Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, eine kleine süsse Maus

    Ich war letzte Woche in Konstanz bei Lisa und hatte eine tolle halbe Stunde bei Ihr.

    Zu den Einzelheiten: 1/2 Stunde mit ZK und FO für € 100,-

    Nach dem Duschen gab es im Stehen ZK und Streicheleinheiten zum Warmwerden. Danach
    legte ich Sie auf`s Bett und genoss Ihre kleine Muschi. Sie ging gut mit, wenn gleich Sie mir
    etwas zu schnell stöhnte. Aber egal, ich habe es trotzdem genossen.
    Danach war ich dran. Erst wieder ZK, danach wanderten Ihre schönen Naturtitten über meinen
    Körper. Auch meine Nippel wurden sehr zärtlich behandelt, was mich sehr erregte.
    Sie wanderte nach unten und nahm meinen Schniedel frz. ohne in Empfang. Nicht sehr tief, dafür
    aber mit wenig Handeinsatz und sehr abwechslungsreich. Auch die Eier wurden nicht vergessen.
    Nach ca. 10 min. musste ich Sie bremsen, sonst wäre es beinahe um mich geschehen.

    Ich wollte Sie stehend von hinten nehmen. Sie war sofort einverstanden, gummierte auf und
    kniete sich vor mir auf das Bett und streckte mir Ihren geilen Po mit Ihre kleinen Muschi entgegen.

    Was für ein herrlicher Anblick, ich ließ mich nicht 2x bitten und legte los. Nach ca. 5 min. konnte
    ich mich nicht (und wollte auch nicht) mehr halten und füllte den Gummi.

    Danach gab es noch eine kurze, aber gute Massage.

    Ich muß sagen, das war wirklich eine geile halbe Stunde mit Lisa. Wiederholungfaktor sehr
    hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (17.07.2013)

    #2
    Schöner Bericht , schönes Erlebnis , schöne Frau !
    Du hattest eine tolle halbe Stunde und hast
    Dein Erlebtes in einen schönen Bericht gepackt.
    Danke.

    MdS

    Kommentar

    Lädt...
    X