Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donaueschingen - Vanessa - ganz privat!

    Hallo an alle, mein erster Beitrag und gleich was Negatives war gerade bei der Dame, sie verlangt 150 EURO die Stunde, zu den Bildern die können nicht von ihr sein die Brüste sind viel kleiner davür der Bauch umso größer, die Körpergröße stimmt mehr auch nicht. Was Positives sie ist nett und freudlich das ist aber auch schon alles.
    Wir haben uns ausgezogen sie hat in mit Gummi geblasen was sie gar nicht kann (wild und hecktisch nach 2 minuten hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich 1 Minute gerittten dann stieg sie runter und sagte "jetzt du mich" Missionarstellung ich abgespritzt. Gut dachte ich ich geh kurz ins Bad mach mich sauber und dann weiter.....denkste. Als ich aus dem Bad kam war sie schon halb angezogen und fragte mich wann ich wieder komme. Fazit von mir und ein guter Rat an Euch: Spuckt euch lieber in die Hand und macht es euch selber, dann spart ihr 150 Mücken, habt mehr Spass und es Dauert länger!
    Ich hoffe ich konnt mit dem Bericht wenigstens ein paar Leuten das ersparen was ich erlebt hab.

    #2
    Guter Rat

    Hi Tom,

    schade für Dich, gut für uns. So werden viele aus Schaden klug und nicht nur einer. Also Danke, dass Du Dein Erlebnis hier beschrieben hast!

    Belehrte Grüße
    coperman

    Kommentar


      #3
      Das Dein Einstandbericht hier
      gleichzeitig mit einem negativen Erlebnis
      verbunden war , ist für Dich sehr schade.
      Gut finde ich , das Du diese Erfahrung
      mit uns geteilt hast - Respekt .
      Und :
      Nächstes Mal wird es hoffentlich besser für Dich.
      Willkommen im Forum.

      MdS.

      Kommentar


        #4
        Erstlingswerk

        Und wieder ein Erstlingswerk, welches vielen Kollegen verhilft Geld zu sparen und an besserer Stelle
        anzulegen.


        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Auch von mir vielen Dank für die Warnung,
          es kann für Dich ja nur besser werden.

          Kommentar


            #6
            Hi, Tom,

            ich habe den Eindruck, dass als Einstieg ins Forum in den meisten Fällen ein negativer Bericht steht. Bei mir war es auch so.

            Manch Einer bleibt dabei, andere zeigen sich als Eintagsfliege. Ich gönne Dir, zu ersteren zu gehören... und künftig erfreulichere Erlebnisse schildern zu können

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Ich tippe dagegen!!

              Die Fotos wurden von Anna geklaut

              http://www.breastguide.org/index.php...=1689&Itemid=2
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post319344

              Anhand der orthographischen Fehler, Schreibstil und dem Satzbau kann man eindeutig erkennen dass hier kein Berichteschreiber am Werk ist, sondern einer, der schon in der Grundschule nicht aufgepasst hat! - ich verstehe wirklich nicht, wieso die Mods sich Leute mit wenigen Berichten immer so schönreden- den Anfängern eine Chance geben?

              Ist aber im Nachbarforum genauso- für mich ganz ehrlich ein Phänomen!?

              Stimmt schon, ich hatte auch oft einen steinigen Weg am Anfang in vielen Foren, und man hätte gerne ein nettes Empfangskomitee, aber so ist es doch überall oder?

              Die Anfänger müssen erstmal eine Aufnahmeprüfung bestehen, sonst sind sie evtl. ungeeignet oder handeln aus Eigennutz!

              Vanessa hört sich übrigens sehr nett an am Tel. und wäre sie nicht so weit weg, I would give it a try!
              Dass sie Fotos von anderen Damen benutzt ist natürlich ein böses fauxpas,aber leider heutzutage sehr trendy!
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Wünsche euch noch einen schönen, genußvollen Feiertag
              und glaubt nicht alles, was ihr lest!
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.06.2012, 11:18. Grund: einen Link entfernt -> Forenregeln

              Kommentar


                #8
                Zitat von gino Beitrag anzeigen
                Ich tippe dagegen!!

                Die Fotos wurden von Anna geklaut
                Dem widersprach der TE doch nicht ?!

                Zitat von Tom40xxx Beitrag anzeigen
                zu den Bildern die können nicht von ihr sein die Brüste sind viel kleiner davür der Bauch umso größer, die Körpergröße stimmt mehr auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Nochmal deutlich zur Klarstellung.. alle haben sich über die "Warnung" gefreut!
                  Hier meine Meinung:

                  Dabei ist es ein Fakebericht- der TE war nie bei Vanessa!

                  Es ist wohl eher eine unschöne Racheaktion um ihr für die geklauten Fotos eine reinzuwürgen

                  Klar genug?

                  Ein guter oder negativer Bericht hat folgenschwere Auswirkungen auf das Geschäft der Damen- ist euch wohl doch allen klar, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo gino,

                    da du ja sooooo sicher bist das ich nicht bei der Dame war, ist mir klar, ich war mit ihr alleine im Hotelzimmer du könntest mich also nicht mit ihr gesehen haben.
                    Ich habe ebenfalls in meinem Bericht festgestellt das sie freundlich und nett war. Bevor du also irgend jemand hier bezichtigst ein fake Bericht abzugeben geh erst mal selber hin und dann wirst du sehen das ich die Wahrheit geschrieben habe.
                    Noch was dazu das das mein erster Bericht war, ich war schon bei mehreren Damen hier in der Gegend aber bei Vanessa fand ich den Service am schlechtesten und ich habe mich hier nur angemeldet weil ich wollte das das so viele wie möglich erfahren. Geh zu ihr und dann schreib uns dein Bericht und dann kannst du mitreden!

                    Kommentar


                      #11
                      da du ja sooooo sicher bist das ich nicht bei der Dame war, ist mir klar, ich war mit ihr alleine im Hotelzimmer du könntest mich also nicht mit ihr gesehen haben.
                      sicher?

                      Ich habe ebenfalls in meinem Bericht festgestellt das sie freundlich und nett war.
                      um sie danach in den nächsten Sätzen restlos zu zerstören?
                      gewitzte Taktik
                      so hatts auch keiner gemerkt

                      bei Vanessa fand ich den Service am schlechtesten und ich habe mich hier nur angemeldet weil ich wollte das das so viele wie möglich erfahren.
                      "Um GENAU IHR eine reinzuwürgen" meinst du..

                      Geh zu ihr und dann schreib uns dein Bericht und dann kannst du mitreden!
                      das muss ich nicht, ich weiss schon so genug!

                      Das was du machst ist nicht gerade okay, das weisst du selber, aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgeht..

                      Übrigens auf der Startseite von diesem Bericht erscheinen noch immer die Fotos von Anna und die werden wohl auch so bleiben..

                      ergo, falls sich jemand die Fotos einprägt und daraufhin deinen "schlechten Bericht" liest und nicht weiter, dann wird er folglich auch Anna meiden, das wäre dann fast wie ein Eigentor im Fussball!?

                      ist dir wahrschl. aber nicht ganz bewusst..

                      wenn du schlau gewesen wärst, dann hättest du gewartet bis Vanessa ihre eigenen Fotos online stellt!

                      Kommentar


                        #12
                        Ping trifft Ping

                        Kommentar


                          #13
                          nun gino, mit den Fotos geb ich dir recht.....ich wusste nicht das sie die Bilder im Profil noch ändert und die Frau die ich getroffen hab hat auch mit diesen Bildern nichts zu tun...oder die Bilder sind schon älter als sie noch in Form war. Auch gebe ich dir Recht das ich ...wie du es nennst eine "reinwürgen wollte", aber der Service war wirklich sehr schlecht.
                          Aber wenn ich dich Recht verstehe darf man in dem Forum hier keine negativen Erlebnisse schreiben! Wenn das so ist tut es mir natürlich sehr leid!!!! Und ich werde dann nur noch positive Erlebnisse reinschreiben, ich hoffe das dich das dann freut. Oder besser währe, du schreibst für alle Damen hier ein Bericht da du weist was für einen Service sie bieten auch wenn du nicht bei ihnen warst.

                          Kommentar


                            #14
                            langsam kommen wir der Wahrheit näher..

                            wäHre doch besser, wenn du gleich die ganze Wahrheit sagst, TOM

                            dir ist schon bewusst, dass je öfters du schreibst, um so mehr Klicks hat dieser Thread, umso mehr Leute sehen Annas Fotos und lesen deinen Negativbericht und denken das wäre sie!

                            Wieso hörst du also nicht lieber auf dir ins eigene Bein zu schiessen?
                            Zuletzt geändert von gino; 11.06.2012, 04:51.

                            Kommentar


                              #15
                              was denn für eine Wahrheit ????? Nochmal ganz langsam für den lieben gino...ICH FAND DEN SERVICE VON VANESSA SCHEISSE!!!!! und ich möchte das das so viele Leute wissen und nicht genau so ihr Geld zum Fenster rauswerfen wie ich....und wenn VANESSA die Fotos von einer anderen Frau klaut ist das nicht mein Problem, darum hab ich ganz groß geschrieben VANESSA!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X