Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim, Haus35, Göppingen

    In der Gegend ist ja nich soo viel los, vor allem nicht mit Thai- und asiatischen Modellen bei denen ich nicht den Eindruck habe dass in der Anzeige um mindestens 10 Jahre geschummelt wird.
    Im Raum Ulm ist nicht viel, Richtung Stuttgart ist eben Gegurke mit diesen Schwaben, die auf der Bundesstrasse ständig 60 fahren. Wie Opa mit Hut, nur schlimmer. Stuttgart selbst geht garnicht, wenn ich mir das ansehe dann wundere ich mich bei den Schwaben über nicht mehr. In den letzten 20 Jahren hat sich die Verkehrsdichte vervierfacht, an der Infrastruktur hat sich aber nix getan ausser dass halt jedes Dorf ein Industriegebiet hat mit dem dazugehörenden Personen- und Lastverkehr.

    Soviel dazu - ich wurde in Göppingen fündig, die Anzeige von Kim entsprach meinem Beuteschema. Bis dorthin ist zwar auch Gegurke aber nicht soo weit. Angerufen und Kim ging dran - also mich gleich verabredet und nix wie hin!

    Kim war schon auf dem Sprung, weil ich trotz vorsichtiger Schätzung 15 Minuten zu spät kam. Ein 50 km/h-Schnitt ist in Süddeutschland wohl sehr optimistisch. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck und bat mich hinein. Natürlich ist sie keine 25 mehr, schätze das war sie vor 10 Jahren, aber sie hat formschöne B-Brüste und eine straffe Haut. Wir verhandelten Kurz die Konditionen, Geldübergabe, und ob ich mich eben frischmachen wollte.

    Mal ehrlich - ich habe noch nie so eine heruntergekommene Dusche gesehen! Die Duschkabine zeigte fortgeschritte Auflösungserscheinungen, eine Tür fehlte ganz, das Becken war mit einem gelb-braunen Belag überzogen, wirklich ekelig. Immerhin war das Handtuch frisch.

    Die Action jedoch hat mich sehr überzeugt, und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und einen Bericht schreibe. Es gab ZK, zärtliche Körperküsse, geniales Eierlecken und französisch. Sie weiss genau was sie da macht, benützt keine Zähne und nimmt ihn auch etwas tiefer rein.
    Der Sex war schmutzig ond sehr variantenreich. Flutschi hatte sie nicht nötig, die Alte war klatschnass und wollte es tief und feste - und das bekam sie auch. Dabei verirrte sich ausversehen einer meiner Finger in ihren Hintereingang, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Zwischendurch ZK, Titten kneten, eine 69er-Einlage mit tiefem Fingern wobei sie gut mitmachte. Nach Runde 1 wurde quasi direkt Runde 2 eingeleitet, was dank ihrer Zunge auch sofort klappte. Mann, wenn ich dran denke, ich könnt schon wieder!
Lädt...
X