Da ich gelegentlich auf schwarze Modelle steh, habe ich mir Cocco ausgesucht. Dort angekommen, machte trotz Termin niemand auf! Ich griff zum Telefon, kein Glück. Also eine Runde um den Block..Rückruf, ich könnte kommen..immerhin!! Dort angekommen,empfing mich eine nette schwarze Person, die mit den Bildern leider nicht mehr viel zu tun hatte. Fast hoch wie breit und die üppigen Brüste hingen schon sehr über den inzwischen gewachsenen Bauch. Aber egal, für 50,00 dachte ich, kann ich es wagen und wurde auch nicht so sehr enttäuscht.Sie entpuppte sich als ein geiles Luder, welches sich schon vorher stöhnend zwischen ihre massigen Schenkel griff und rieb. Ich lutschte und knetete ihre Brüste,rutschte dann eine Etage tiefer und leckte sie genüsslich, was ihr sichtlich gefiel! Dann griff sie zum Gummi und nach dem überstülpen kurzes aber intensives franfösiche, bevor ich (vorheriges ölen??) sie missionierte. Da sie doch ein etwas größeres Kaliber hat und ich nicht wirklich riesig gewachsen bin, war es nicht sonderlich zu spüren, bevor ich dann irgendwie kam! Naja-Fazit: nette Dame mit "uralten"Bildern, bemüht aber nicht so der Bringer.
Stichworte:
auf der haid 1,
coco
Kommentar