Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica gesucht und gefunden

    Ist zwar auch schon etwas her aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden;)


    Ostern war angesagt und ich brauchte jemanden zum Eiersuchen, also musste diese scharfe Frau
    dran glauben da ich ja gestern schon den Termin ausgemacht hatte klappte es auch Reibungslos.
    1 std vorher nochmals ne SMS geschickt um zu fragen obs klappt und gut war’s.

    Also mal gemütlich ins Bad und mich dann auf den Weg gemacht.
    Geklingelt und auch gleich mit Knutscher begrüßt worden.

    Wir unterhielten uns noch kurz ehe wir uns dann entkleideten und ins Schlafzimmer abwanderten.

    Wir Knutschten dann erstmal und ließen uns langsam aufs Bett hinab.
    Aber ich brauchte gar nichts zu sagen denn Jessi wollte auch gleich die Eier suchen.

    Und siehe da, sie brauchte auch gar nicht lange da hatte sie sie gefunden aber auch gleich wieder in ihrem Mund versteckt.

    Hihi die dachte wohl ich merke es nicht, aber falsch gedacht.

    Ok sie sah es dann auch ein und kümmerte sich um die Stange die da zwischen den Eiern stand.

    So blies sie mir mal wieder Hammergeil meinen Pimpi und das draufspucken durfte dabei natürlich nicht fehlen.

    Da ich aber auch mal wollte wechselten wir und ich verwöhnte nun ihre Uschi und ihre Rosetta.

    Aber wie ich sie da vor mir liegen sah konnte ich nicht länger an mir halten und des Pimperle musste versenkt werden.

    Also schnell aufgummiert und los ging der Eilexpress in der Missio, wechsel in die Doggy und bevor ich abschoss denn Gummi entsorgt in die 69er gewechselt und dann abgeschossen während ich ihre Uschi verwöhnte.

    Ah war das schön

    Leider hatten wir mit dem Vorspiel uns Zeit gelassen und es langte nicht mehr für eine zweite Runde.
    Was ja aber nicht tragisch ist denn sie hatte ja meine Eier schon zu beginn gefunden.

    Ich ging noch kurz ins Bad und dann quatschten wir noch ne Runde ehe ich mich von dieser geilen Lady verabschiedete.

    Mein Fazit:

    Wieder ein sehr gelungenes Date das für mich ja eh nach Wiederholung schreit
    Die std 150€
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2012, 16:38. Grund: Inserat eingebunden, Link entfernt
    Der,der mit dem Stachel sticht

    #2
    Guter Bericht

    Guter Bericht Scor613


    Beeil Dich, dann kannst Du noch die Anzeig hier einbinden. Auf der Startseite steht wie es geht.




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X