Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose - nur in den Arsch!!!

    So, war nach längerer Zeit mal wieder bei Rose, hatte sie in der Hackstrasse 32 vor 2 Wochen verpasst und auf Ladies.de voller Freude gesehen dass sie nun in der Liststrasse 15 werkelt.

    So gegen 19h bin ich dann in die Liststrasse eingebogen, die Adresse ist ja seit ewig Zeiten als Thaipuff bekannt, klein und etwas runtergekommen aber manchmal durchaus mit Highlights besetzt (u.a. die kleine Lek).

    So, jetzt kommt auch der einzig negative Teil meines Ausfluges, die Parkplatzsuche. Bin ja durchaus kreativ meinen Boliden zu parken, aber hier war das nahezu unmöglich. Nicht mal in 2. Reihe oder Feuerwehrzufahrten war da was zu finden, nach 20 Minuten rumkurven hab ich schließlich auf dem Parkplatz der Tankstelle geparkt (Vorsicht die schließt um 22 Uhr und macht dann die Zufahrt dicht).

    Also zurück zur Liststrasse gelatscht und Rose tat mir dann auch gleich auf. Sie begrüßte mich herzlich und erkannt mich auch gleich, was nach der längeren Zeit nicht selbstverständlich ist. Ihr Zimmer ist klein aber OK, Rose selbst hat etwas zugenommen, aber passt alles – eine kleine Thaimaus mit einer Handvoll Titten, braune Haut und einem super-geilen Arsch, den man einfach ficken muss.

    Wir einigten uns auf 30 – 40 Min mit AV für 150 Euro, inkl. ZK. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung von Klein-Schimi ging es aufs Bett und Rose übernahm gleich die Initiative. Sie blies mich kurz blank an, leckte mir die Eier und dann schaute sie mich mit einem fragend-geilen Blick an: „Willst du mich in meinen geilen Popo ficken, mein Arsch hat Hunger“. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, ich drehte sie auf den Bauch und leckte ihr von hinten die Muschi und natürlich auch die Rosette. „Ja leck meinen Arsch“ hörte ich aus ihrem Mund, ich tat wie mir befohlen und versenkte meine Zunge tief in ihrem Loch, ja fickte sie regelrecht mit meiner Zunge. Parallel wichste mein Finger ihren Kitzler und ihre pitschnasse Spalte, sie stöhnte laut und wand sich unter mir.

    „Komm jetzt ficken“ befahl sie mir, ich griff mir einen Gummi und setzte dann in der Doggy meinen Schwanz an ihrer nass geleckten Rosette an. Sie drückte langsam ihr Becken gegen mich und Klein-Schimi verschwand genüsslich bis zum Anschlag in ihrem kleinen Arsch. Rose hat genau das richtige Verhältnis zwischen genug Reibung und der Möglichkeit sie hart zu nehmen, was ich dann nach einigen Minuten der Eingewöhnung auch tat.

    Ich fickte sie heftig durch, knetete ihren Hintern und schlug ihr erst leicht dann stärker auf die Arschbacken, was ihr hörbar gefiel. Dann wechselten wir die Position, sie legte sich ein Kissen unter den Arsch und ich nahm sie in der Misio, hier gab es dann zum ersten Mal während der Action Zungenküsse und ich spielte etwas mit ihren kleinen Titten.

    Als sie merkte dass ich bald soweit bin feuerte sie mich verbal an: „Komm, spritzt mir alles in meinen Arsch, ich will dich spüren“ - das war zu viel für mich und ich entlud mich lautstark und heftig in den schon heißgelaufenen Gummi. Sie ließ mich schön auszucken und dann noch etwas in sich verharren ehe ich unter ihrer kritischen Kontrolle den gefüllten Conti samt Schwanz langsam aus ihr herauszog.

    Sie verschwand dann zu einer Waschung ins Bad, nach 5 Minuten kam sie zurück und kuschelte sich an mich. Wir redeten noch etwas, sie bestätigte mir dass sie wirklich auf Anal steht, sie kann dabei auch kommen. 30 Minuten waren schon deutlich überzogen, ich zog mich dann an und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Rose macht super AV, den Arsch muss man einfach mal gefickt haben. Blasen und Küssen sind Durchschnitt, Optik finde ich gut und nett war sie auch. Preis ist sicher nichts für „Geiz-ist-geil-Jünger“, aber dazu muss ich mich glücklicherweise nicht zählen, Qualität hat halt ihren Preis.

    Gruß
    Schimanski
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2012, 15:44. Grund: Geht ja man muss es nur richitg machen ;-)
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Link

    Irgendwie hat die Anzeigenverlinkung nicht geklappt oder ich bin halt zu blöd - dann mal so: http://www.schwabenladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit Schimi,

      Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
      Irgendwie hat die Anzeigenverlinkung nicht geklappt oder ich bin halt zu blöd ...
      nun dazu sage ich mal besser nichts bei mir ging es ganz gut

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Hey Schimi

        Hammerbericht, den du da abgeliefert hast
        Grünklotz für dein BeNuKotz abgefeuert

        Das Mädl kriegt ja hier nur positives Feedback wenn man sich zu
        Benehmen weiß. Nicht wie der da

        [Hinweis: Der Bericht des OneHitUsers wurde Mangels Glaubwürdigkeit entfernt]

        Gruß vom boarderboy
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2012, 16:43.

        Kommentar


          #5
          Absolut Top!

          Hallo Schimi !

          Super Bericht , absolut anregend und sehr schön geschrieben !
          Du Glückspilz hattest ein richtig geiles Date .
          Mit Grün habe ich Dich erst beworfen , deshalb sieh
          das Steinchen als imaginär überreicht !

          MdS

          Kommentar


            #6
            Hab Dir auch mal ein grünes Steinchen rübergeschoben, Schimmi. Sag mal, hast Du Rose eigentlich auch schon mal konservativ (nicht in den Arsch) gefickt?

            Der Bericht ist - wie eigentlich immer - top.

            Grüße vom
            Peppermint Prince

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
              Sag mal, hast Du Rose eigentlich auch schon mal konservativ (nicht in den Arsch) gefickt?

              Der Bericht ist - wie eigentlich immer - top.

              Grüße vom
              Peppermint Prince
              Hab ich aber der Arsch ist einfach ein Muss Blasen, küssen, GF6 ist bei ihr tages- und launenabhänig, Arschficken mag sie aber immer

              Gruß
              Schimanski
              "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

              Kommentar


                #8
                Hi Schimanski,

                glückwunsch zu dem tollen Erlebnis!
                Bei mir war es leider nicht so gut.
                Ich habe sie vor einiger Zeit in Karlsruhe besucht.
                Rose sieht wirklich super aus. Sehr klein und zierlich auch ziemlich sexy.
                Genau wie auf den Fotos.

                Sie bat mich nett herein. Weil ich sie noch nicht kannte, nahm ich den Quicky.
                Nach meiner "Bestellung" ging sie in den Business-Mode über.
                Sie schickte mich ins Bad und als ich wieder zurück im Zimmer war, stellte sie mir ihren Mund und ihre Pussy zur Verfügung.

                Ich stand neben dem Bett (weil ich das so wollte) und sie wixte mich fertig hoch. (Er war schon halb oben.)
                Dann kam der Gummi drauf und dann durfte ich sie mit der Schwanzspitze vorsichtig in den Mund ficken.
                Nach einer Weile wechselte ich aufs Bett und sie Blies mich noch ein bisschen weiter. Das war OK.

                Danach gings in die Pussy:
                Das fühlte sich gar nicht schlecht an. Zuerst Missio, dann Doggy. Ich fand ihren Arsch so geil, dass ich ziemlich schnell abgeschossen habe.

                Danach wurde ich ziemlich schnell vom Gummi befreit und durfte nochmal ins Bad.

                Alles in Allem war ich vielleicht 20 Min bei ihr.

                Die Numer war wirklich rein geschäftlich:
                Sehr abgeklärt, fast schon frostig.
                Illusion kam keine auf.
                Ganz zu schweigen von Geilheit ihrerseits.

                Gruß

                bookman

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                  Blasen, küssen, GF6 ist bei ihr tages- und launenabhänig,
                  Arschficken mag sie aber immer
                  Zitat von Bookman Beitrag anzeigen
                  Sehr abgeklärt, fast schon frostig.
                  Illusion kam keine auf.
                  Ganz zu schweigen von Geilheit ihrerseits.
                  Wenn man das nur vorher wüsste welches Programm
                  ihr gerade liegt

                  Danke und Gruß vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Rose

                    Ja Rose ist eine launische kleine Diva. Wenn man sie kennt und weiß wie kann man aber geile Stunden mit ihr verbringen.

                    Quicky kommt bei der bestimmt keine Stimmung auf, ich nehm meist das Stundenprogramm, AV ist für mich bei ihr obligatorisch.

                    Gruß
                    Schimanski
                    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X