Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Tina im Salon Classic

    Hallo liebe Gemeinde,
    die Adresse ist gut zu finden. Mehrfach angerufen, Tina war immer besetzt. Dann doch noch einen Termin gemacht, obwohl ich am zweifeln war wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit( 23.30).
    An der Tür angekommen, öffnete Tina, rein optisch ein echter Leckerbissen.
    Sie sieht in Natura besser aus, als auf den Bildern. Preis ausgehandelt, anhand einer Preisliste 1 Stunde gebucht. Laut Werbung bei Ladies.de, bekommt man pro halbe Stunde ein Extra.
    Hier geht alles separat, also 130,-- € bezahlt und 20,--€ Trinkgeld gegeben und ab ins Bad. Gewaschen und zurück auf die Spielwiese. Hier bemerkte ich schon, daß sie wohl sehr müde war, denn der anfängliche Hand*ob war sehr zaghaft, gefühl- und lustlos. Danach hat sie geb**sen- mit Gummi, auf meine Frage, ob sie auch ohne gummi bl**en würde antwortete sie, daß dies 25,--€ extra kosten würde. Ich sagte ich überlege es mir. Dann ein bisschen 69, war auch gut soweit, jetzt aufsitzen und ein bisschen galoppieren und Stellungswechsel. Einmal konnte ich k**men, danach wieder ins Bad und zurück.
    Auf ihre Frage, ob ich es mir überlegt hätte, sagte ich nein, denn nie Nummer war alles andere als berauschend.
    Ständig klingelte es an der Tür, und es kamen und gingen andere Herren zu anderen Damen mit denen im Flur parliert wurde. Wer es mag, bitte.
    Ich überlegte, ob ich teilbefriedigt von dannen ziehen würde, oder es noch einmal versuchen soll.
    Ich entschied mich für zweites. Jetzt wollte sie noch weniger, ich also auf sie, doch sie war müde und lustlos, und der Kollege wollte nicht mehr so richtig, er war auch nicht begeistert
    Also brach ich ab und sie stieg um auf eine grobe Handma**age. Die Rückfrage nach Extras ihrerseits wurde von mir verneint. 5 Minuten später brach ich dann endgültig vor dem 2ten Sch** ab, zog mich an und verließ den Ort.
    Fazit:
    Optik: 1-2
    Service: 5-6
    Location: 2-3
    Sauberkeit: 4-5
    Ambiente: 3 - 4

    #2
    Tja, wer spät kommt, den bestraft oft das müde Mädchen.

    Schade, das Du so ein schlechtes Erlebnis hattest. Ich denke zu so einer späten Stunde
    kann das schon einmal vorkommen.

    Viel Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Einstandsbericht.
      War ja schlußendlich nicht so berauschend , Dein Date .
      Aber alle Informationen im Bericht , was will man mehr ?
      Das mit den 20 Euro Trinkgeld war eine schöne Geste ,
      meinen Erachtens leider verschenkt ,
      oder hättest Du nach der Nummer die 20 Euro auch springen lassen ?

      Willkommen im Forum und weiter so !

      MdS

      Kommentar

      Lädt...
      X