Paola ist sehr nett, hat absolut keine Berührungsängste, ihre Titten sind riesig und echt, aber der Körper doch ein bischen überkurvig, was ich nicht so super fand (die Bilder dürften schon etwas älter sein, sie hat wohl zugelegt). In ihrem Service war alles, was ich mir wünschen konnte, inklusive, im Gegensatz zu vielen anderen Damen, die für jedes Extra einen Aufpreis verlangen: FO, Muschi lecken, fingern und geile Zungenküsse. Sie leckte meinen Schwanz mehrmals und hatte immer wieder die Finger an ihm, was ich schön fand. Beim lecken und fingern wurde sie recht geil, merkte ich am wechselnden Geschmack der muschi. Schließlich Gummi drüber und sie verwöhnte mein Poloch kurz vor dem Eindringen, was mich wahnsinnig geil machte und meinen Schwanz so hart wie lange nicht mehr. Schließlich ein schöner Fick in Misio, sie ist recht eng gebaut (was mich immer wieder erstaunt, dass viele der etwas dralleren Frauen oftmals eine relativ enge Muschi haben) und demnach war die Reibung super und der Abschuss gnadenlos geil. Danach gab es noch eine sehr angenehme Rückenmassage und vorbei wars wieder. Ich werde sie wieder besuchen, obwohl ich nicht so der Latina-Fan bin, aber fürs Geld gibt es bei ihr was. Ich hatte 80 € bezahlt für eine halbe Stunde und die waren bestens angelegt. Auch die Location in der ich schon öfter mal war ist sauber und recht hübsch. Nur die Spielwiese ist etwas kurz geraten.
Grüsse von harry
Grüsse von harry
Kommentar