Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alisia

    Alisia - lecker mit Mißtönen
    Nach einigem Suchen hatte ich mir Alisia ausgesucht: jung und lecker anzusehen: was will man noch !

    Telefonisch Termin gemacht und dann nichts wie hin. Die Mattenstaße ist nicht besonders ansprechend, aber machbar und soweit diskret. Die Wohnung selber klein, aber in ordentlichem Zustand soweit ich sehen konnte.

    Alisia öffnete mir und wirklich: die Bilder sind korrekt, ihr Gesicht ist sogar noch etwas ansprechender ! Also ins Zimmer und erst mal 30 min gebucht (€ 80,- inkl. NS). Sie brachte das Geld weg und kam dann auch schnell zurück. Ich erst mal etwas ihren Körper erkundet, auch von ihr etwas zaghaftes Streicheln. Nachdem Klein-Smacks eine grellrote Mütze bekommen hatte bat ich sie in 69. Sie gleich ordentlich losgeblasen (ganz gut mit wenig Zähnen) und ich mir ihre Möse vorgenommen. Alles frisch und lecker, auch nicht zu groß (wie in ihrer Beschreibung). Ich kam recht schnell in Fahrt und mußte dann schnell abbrechen um nicht zu früh abzuschießen. Sie setzte sich dann auf mich und begann mich fachgerecht zu reiten; was ich dann auch bald beenden mußte ;)

    Dann gingen wir ins Bad für den feuchten Teil des Treffens. Der Raum war klein, aber irgendwie schafften wir es: ich legte mich auf den Boden und sie in der Hocke über mir. Nach einigen Sekunden dann ein sanftes Tröpfeln, dann ein kleines Bächlein: leider war es zu schnell versiegt; leider hat sie sich nicht gut vorbereitet. Nach einer kurzen Dusche dann wieder ab ins Zimmer.
    In 69 weitergemacht, ich habe mich mit den Fingern etwas an sie rangetastet; jedoch das Blasen war zu stark und ehe ich sie stoppen konnte kam der Abschuß. Sie mich zügig vom Gummi befreit und sauber gemacht. Sie war dann jedoch auf dem Sprung und wir haben uns leidlich noch etwas unterhalten. Das Deutsch ist einigermaßen gut bei ihr. Dann angezogen und freundlich verabschiedet.

    FAZIT: Wiederholungswahrscheinlichkeit 50:50. Sie ist hübsch, lecker und auch lieb; jedoch hat sie die Zeit nur notdürftig eingehalten und war etwas abwesend. Sie ist wohl noch unsicher und noch nicht so erfahren. Wenn die Chemie stimmt kann sich ein Besuch aber wohl doch lohnen.

    #2
    Ja, die Mattenstrasse ist wirklich nicht einladend, erst recht nicht der Eingangsbereich.
    Auch mit den Parkmöglichkeiten ist es nicht gerade zum Besten bestellt. Aber die Zimmer
    und die Sanitäranlagen gehen in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X