Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Neu in FREIBURG 70FF Carla Leoni

    Eigendlich wollte ich für diesen Monat etwas kürzer treten, doch wie es so im Leben ist,
    erspähte ich die Anzeigen von Carla Leoni, die ich vor ca. 1 Jahr in Stuttgart besucht habe.

    Da mir Ihre gewaltigen Melonen und Ihr sehr guter Service in Erinnerung geblieben sind, musste
    ich Sie einfach noch einmal besuchen.

    Also Termin ausgemacht für 1/2 Stunde mit FO und ZK (wie gehabt). Ich geklingelt, kurz darauf
    wurde von Ihr die Tür geöffnet und Sie bat mich herein. Leider hat Sie mich nicht mehr erkannt,
    aber nach 1 Jahr ist das auch kein Wunder.

    Allein der Anblick Ihrer 2 Megamelonen ließ die Vorfreude noch großer werden. Also das Finanzielle
    erledigt, ab unter die Dusche und zurück auf Ihr Zimmer. Sie erwartetet mich bereits und befreite
    sogleich Ihre 2 überzeugenden Argumente aus Ihrer Behausung.

    Es geht doch nichts über große Naturmelonen. Wir fingen an im Stehen zu küssen und die Hände gingen
    auf Wanderschaft. Natürlich musste ich Ihre Brüste sanft massieren und Ihre Nippel zum Erhärten bringen.

    Sie bemerkte natürlich, das ich auf große Dinger stehe und zeigte es mir auch indem Sie auch selbst
    Hand anlegte.

    Nach dem Aufwärmen ging es auf das Bett. Nach Nachfrage, ob Sie geleckt werden will, bejahte Sie
    sofort und streckte mir Ihre glatt rasierte Möse entgegen. Ich ließ mich nicht 2x bitten und leckte
    Sie was das Zeug hielt. Ihr schien es sichtlich zu gefallen, Ihr Becken kreiste und Ihre Muschi wurde
    spürbar feuchter.

    Nach einer Weile legte ich mich dann auf den Rücken. Sie über mir und lief Ihre Melonen über meinen
    gesamten Körper wandern. Als Sie dann auch noch meine Nippel leckte, musst ich mich beherrschen
    um nicht vorzeitig abzugehen. Sie bemerkte Sie wohl auch und ging über mit frz. ohne ganz langsam
    und tief.
    Was für ein Genuss, ich schmolz dahin und dachte, wie lange ich das wohl noch aushalten werde.
    Nach 5 min. mußte ich abbrechen, denn ich wollte ja noch mit Ihr poppen.

    Sie gummierte auf, setzte sich auf mich, und versenkte meinen Schniedel gekonnte, sie ritt mich mit
    leichten Bewegungen und massierte dabei Ihre Megamelonen und ließ immer Ihre Zunge über Ihre vollen
    Lippen gleiten, auch Ihren Kitzler vergaß sie dabei nicht.
    Carla weiß schon, wie man Männer geil macht.

    Wir wechselten über in die Missio, die Beine über meine Schulter, so das ich tief eindringen konnte. Nun
    konnte ich das Tempo bestimmen. Mein Schniedel blieb dabei standhaft, so ging es ca. 5 min. bis wir
    dann zum finalen Abschluß in die Doggy-Stellung übergingen.

    Bei dem Anblick Ihren geilen Popo und das Wippen Ihrer großen Glocken, war es dann mit der Beherrschung
    vorbei. Ich konnte und wollte mich auch nicht mehr zurückhalten, und ließ dem Orgasmus freien Lauf.

    So ein Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Erschöpft lagen wir noch eine Weile da, und unterhielten
    uns noch ein bisschen.

    Danach wieder unter die Dusche, und mit vielen Küssen bis zum nächsten Mal verabschiedet.

    Bei der Heimfahrt dachte ich noch lange an das Erlebte nach. Sie ist zwar nicht die schlankeste, die
    Figur stimmt aber mit den Bilder überein.

    #2
    Hasta la vista hombre

    Wirklich schöner Bericht zu einem ebenso schönen Erlebnis mit dieser tollen Frau
    Da werf ich doch glatt nen Backstein nach dir

    Aber dazu hast du sicher noch mehr zu erzählen
    Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
    Also das Finanzielle erledigt......
    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wirklich schöner Bericht zu einem ebenso schönen Erlebnis mit dieser tollen Frau
      Da werf ich doch glatt nen Backstein nach dir

      Aber dazu hast du sicher noch mehr zu erzählen
      Ich schließe mich an
      Vielleicht kannst du uns das Finanzielle noch genau nennen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Die Carla arbeitet ja öfters auch mal in Leipzig und ist somit auch in meinem Einzugsgebiet.
        Daher einen noch größeren Dank für deinen Bericht.
        Da werde ich sie wohl auch mal besuchen, denn die beiden Naturmelonen gefallen mir auch sehr gut.
        Hast du noch die schon angefragte Preisinfo?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Der scholli und dicke Titten.
          War ja mehr als klar, dass dir so was nicht auskommt

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Vielleicht kannst du uns das Finanzielle noch genau nennen
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Hast du noch die schon angefragte Preisinfo?
          Und sonst könnt ihr auch nur vom kleinen Mitschüler abschreiben

          Kommentar


            #6
            Sorry ich vergaß. € 100,- 1/2 Stunde mit ZK und FO. Ich hoffe, nun sind alle zufrieden!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
              Sorry ich vergaß. € 100,- 1/2 Stunde mit ZK und FO. Ich hoffe, nun sind alle zufrieden!!
              Dank dir für die Vervollständigung

              Kommentar


                #8
                Neuen Fred erstellen?

                Die Bilder und der Bericht machen Lust auf mehr. Da sie wohl zur Zeit in Osnabrück weilt (bis 22.07.), werde ich versuchen, einen Termin bei ihr zu bekommen. Sollte es klappen, werde ich selbstverständlich von dem Date berichten. Nun meine Frage: Soll ich dann auch einen neuen Fred im regionalen Forum Niedersachsen erstellen? Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  yap, bundesweit trennen, wenn man die Location auch netterweise beschreibt, ist es immer sinnvoll, beim kleinsten Umzug neu zu starten!

                  Kommentar


                    #10
                    ... und in den neuen Thread einen Link auf den alten setzen...

                    Viel Erfolg und viel Spaß beim Date

                    Kommentar


                      #11
                      Danke !

                      Ein toller Bericht , gut geschrieben ,
                      tolle Frau , sehr üppig , aber geil.
                      Sollte man sich einfach gönnen !
                      Danke.

                      MdS.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X