Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Russianbabes
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
Russian Babes

Der legendäre Begleitservice bietet eine unverwechselbare
Auswahl an sexy, charmanten Girls (ab 21 J.)
für jeden Anlass. Du suchst niveauvolle Gespräche,
knisternde Erot., liebevolle Berührung oder heißen
6 - fast egal, was Dein Herz begehrt,
bei diesen Ladies findest Du es.

Die Damen bieten alle einen umfangreichen und
abwechslungsreichen Service, der sich gewaschen hat.
Ob Franz., domi. Spiele, FE, NS, Span. oder
Massagen aller Art. Diese hocherotischen Damen
werden Dich überzeugen.

Jeder Mann ist herzlich Willkommen

Ausführliche Infos finden Sie auf unserer Homepage.

EC-KARTE und alle KREDITKARTEN

0163-3348099

Besuchbar (auch ohne Termin) und
Haus- und Hotelbesuche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidi von Russianbabes in Mannheim

N'abend,
    Am vergangenen Samstag dacht ich mir ich köönte mal wieder bei den Russianbabes in mannheim vorbeischauen. Die Anzeige von Heidi hat mich hier sehr angesprochen vorallem dren Fotos. Also angerufen, Termin ausgemacht und hin. Wurde auch von heidi direkt empfangen. Kurz auf die Preisliste geschaut wie immer und mich für die Stunde für 140 Euro franz. mit entschieden. Treppen hoch und ab ins Zimmer wo ich mich nochmal abduschen konnte. Heidi ist wirklich sehr hübsch, die Bilder ihrer Anzeige passen genau. Sie ist ebenso eine sehr liebes und nettes Ding und mit 35 Jahren sieht sie verdammt gut aus

Ab auf die Spielwiese und sie hat mich vom Hals abwärts nach unten geküsst und geleckt und mit französisch begonnen. Ein geiles französisch ohne handeinsatz Also ich habs genossen. Kurz drauf hat sie mich abgeritten und dabei die schärfsten ZKs ausgetauscht. Hammergeil. Nach meinem Abgang hat sie mich schön unten sauber gemacht und sich neben mich gelegt und gestreichelt. haben dabei ein bissl russisches Viva im Tv geguckt, der übrigens die ganze zeit lief. Ich fragte nach einer massage und das tat sie uach mit vollem Körpereinsatz body to body. Und dabei immer an meinem Hals geleckt. Danach gingen wir in eine zweite Runde. Sie fing diesmal mit einer russischen Massage an. holla. Dann wieder aufgummiert und sie sich auf mich gesetzt. nach einem geilen Ritt fragte ich nach einem Stellungswechsel und ich nahm Sie von hinten. Kurz darauf war ich auch schon wieder fertig. Noch ein bissl gekuschelt und dann war die Stunde auch wieder rum. leider. mich nochmals im bad frisch gemacht und sie hat mich zum Abschied herzlich umarmt und ich habe ihr versprochen das ich sie nochmal besuchen werde. Sie ist noch 10 tage da. Von letzten Samstag an gerechnet. Dies war wieder ein besuch bei den babes, der mir gefallen hat. heidi ist zum ersten mal dort. Und ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. klar, die Sprachschwierigkeiten, da ja keine Deutsch spricht und das englisch auch nicht das beste ist. aber gelacht haben wir trotzdem viel. Sie ist wirklich sehr sympathisch. Also ich komme wieder ganz sicher.
Lädt...
X