Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Miko Japanische Impressionen

    Geburtstagstour Teil 3

    Es wat Sonntag, 22. April. Nach den beiden Hammertagen in Baden-Baden und Bruchsal wollte ich es etwas ruhiger und gemächlicher angehen lassen. Richtig ausschlafen war angesagt, danach der Blick in Ladies, was der Bereich Karlsruhe an Neuem zu bieten hat.

    Leider scheint Karlsruhe für Top-Ladies derzeit eher NoGo zu sein, mein Blick blieb immer wieder an Miko hängen, über die es ja schon einige fast euphorische Berichte gibt. Die Terminvereinbarung war problemlos, gegen Mittag ging es nach Grünwinkel.

    Mikos TW befindet sich in einem recht unscheinbaren Appartmenthaus, ist klein aber sehr sauber. Die Bilder auf Ladies sind original, auch nicht sehr alt. Über die Schätzung ihres Alters lasse ich mich nicht aus, bin ja schon bei Beer schwer auf die Schnauze gefallen. Nach meiner Ansicht muss sie echte Japanerin sein, ihr Habitus mit den vielen Verbeugungen und der fast hektischen Sprache deutet klar darauf hin.
    Wir vereinbarten eine Stunde mit FT und AV für 180 Ocken. Duschen erübrigte sich bei mir, da ich gerade frisch aus der Wanne kam, nur Old Faithful wurde noch einmal kurz gewaschen.

    Ich lag gereits auf dem Lotterbettchen, als Miko aus dem Bad kam, sie trug die erbetenen Halterlosen, streifte ihr Hemdchen ab; ich ließ meine Blicke über ihren Körper wandern. Feste Brüstchen lächelten mich an, eine leider nur teileasierte Muschi schien mich geradezu zu erwarten.
    Auf der Matratze ging es dann sehr schnell zur Sache. Miko hat typisch asiatische Haut, deren Berührung in mir dieses spezielle Kribbeln verursacht. Erste zaghafte Küsse würden schnell heftiger und intensiver, auch unsere Zungen wurden ins Spiel einbezogen. Meine Hand begann, ihren Körper zu erforschen, allein die Berührung ihrer seidenweichen Haut genügte, um Old Faithful in den halbwachen Zustand zu versetzen. Sanft kümmerte Miko sich um meine Brustwarzen, spielte mit ihrer Zunge an ihnen, leichte Bisse versetzten mich schon zu diesem frühen Zeitpunkt in höchste Erregung. Körperküsse, verbunden mit weiteren leichten Bisschen steigerten meine Lust in höchste Sphären, endlich kam ihre Hand bei Old Faithful an, ihre Dinger wandten sich sanft um ihn, begannen, ihn liebevoll zu streicheln.
    Langsam folgten ihre Lippen ihren Händen, auch sie fanden langsam ihr Ziel, schlossen sich sanft um ihn, glitten immer tiefer und tiefer an meinem Schaft, bis er endlich nahezu komplett in ihrem Mund verschwand.
    Miko wiederholte dieses Spiel einige Male, ehe sie begann, meinen Schaft mit der Eichel zu erkunden. Etwas störend war hier der oftmalige Gebrauch von Feuchttücherm, was aber hinsichtlich des Gesamtpakets verschmerzbar war.
    Ich weiß nicht, wie oft sie mich soweit hatte, dass ich mich am liebsten direkt in ihren Mund entleeren hätte können, aber ich hatte ja noch einiges anderes vor.
    Ihre Muschi, wenn auch nicht rasiert, lud mich geradezu ein, meine Zunge in ihrer Feuchtigkeit zu versenken, ich genoss ihren angenehmen Geschmack, der auf meiner Zunge perlte. Auch Miko schien es zu genießen. mal schob sie ihre Beine unter meinen Körper, mal lagen sie zitternd auf mir, mal pressten sie meinen Kopf in die für Miko angenehmste Position. Unablässig glitten ihre Hände über ihren Körper, streichteten, kneteten ihre Brüste.
    Wieder wechselten wir die Stellung, erneut lag ich auf dem Rücken, genoss ihre Lippen, die sich um Old Faithful kümmerten. Fast unbemerkt zog sie mir einen Gummi über, setzte sich im Reverse Cowgirl auf mich, ließ Old Faithful in ihr Hinterstübchen gleiten. Nach einigen Stößen drehte sie sich um, Cowgirl-Stellung, wieder ging es in ihren hinteren Eingang, etwas kurz aber nicht weniger heiß.
    Vaginal wollte ich danach nicht, bat sie, es bei einer wilden Knutscherei per Hand zu Ende zu bringen.
    Ich hätte auch in ihrem Mund abschießen können, habe aber beim Punkt of No Return den passenden Zeitpunkt verpasst.
    Zeitdruck kam in keiner Phase auf, die gebuchten 60 Minuten wurden zu 75-80, bis ich wieder auf der Straße stand.

    Fazit: Wenn man bedenkt, was sich derzeit an Asias in KA herumtreibt, ist Miko wirklich eine Blume unter lauter Dornen. Es lohnt sich, sie zu besuchen; anscheinend ist sie sehr gefragt, dreimal bimmelte während meines Besuchs das Tele.
    Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen, da ich einfach nicht auf in dieser Form teilrasierte M.schis stehe, aber Behaarung ist oftmals Asia-typisch. Ansonsten ein wirklich angenehmes und heißes Date.

    NR, der auf Smilies verzichtet, weil er garade eine Top-Idee für eine Kurzgeschichte hat und auch noch einen weiteren Bericht nachzuliefern hat
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    NR, der auf Smilies verzichtet,
    gute Idee, dass andere sieht zu kitschig aus (meine Meinung).

    Es grüßt
    BBB

    der an seinem Geburtstag noch nie dem P6 frönte, sondern immer im Kreise seiner Lieben gefeiert hat

    Kommentar

    Lädt...
    X