habe mich dazu entschlossen in diesem Thread weiter zu schreiben.
                      Die Begründung hierzu, werde ich noch nachliefern.

Dieser Thread startete mit einem positiven Bericht über Sofi, der mit Verlaub, auch nicht meine Welt ist.

Die unglückliche Namenswahl des TE’s hat Reaktionen erzeugt, die durchaus nachvollziehbar sind,
                      aber leider wenig mit der Dame zu tun haben.
                      Beim Durchlesen des Threads überwiegt für mich eher ein negativer Touch,
                      der durch diese unglückliche Wahl auch mit verursacht wurde.

Mit meinen folgenden Beiträgen zu Sofi, möchte ich diesem Thread wieder eine Wende geben,
                      hin zum ursprünglichen Positiven.

Ich möchte noch bemerken, dass der wahre „Hans-im-Glück“ als einer meiner Vorbilder fungiert,
                      bezüglich der schriftlichen Beitragsgestaltung.
                      Nicht unerwähnt, möchte ich diesbezüglich auch ein „nightrider“ nicht lassen,
                      dem ich die gleiche Funktion beimesse.

Meine Beiträge zu Sofi, werden in den kommenden Tagen folgen….

Gruß Dago
                      Zuletzt geändert von Dago; 13.01.2013, 10:35.

Kommentar

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
                        Meine Beiträge zu Sofi, werden in den kommenden Tagen folgen….
                        Dago: Mystisch, kryptisch, geheimnisvoll....

Ich bin gespannt...

Kommentar

Erste Begegnung mit Sofi im Jahr 2011

- Teil 1 -

Im Sommer 2011, es war an einem regnerischen Tag, an einem tristen Abend.
                          Als ich auf Sofi’s Bilder beim durchstöbern der Galerie bei den Klosterfrauen aufmerksam wurde.
                          Die Bilder waren sehr verheißungsvoll und verlockend, ich musste diese Frau unbedingt kennen lernen.
                          Nun, in der Galerie hatte ich sie erspäht, aber sie war leider noch nicht anwesend bei den Klosterfrauen.
                          Ich musste mich also noch ein bisschen gedulden. Meine Geduld wurde etwa zwei Wochen später,
                          mit ihrer Anwesenheit belohnt.
                          Schnell und problemlos war ein Termin, mit ihr, in den frühen Abendstunden vereinbart.
                          Wir einigten uns auf eine Stunde.
                          Aufgeregt und voller Vorfreunde, habe ich dem Zeitpunkt unserer ersten Begegnung entgegen gefiebert.
                          Mit Herzklopfen bis zum Hals, bin ich das erste Mal vor ihr gestanden und war sofort fasziniert von ihr,
                          ich fühlte mich regelrecht umgarnt von ihren weiblichen Reizen.

Gefühlvoll haben wir, unter Austausch erster zärtlicher Zungenküsse,
                          im Stehen begonnen den Körper des anderen mit sanften Berührungen kennen zu lernen.
                          Das Zungenspiel intensivierte sich und schon bald fielen die Hüllen von Sofi zu Boden.
                          In liegender Position arbeitete ich mich, von ihren Lippen langsam in tieferliegende Gefilde vor.
                          Was für ein Körper! Welch zarte Haut! Durfte ich da genießen und spüren.
                          Meine Zunge und meine Lippen begrüßten zum ersten Mal, sanft ihr Lustzentrum.
                          Weit öffnete sie ihre Schenkel, nachdem ich mit meiner Zunge tiefer in sie eingedrungen war,
                          damit ich auch jeden Punkt erreichen konnte.
                          Was für ein Geschmack! Was für Duft! Durfte ich da erleben und kosten.
                          Nach diesem ersten Erlebnis zwischen ihren Beinen, wurde ich wieder mit zärtlichen Zungenküssen begrüßt,
                          als ich mich ihrem Mund und ihren Lippen zuwandte.
                          Das war (und ist) ein wichtiges Indiz für mich, wie diese Frau (oder wie Frau) zu ihren eigenen Körpersäften eingestellt ist.

Nun wandte sich Sofi meinen erogenen Zonen zu. Bei Sofi wird dazu grundsätzlich ein Kondom verwendet,
                          FO gibt es bei ihr nicht. Sanften Streicheleinheiten zwischen meinen Beinen, folgte forderndes Französisch,
                          das sie mit züngelndem und saugendem Eierlecken variierte.
                          Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, deutete ich mit einem Griff unter ihre Arme an,
                          dass ich sie jetzt in natürlicher Funktion auf mir spüren möchte.
                          Was für ein Anblick! Was für ein Ritt! Ich verlor die Kontrolle und konnte mich nicht mehr zurückhalten.
                          Meinem ermessen nach, passierte es viel zu früh, gerne hätte ich noch andere Stellungen mit Sofi ausprobiert. Aber der Ausklang mit ihr, tröstete mich über das ungewollte vorzeitige Ende des Aktes hinweg.
                          Einen zweiten Anlauf zog ich nicht mehr in Erwägung, mir war es so lieber.
                          Zärtlich kuschelnd und streichelnd lagen wir noch die verbleibende Zeit nebeneinander und lernten uns so,
                          auch noch anderweitig besser kennen.

Es blieb bei dieser einmaligen Begegnung, in 2011.

Leider, verlor ich Sofi aus den Augen und ich sollte sie erst wieder Anfang Sommer 2012 ein zweites Mal treffen.
                          Zuletzt geändert von Dago; 15.01.2013, 20:11.

Kommentar

Chromstange (16.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013)

Wiedersehen mit Sofi im Jahre 2012

- Teil 2 -

Anfang Sommer schaute ich mir dann wieder des Öfteren die Internetseiten der Klosterfrauen an und siehe da, ich erblickte sie wieder. Sofi war wieder anwesend. Ich zögerte keine Sekunde und es dauerte keine fünf Minuten und ich hatte mit ihr einen Termin vereinbart. Natürlich wieder für eine Stunde. Ob sie mich nach der langen Zeit wieder erkennen würde? Ich war gespannt.

Sie hat mich wieder erkannt und die Begrüßung viel freudig und herzlich aus.
                            Ich durfte wieder, nach dieser langen Zeit, in ihre mystischen braunen Augen schauen, die mich sofort wieder in ihren Bann zogen. Schnell, schnell ab ins Badezimmer, dachte ich bei mir und fragte Sofi danach. Sogleich reichte sie mir ein Handtuch und ich verschwand im Bad. Wir begannen unser Vorspiel mit zärtlichen Küssen, sanften Berührungen der Lippen, die sich intensivierten in tiefe fordernde Zungenküsse.
                            Sofi schob mich auf das Bett und entblätterte sich lasziv-erotisch vor meinen Augen, mein Puls rannte bei diesem Anblick auf die einhundertachtzig zu. Verdammt, was für eine Frau, was für ein Körper! Am liebsten hätte ich sie sofort genommen. Aber ich wollte sie noch schmecken und riechen, wieder ihren Duft wahrnehmen, der verrückt und süchtig machen kann (Vorsicht Männer!).
                            Ich tauchte zwischen ihren Schenkeln ab und gab mich, ihren Lockstoffen ausgesetzt, den oralen Genüssen hin. Hingebungsvoll war auch ihr Beitrag zum Geschehen, ich weiß nicht mehr genau wie lange wir es taten, aber die Zeit schritt einfach viel zu schnell voran. Ich stelle vermehrt fest, das bei bestimmten Frauen und fortschreitender Vertrautheit mit ihnen, für mich, eine Stunde einfach nicht mehr ausreichend ist.
                            Auf Grund des Zeitfortschritts, verzichtete ich auf ein ausgiebiges Französisch bei mir.
                            Sofi richtete mich kurz händisch auf, zog das Kondom über und sie breitete sich erneut vor mir aus.
                            Tief drang ich ein. Was für ein Gefühl! Diese Frau wieder zu spüren und zu fühlen.
                            Aber es kam, wie es kommen musste, die vorangegangen Reize forderten wieder ihren vorzeitigen Tribut. Macht nichts, dachte ich bei mir, es war ja erst am Anfang der Woche und ich hatte ja noch Zeit für ein zweites Treffen mit ihr. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und ließen die Stunde im Streichelnden und verbalen Austausch ausklingen.

Es folgte die zweite Begegnung mit Sofi, am Ende der Woche und dieses Mal vereinbarten wir gleich 2 Stunden miteinander. Bei diesem Treffen hatte einfach alles gepasst, Zeitrahmen, Vorspiel, Akt und Ausklang waren im richtigen Verhältnis zueinander. Auch die zunehmende Vertrautheit leistete natürlich ihren Beitrag dazu. Bei diesem Treffen flackerte zum ersten Mal so richtig ihr ungarisches Feuer auf, gepaart mit ihrem italienischem Temperament und gemischt mit meiner, mit Verlaub, deutschen Gründlichkeit und einem gehörigen Schuss französischer Leidenschaft meinerseits, ließen mich in etwa erahnen, was da noch folgen könnte. Ich sollte zum Wiederholungstäter werden.

Im November habe ich Sofi wieder getroffen und wir hatten diesmal auch was zu feiern.
                            Bewaffnet mit einem Fläschchen französischem Prickelwasser und den zugehörigen standesgemäßen Trinkbehältnissen, machte ich mich auf den Weg zu Sofi. Fortan sollte dieses Getränk der kühlende Begleiter, für unsere heißen Stunden bleiben. Ich beließ es nicht bei diesem einen Mal, es waren insgesamt zwei Treffen, in der Woche ihrer Anwesenheit. Den Zeitrahmen legten wir, auf jeweils 2 Stunden fest. Es waren sehr schöne Stunden mit ihr, unglaublich schöner Girlfriendsex, ausgedehnt und sehr genussvoll.

Sofi hat mich zu der Maxime, in meiner Signatur, nach diesen beiden Begegnungen inspiriert und ich glaube bei ihr, das Besondere gefunden zu haben. Der Kreis schließt sich….(#117)

Die Quintessenz
                            Mit viel Spaß, Raffinesse und Kreativität gestaltete sie die Zweisamkeit aktiv mit, keine der Begegnung mit ihr war vergleichbar, sie setzte Akzente. Sie kann aus einem Kuss, ein erotisches und sinnliches Erlebnis machen, das dem Akt fast ebenbürtig ist. Leidenschaftlich genießt sie das Französisch, und brennt dabei mit Sicherheit kein Scheinfeuerwerk ab. Der Akt mit ihr, wird zu einer hemmungslosen Ouvertüre, zum heißen symphonischen Höhepunkt.

Mit Sofi kann man aber auch sehr viel Spaß beim Gedankenaustausch haben, sie nennt ein natürliches Wesen ihr eigen. Ohne mit der Wimper zu Zucken, würde ich sie auch „nur“ als Begleiterin, als Escort buchen, zum selben Stundenhonorar. Allerdings müsste ich mich zu fortgeschrittener Stunde, schon sehr zurück halten, wenn es „nur“ bei einer Begleitung bleiben sollte.

Dieses Honorar betrug für die Stunde 160 (130 +30ZK), für ein Treffen über 2 Stunde ist der doppelte Betrag zu leisten.
                            Zuletzt geändert von Dago; 15.01.2013, 20:30.

Kommentar

Chromstange (16.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013)

Escortiert von Sofi ins neue Jahr 2013

- Teil 3 -

Nach einem etwas holprigen „orientalischen“ Start ins neue Jahr, erblickte ich am Freitag der ersten Januarwoche, in der Vorschau der Klosterfrauen, Sofi.
                              Ich traute meinen Augen nicht, kann es sein, ist es wirklich war! Es dauerte keine fünf Sekunden und ich warf meine guten Vorsätze für das neue Jahr, den P6 etwas zurück zu schrauben, über Bord.
                              Sollte ich wirklich mit Sofi ins neue Jahr durchstarten können, was für eine Vorstellung!
                              Gedanken schossen mir durch den Kopf, Erinnerungen des vergangen Jahres lebten wieder auf und waren sofort präsent.

Für den Sonntag, ihren ersten Anwesenheitstag, hatte ich ein Ziel; ich wollte der Erste sein.
                              Im Viertelstundentakt, versuchte ich sie nach der vorgegebenen Anwesenheitszeit laut der Webseite der Klosterfrauen zu erreichen. Nach genau 13 Versuchen hat es dann endlich geklappt und wir vereinbarten einen Termin und die üblichen 2 Stunden.

Ungefähr eine Stunde später, öffnete mir Sofi die Türe zu ihrem Appartement.
                              Mein gekühltes Mitbringsel wurde ausgepackt und geöffnet, um damit gebührend auf das neue Jahr und unser Wiedersehen anzustoßen.

Den weiteren Verlauf unserer Begegnung bzw. der Begegnungen in dieser Woche, möchte ich nicht kommentieren und niederschreiben, weil der Faktor Chemie und die Vertrautheit, hier einen zu großen Anteil hat. Es wäre nicht von Vorteil, es würde sich sogar eher nachteilig auswirken.

In der Mitte der Woche gab es noch ein weiteres zweistündiges Intermezzo und zum Wochenende trafen wir uns nochmal zum „Grande Finale“, auch wieder für 2 Stunden. (Honorar siehe Teil 2)

Die Quintessenz
                              Diese Woche, diese 6 Stunde und etwas mehr, die ich mit Sofi verbringen durfte, sind prägend für mich, wunderschöne unvergessliche Momente. Etwas vergleichbares habe ich, in meiner ganzen P6-Karriere, noch nicht erlebt. Wohlgemerkt hier geht’s um Girlfriendsex. Es stellt alles bisherige Erlebte in den Schatten.
                              Selbst meine Begegnungen, die ich im Escortbereich hatte, verblassen dagegen.

Sofi, eine Frau, die sehr starke Akzente setzen kann und sehr intensive, bleibende Eindrücke hinterlässt.
                              Mit ihr kann man einen Level, ein Niveau erreichen, der mich noch sehr lange beschäftigen wird.
                              Davon bin ich überzeugt.

Was soll auch noch folgen, nach dieser Woche! Es wird sehr sehr schwer werden, vergleichbares zu finden, nach gemeinsam gesetzten Höhepunkten. Das ist die Kehrseite der Medaille. Meine Ansprüche in Sachen bezahltem Sex und Girlfriendsex, sind jetzt sehr sehr hoch.

Noch ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss:
                              In meinen Vorwort, im ersten Absatz, wollte ich mich noch erklären und eine Begründung zu meinem Entschluss nachliefern.
                              Sofi, war die vergangene Woche, das letzte Mal bei den Klosterfrauen, so ihr Wortlaut.
                              Aus diesem Grund, habe ich mich entschlossen hier weiter zu schreiben und keinen neuen Thread zu eröffnen.

Ich möchte aber meinen Beitrag positiv beenden und zwar mit folgendem Satz:
                              Träume habe ich noch viele, die ich noch verwirklichen möchte und ich bin mir ganz sicher, dass ich Sofi wieder sehen werde.

Ci vediamo, Sofi…..

Gruß Dago
                              Zuletzt geändert von Dago; 15.01.2013, 20:45.

Kommentar

Marquis de Sade (16.01.2013), Chromstange (16.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013)
                              Lädt...
                              X