Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosandra Herzdamen - der Jungbrunnen

    Nach dem enttäuschenden Date mit Anechka hatte ich ja einen Termin mit Rosandra gemacht, endlich Freitag – duschen, rasieren und Zähne auf Hochglanz gebracht ging ich zu meinem Auto und fuhr Richtung Cannstatt was mich dann erwartete war der Hammer alle Straßen total überfüllt egal welchen Weg ich nutzte Stau 10 Minuten vor dem Date war ich noch ca 1 Kilometer entfernt und stand im Stau – ich gab kurz Bescheid das es vielleicht etwas später wird. Mir kam die erlösende Idee nachdem ich die Busspur sah ich schaute noch vor ob da nicht ein Streifenwagen in der Schlange stand, zog rechts rüber und pfiff die Busspur vor die Ampel wurde Grün und Gummi dann links in die Aachenerstrasse und schon bog ich in den Hinterhof ein – geil ein Parkplatz direkt vor dem Küchenfenster. Die Hausdame erblickte mich und bis ich an der Türe war wurde Sie mir auch schon geöffnet.

    Wir gingen in die Küche dort waren Natascha & Nicola anwesend und setzte mich zu Ihnen bekam dann einen frischen Kaffee und zündete mir ein Zigarette an. Es klingelte und es kam ein Kunde, die Mädels gingen zu Vorstellung nach wenigen Minuten erschien die Hausdame und fragte ich ob ich Zeit hätte ich fragte Sie wie lange und erfuhr das der Kunde Rosandra für 20 Minuten möchte – ich billigte ein. Es trafen dann Emilia & Jennifer ein, und wurde von Emilia mit Küssen begrüßt. Nach einer halben Stunde war es dann soweit Rosandra trat frisch geduscht in die Küche und nahm mich an die Hand, Sie bot mir die Zimmer an alle waren frei und ich entschied mich natürlich fürs Afrika-Zimmer. Als wir beide auf in dem Zimmer waren bekam ich direkt schöne und fordernde Zungenküsse und nachdem wir von uns ließen übergab ich Rosandra die 300€ Sie fragte mich noch ob ich was zu trinken möchte und verschwand aus dem Zimmer. Nach wenigen Minuten trat Sie mit einem Glas Wasser und mindestens 5 Contis ins Zimmer – ups was hat die Kleine vor dachte ich mir.

    Unter wilden Zungenküssen begannen wir uns gegenseitig zu entkleiden, nachdem alles abgelegt war huschten wir noch kurz unter die Dusche und gingen wieder voller Tatendrang ins Afrika-Zimmer kaum die Türe geschlossen sprang Sie mir um den Hals und wir küssten uns hmm hätte Sie am liebsten direkt im stehen gevögelt – Ihre Arme umschlungen meinen Hals, meine Hände hielten Ihren kleinen geilen Hintern und mein Ständer schob sich zwischen Ihren Po-Backen während ich Sie mit meinen Händen rauf zog und wieder runter ließ – ein traumhaftes Gefühl und die Kleine war sehr handlich, leider musste ich die Aktion unterbrechen da ich das meinem Rücken nicht zumuten wollte und ließ mich mit Ihr aufs Bett fallen, engumschlungen küssten wir uns weiter immer wieder zog ich Ihren kleinen geilen Hintern fest an mich, löste langsam die Umarmung und begann Ihre Brüste zu kneten und je fester ich Sie knetete spürte ich wie Sie heiß wurde und widmete mich Ihren Knospen die unter meinen Zungenschlägen sprießen meine Hand schob sich zwischen Ihren Schenkeln und ich massierte zärtlich Ihre Schamlippen und schob meinen Finger in Ihre Muschi um zu prüfen ob Sie schon reif ist, schön feucht war Sie und mein Finger glitt in Ihr hinein.

    Ihre Knospen standen wie ne eins und ich züngelte mich nun langsam über Ihren Bauchnabel zu Ihrer feuchten Muschi vor, spreizte Ihre Beine nun lag Sie vor mir die fleischige feuchte frisch rasierte Grotte ein wundervoller Anblick mit meinen Daumen zog ich die feuchten fleischigen Schamlippen auseinander und schob sanft meine Zunge in die Muschi hmm war das lecker und begann Ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen – ich vernahm ein leises Stöhnen und die Muschi wurde immer feuchter schob meine Hände zu Ihren Brüsten und knetete Sie schön fest durch und genoss Ihren wohlschmeckenden Nektar. Schob mich langsam zwischen Ihren Beinen zu Ihr hoch und begannen uns wieder zu küssen, nun begab Sie sich nach unten und begann meinen Ständer sehr zärtlich mit einem schönen französisch zu verwöhnen nach einer Weile spürte ich dass ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte und unterbrach Ihr ausgiebiges blasen – Sie schaute mich ein wenig entsetzt an und fragte mich ob alles okay sei, ich grinste und sagte zu Ihr dass ich Sie vögeln möchte. Sie tütete meinen Ständer ein befeuchtete mit Ihrer Hand Ihre Muschi und schob ihn langsam in Ihre Muschi rein und ritt sachte los – herrlich anzusehen wie die Kleine auf mich ritt, Ihre Brüste wippten rauf und runter ich konnte mich nicht beherrschen und meine Hände griffen nach Ihren Brüsten und kneteten sie wieder schön durch. Sie beugte sich zu mir runter und unter tiefen fordernden Zungenküssen begann Sie wie wild zu vögeln und treibte mich so zu einem wundervollen Orgasmus, während ich auszuckte ritt Sie sanft weiter und aus den wilden wurden zärtliche Zungenküsse.

    Sie entsorgte den gefüllten Conti und forderte mich auf mit Ihr duschen zu gehen wir gingen zusammen rumalbernd ins Bad ich begab mich aber erst noch auf die Toilette, als ich auf der Schüssel saß bekam ich kalte Wassertropfen ab – Rosandra spritzte mich vom Waschbecken aus nass, dieses freche Biest dachte ich mir öffnete die Kabine und gab Ihr einen klaps auf Ihren Hintern – wir duschten uns dann und begaben uns wieder aufs Zimmer, wie ein junger Teenie alberte ich mit Ihr rum und wenig später lagen wir wieder engumschlungen zusammen und küssten uns zärtlich. Knetete Ihre schönen Brüste und züngelte die sprießenden Knospen langsam schob ich meine Hand wieder zwischen Ihren Beinen und massierte die fleischigen Lippen bis Sie wieder schön feucht war.

    Auf zur zweiten Runde Sie nahm den Conti und tütete meinen prall gewordenen Ständer wieder ein und streckte mir Ihren kleinen geilen Hintern entgegen, ich konnte nicht widerstehen und schob Ihn langsam tief in Ihre feuchte Muschi um Sie schön mit langsamen tiefen Stößen zu vögeln, wir wechselten dann in der Missionarstellung und ich hämmerte mit wilden Stößen in Sie ein der Schweiß lief den Rücken runter immer wilder und schneller vögelte ich das kleine Mädel durch bis ich auch meinen zweiten Orgasmus erleben durfte. Ließ mich dann völlig erschöpft zur Seite fallen Sie zog mich wieder an sich und küsste mich sehr zärtlich und liebevoll. Ich zog dann sanft meinen Ständer aus Ihrer heißen Muschi und Sie entsorgte das erneut gefüllte Teil. Und wieder forderte Sie mich auf mit Ihr zu duschen, wie schon vorher das gleiche Ritual – hehe.

    Als wir dann wieder zurück aufs Zimmer waren musste ich entsetzt sehen das die zwei Stunden schon vorüber waren – wir zogen uns an und gingen gemeinsam in die Küche dort habe ich noch einen Kaffee getrunken und eine Zigarette geraucht und bin dann mal wieder glücklich und erfüllt meinen Heimweg angetreten. Sie ließ mich wieder jung werden wenn auch nur für wenige Stunden.


    Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

    #2
    Gutes Beispiel

    Das ist mal ein gutes Beispiel für einen langen ,
    sehr detailreichen Bericht.
    Mein Kopfkino war gut dabei , ich muß sagen ,
    Respekt , sehr schönes , ausgiebiges Date
    mit einer jungen Maus.
    Aber bei 300 Euro kann man schon was verlangen.
    Danke für den Bericht.

    MdS.

    Kommentar

    Lädt...
    X