Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Julia in der Villa Del Amor, eine tolle Frau

    Gelegentlich ist es ja der Zufall, der einem die schönsten Überraschungen beschert - so auch gestern am frühen Abend.

    Ich stöberte ein wenig in den Anzeigen bei Ladies und es fiel mir Julia auf.
    Ich dachte, die ist eigentlich fast zu hübsch, um nett zu sein. Doch weit gefehlt:
    Ihre nette Art übertraf fast noch ihr wirklich äußerst attraktives Äußeres.

    Sie ist noch sehr jung, hat eine makellose, schlanke Figur und ein ebenso makelloses, ebenmäßiges Gesicht.
    Als sie die Tür öffnete, war ich erst mal total baff.

    Nachdem ich 100 Euro für eine halbe Stunde übergeben hatte, erwartete mich nach der Dusche ein
    wie hingegossen auf dem Bett liegendes Engelsgeschöpf, das, wie ich später feststellte, aber auch
    einer netten, kumpeligen Unterhaltung nicht abgeneigt war, einfach eine richtig tolle Frau.

    Sie macht, wie überall im Hause üblich, ausschließlich Safer-Sex. Dies tut aber dieser Extraportion
    leicht unterkühlter Erotik, die Julia verbreitete, keinen Abbruch.

    Ich möchte jetzt keine Details aufzählen, ihr Repertoire kann man ja in der Anzeige lesen, nur soviel: Ich habe selten solch zärtlichen, aber auch intensiven Sex mit einer dermaßen hübschen jungen Frau gehabt.

    Nach Ablauf der gut bemessenen halben Stunde, die mir einen im weiteren Verlauf schönen Abend und
    ein gutes Gefühl bescherte, wurde ich sehr freundlich mit einem Wangenküsschen verabschiedet.

    Danke, Julia, ich glaube du hast einen neuen Stammkunden...

    #2
    Schön , wenn es immer noch Überraschungen gibt ,
    schön , das Du ein tolles Erlebnis hattest
    und Du einen knappen , aber informativen Bericht
    geschrieben hast .
    Danke dafür.

    MdS.

    Kommentar

    Lädt...
    X