Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Vanessa - gemischte Gefühle

    Latina Vanessa - gemischte Gefühle (FR/Jakobistr/Sommer)

    Vanessa hat ich mir schon ein paar Tage ausgeguckt und ich wollte Sie unbedingt noch besuchen, solange sie noch da war. Also Termin gemacht und los.
    Leider habe ich die grundlegende Regel bei einem Termino Latino nicht beachtet: komme nicht pünktlich ! Sie war nämlich noch in der Stadt unterwegs ! Aber so schnell wollte ich mich nicht schrecken lassen und nach 10 min kam sie tatsächlich !
    Ich war erleichtert: auch ein nettes Gesicht zu den leckeren Bildern, die ggf. ein paar Pfunde weniger zeigen aber soweit korrekt sind.
    Also Deal gemacht ( € 80,- für 1/2 und € 20,- für NS ) und dann ab ins Bad. Leider alleine waschen müssen und sie dann nach mir noch im Bad verschwunden.
    Retour kam sie dann nur im Oberteil und sie fing an zu Schmusen und Streicheln. Ich sie schnell aus dem Oberteil herausgebracht und so auch ihre leckern Titten verfügbar gehabt. Dann ab aufs Bett, wo sie mit EL und Schwanzmassage gut einstieg. Ich wollte sie dann in 69 über mir und machte mich über ihre Muschi her. Sie hatte beim Frischmachen wohl schnell gearbeitet, aber zumindest roch es nur nach Weibchen.
    Nach ein paar Minuten wollte ich dann zum spritzigen Teil übergehen. Wir also ins Bad, ich auf den Boden und ihr wahnsinns Po über mir: 1-2 min. suchen und konzentrieren und dann begann ein schöner Strom über mich zu fließen. Etwas konzentriert, die Vorbereitung war nicht ganz optimal, aber ich hatte doch meinen Spaß.

    >>>Teil 2 folgt heute Abend ..<<<
    Zuletzt geändert von Basil; 21.05.2012, 13:38.

    #2
    Für den interessierten Leser gibts für zwischendrin den Empfehlungsfred
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Teil 2

      Im Bad war sie nun etwas unruhig (vor allem dank der nicht abschließbaren Tür :-( ) und wir verzogen uns wieder ins Zimmer. Sie legte einige Handtücher aus, aber mit Natursekt war leider nichts mehr. Sie lag weiter in 69 über mir und machte Französisch / Handarbeit. Da sie auch meinem zunehmenden Fingereinsatz nicht abgeneigt war kam ich richtig gut in Fahrt und dann auch zum Höhepunkt. Ich dachte mir, nun doch noch zu verlängern auf 1h, also warum nicht.
      Nachdem sie mich vom Gummi befreit hatte begann sie jedoch gleich mit aufräumen (ich war gerade mal 25 min bei ihr). Das schlug mir dann doch schnell auf die Stimmung; ich ging noch duschen und fing an, mich anzuziehen. Sie surfte derweil schon fleißig im Netz und machte auch schnell noch den nächsten Termin klar !! Die Verabschiedung war freundlich, aber ich war froh aus dem Nest draußen zu sein ohne noch ein anderes Mit-glied zu treffen.
      FAZIT: Wiederholungsgefahr eher 40:60, sie ist zwar recht offen und latinamäßig anschmiegsam; andere Dinge waren jedoch unschön und ihr Stöhnen sehr aufgesetzt. Die Location ist abgewohnt, zuviele Türen stehen auf und das Klingeln bei Dame 1,2, oder 3 wenn man bei 4 zu Gast ist nervt.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Dein Bericht. Habe mir auch schon ein Besuch bei Vanessa
        überlegt. Werde dies aber noch einmal überdenken.

        Kommentar


          #5
          Risiko ...

          ... eingegangen und gewonnen: der 2. Versuch / Besuch war klasse.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X