Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolut 6y !!!!!!!

    Der absolute "Wow - Faktor" !!!

    Ich war vorhin bei Jessica.. Auf den Bildern hier bei badenladies kann man ein wenig erahnen, dass sie gut aussieht.. Live ist sie einfach nur verdammt sweet! Eine kleine, bildhübsche, schlanke Maus, mit sanfter Haut, rasiert, einem perfekt geformten Körper, perfekt geformten Brüsten, einem Po zum anbeißen und für mich persönlich sehr wichtig, ein hübsches, gepflegtes Gesicht, tolle Augen, einer süßen Nase und einem Kussmund.. Die Kleine hat mich freundlich empfangen, hat sich direkt an mich geschmiegt, etwas an mir herumgefummelt eh ich mich überhaupt ausgezogen hatte und konversationsfähig war sie noch dazu.. Eine kleine, blonde Lolita auf Stöckelschuhen.. Sehr sehr reizvoll.. Für knapp 40 Min. hab ich einen Hunni gezahlt, aber bei der Art wie sie ist / sich gibt, ist das vollkommen berechtigt.. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.. Jessica ist wie auf den Bildern, nur wenn sie vor einem steht ist es natürlich tausend Mal besser.. Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht hundert Mal das Wort "perfekt" verwende ... ok, also das was in ihrem Profil als "Service" steht, hält sie auch.. Bei vielen steht "ZK" drin, aber sie halten ihren Kopf ein Meter auf Distanz.. Die Kleine hier küsst nicht nur sehr gut, nein, sie küsst auch mit Zunge, intensiv und nicht nur einmal.. GF6 par excellence.. Ihr zierlicher Körper ist sehr anschmiegsam.. ;) Zuerst lag sie auf mir und wir haben nur geknutscht.. Nachdem sich bei mir was geregt hat, drehte sie sich herum und hat erstmal schön an meinen Eixxx gelecxx, dann an meinem Schwxxx entlang, eh sie mir ganz zärtlich einen geblasxx hat.. Ohne! Ich hab währenddessen ein bisschen an ihrem Po herumgespielt ;) und ihre Muxxxx gelexxx und geküsst.. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, etwas erhöht abgestützt, so dass ich aktiv zustoßen konnte.. Die Kleine ist aber auch leicht wie eine Feder.. Dann haben wir uns gedreht und ich hab ihre Füßchen über meine Schultern gelegt.. Ihre Brüste bewegten sich schön im Takt zu meinen stößen und dafür, dass es Naturbrüste sind, muss ich erneut das Wort "perfekt" verwenden!! Ich hab ihn dann wieder rausgezogen, sie hat sich umgedreht und dann hab ich sie von hinten nochmal richtig gut rangenommen, bis ich kam.. Zum Schluss gab es noch eine entspannende Massage, inkl. Konversation und letztendlich dem Abschiedskuss ...

    Ein absolutes Highlight in Pforzheim die Süße, vorrausgesetzt natürlich, dass man genau auf die Art von Frau steht.. Schlank, klein, zierlich, top-proportioniert, bildhübsch und sexy!

    100% real !
    100% service !
    100% empfehlenswert !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (19.09.2013), pay6lover (29.04.2013)

    #2
    Hi,

    bei Neulingen bin ich mit dem begrünen seit einiger Zeit etwas zurückhaltend, nachdem ich einige Mal auf Fakes hereingefallen bin.

    Hier hatte ich kein Problem, was zu werfen

    Die neue Schreibweise von "sexy" hat übrigens auch was für sich.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hi eddieno,

      vielen Dank.. =)

      Jeder fängt halt mal als Neuling an.. Aber generell schreib' ich hier
      nur rein was ich erlebt hab / was andere erwarten kann / wird..

      Als was ich hier "gehandelt" werde, Neuling, oder was auch immer,
      ist mir persönlich dabei nicht so wichtig.. Ich hoffe mal, dass dieses
      Statement nicht zu Ärger führt.. :D

      Schicken Abend noch..

      Grüße, 4ndy..

      Kommentar


        #4
        Hi, 4ndy,

        Ärger aus meiner Richtung sicher nicht. Aus anderen Richtungen - ich wüßte nicht, warum.

        Ich selbst hab es zwar zwischenzeitlich zu einigen Beiträgen gebracht, bin aber auch noch nicht einmal ein Jahr dabei - in zeitlicher Hinsicht also durchaus auch noch kein alter Hase.

        Du befindest Dich also in guter Gesellschaft

        Auch noch einen schönen Abend
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Zitat von 4ndy Beitrag anzeigen

          Jeder fängt halt mal als Neuling an..
          Hey Andy

          Das seh ich genau so und deshalb herzlich Willkommen bei diesem Sauhaufen

          Hab mich mal ein bisschen umgeschaut, aber keinen gefunden, der nicht mit einem ERSTBEITRAG angefangen hat.

          Also weiterhin: Frohes stechen und rede darüber

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Süße veronika

            Nennt sich jetzt SÜßE VERONIKA siehe oben Aktuelle Werbung bei Ladies .de

            B-Probe bestanden .
            Habe die Kleine letztes Jahr in Karlsruhe besucht.
            Tel. ein Termin mit Ihr vereinbart und nach Baden-Baden gefahren.
            Halbe Stunde GV mit Küssen 80,-€ vereinbart.
            Kurze Waschung im Bad.
            Ihr zuerst meinerseits eine gekonnte Massage angeboten .
            Was Sie gerne annahm.Ihr zuerst Rücken Arme und beine massiert.
            Danach kuscheln und küssen.
            Heißer Body die klein kennt kein Berührungsängste,ein kleiner südländisches Wirbelwind.
            Danach ein gekonntes französisch mit Gv in verschieden Stellungen bis zum Abschuss.
            Entsorgung des Kondoms durch Sie.
            Auf die Uhr wurde nicht geschaut.
            Verständigung in Deutsch ausreichend.
            Sie hat eine bestimmende manchmal fordernde Art was ich sehr positiv finde.

            Die kleine hat echtes Sucht-potenzial.

            https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=47931
            Zuletzt geändert von zkp; 29.04.2013, 09:37. Grund: anzeigeneinbindung

            Kommentar

            Lädt...
            X