Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Linda

Linda - wirklich ein Vergnügen !
    Nach dem Bericht meiner Vorgänger ist nicht sehr viel zu ergänzen:

wahnsinns schöne und leckere Frau, tolle, vielleicht etwas zurückhaltende Art und einfach schöner Sex !

ich nur aufgrund der tollen Bilder und der netten Stimme am Telefon hin ohne von der schon entstandenen Fangemeinde hier zu wissen. Nach dem Öffnen der Tüt war ich komplett überzeugt.
    Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend und so hab ich Sie erst einmal mit dem Obulus (€ 80,- für die Halbe und € 20,- Aufschlag für NS) versorgt und mich in ihrer Abwesendheit rasch nackisch gemacht. Sie kam ebenso zurück und wir habe uns erst mal langsam aneinander rangepirscht. Der gute Öleinsatz und die Schmusigkeit wurden schon erwähnt und ich wollte sie dann bald in 69 über mir haben. Leider war schon ordentlich Gleitmittel vorhanden aber ich ließ mich bei dem tollen, kleinen Möschen nicht schrecken und kämpfte es erfolgreich nieder ;) Sie ist wohl eher der Typ Stiller-Genießer aber die einsetzende echte Feuchte belohnten mein Mühen :D
    Nach einer Weile leckte ich sie vor mir liegend noch ordentlich durch; dann wollte ich meinen Aperitiv :P Wir also ins Bad; sie wollte schon in die enge Dusche aber ich überzeugte sie dann doch, über dem liegenden Smacks in die Hocke zu gehen. Es dauerte ein Weilchen und sie entschuldigte sich ein paar Mal; ich ging schon davon aus, die Sache würde floppen doch dann ergoß sich das erste von vielen kleinen Rinnsalen über mich. Es wurde keine sprudelnde Quelle mehr; also bei ihr sind mind. 2h Vorwarnzeit angebracht :wacko:

Nach dem Duschen habe ich dann doch noch für € 50 das Add-On zur ganzen Stunde genommen um sie noch in Ruhe genießen zu können. Noch etwas in 69 weiter gemacht dann wollte ich zum Hauptgang ! In Missio schön eingefahren (hier mußte kein Gleitgel mehr ran !) und dann genüßlich zum Höhepunkt hochgefahren. Sie ist sanft, aber gut mit und mit dem liebreizenden Gesicht vor mir verzichtete ich sogar auf meine sonstige Lieblingsstellung Doggy !
    Liebevoll vom Präser befreit nach dem Schuß und dann noch gut unterhalten: klug ist die Frau auch noch !

Also alles in allem ein toller Ausflug in die Welt der Weiblichen; im August ist sie wohl wieder hier. Also seit noch nett zu ihr, macht euch schön frisch ;) davor damit sie uns erhalten bleibt.

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Nach dem Bericht meiner Vorgänger ist nicht sehr viel zu ergänzen:
    Schöner Bericht aber - warum neuer Thread? Wenn Du was von früheren Berichten schreibst, wäre doch sicher die Weiterführung des bestehenden Threads möglich gewesen?

Kommentar

@eddieno

Ich wollte meinen Bericht klar als Positiv kennzeichnen, das war beim Vorgänger nicht der Fall.

Kommentar

kapiert.und akzeptiert

Kommentar

Lädt...
        X