Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Nymphe Rosi OW 90F

sieht echt klasse aus- weiss jemand mehr über sie?
    Optik/Service?

grüsse
    gino

Unglaublich!!

FAST 1000 LEUTE HABEN SICH DAS ANGESCHAUT und keiner war fleissig genug 2 Worte dazu zu schreiben, obwohl ich sicher bin, dass von 1000 die Chance sehr hoch ist bei so einer hübschen Frau, dass ein paar eingelocht haben

echt viele NUR-LESER und AUSNuTZER HIER! SCHANDE AUF EUER HAUPT!!

Kommentar

Zitat von gino Beitrag anzeigen
      FAST 1000 LEUTE HABEN SICH DAS ANGESCHAUT und keiner war fleissig genug 2 Worte dazu zu schreiben, obwohl ich sicher bin, dass von 1000 die Chance sehr hoch ist bei so einer hübschen Frau, dass ein paar eingelocht haben

echt viele NUR-LESER und AUSNuTZER HIER! SCHANDE AUF EUER HAUPT!!
      Ein solcher Wutausbruch basierend auf einer Spekulation? Was das wohl bringen wird?

Du, ich glaube das kannst Du Dir sparen ...

Schau doch einach mal, wieviel Leute jeweils online sind, und wie viele (bzw. wenig) davon überhaupt registriert sind - dann relativieren sich Deine 1000 Hits ganz schnell. Vor allem, wenn Du Dir dann noch vor Augen führst, daß die registrierten zwar häufig überregional lesen aber eben auch nicht überall mittesten können.

Übrigens, mein Fall wäre die Dame absolut nicht und da bin ich bestimmt auch nicht der einzige - das kommt danoch dazu.

Ist ja schade, daß es so viele passive gibt aber die Aktivität kannste halt nicht erzwingen ...

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

also ich war bei ihr und sie war erste Sahne!

ZK, FO und alles hemmungslos und leidenschaftlich ausgeführt, lange Schamlippen hat sie auch, obwohl ich schon grössere( mindestens das Doppelte) im Mund hatte..

taucht bestimmt bald wieder auf hier in der Region- letztes Mal war sie in PF..

Grüsse

Kommentar

Back again!
          als Susanne:

http://www.badenladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Lädt...
          X