Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sonja - lustvolles Erlebnis mit Einschränkungen

    Zunächst muß ich zu den Fotos bemerken, daß sie nicht aktuell sind. Da liegen sicher einige Jahre dazwischen (nicht das Problem). Allerdings hat das Mädel einige Kilos (schätze mind. zehn) um den Rumpf zugenommen (erster Eindruck war somit enttäuschend). Bin dennoch geblieben. Vereinbart waren 30 Min. mit FO/FT, 100€.
    Nach Waschung (auch sie machte sich frisch) zunächst Kontaktaufnahme im Stehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch das Gefühl, daß das nichts wird (geringe Reaktion auf meine Aktion). Dann Überleitung zu FO das durchaus gut war, vielleicht etwas zu eintönig und nicht sehr tief. FO und auch zuvor immer wieder unterbrochen durch hartes Stimulieren meines Schw..
    Nach Gummierung nun in Missio begonnen (nach ca. 10Min.). Mädel ist so groß, sodaß ich dabei problemlos und genüsslich ihre Nippel saugen und bearbeiten konnte auch mit manueller Stimulation der Klit. Jetzt die Überraschung: das Mädel war nach kurzer Zeit wie umgewandelt und wurde definitiv immer heißer und fordernder. Wir blieben bei dieser Stellung, wobei sie nach einiger Zeit selbst übernahm sich zu fingern. Die folgenden 15 Minuten waren sehr lustvoll. Ich immer am Rande des PONR und sie auf dem Weg zum Orgasmus - perfekt! Das Mädel war hemmungslos und fordernd und kam schließlich lautstark unter heftigen Kontraktionen. Auch danach genoss sie weiterhin gestoßen zu werden. Ich war jetzt hin- und hergerissen. Sollte ich in ihr kommen oder doch wie vereinbart FT. Entschloss mich für Letzteres.
    Jetzt noch eine Einschränkung. FO bis zum Schluß, jedoch zog sie nach der ersten Aufnahme zurück, sodaß der Rest auf dem Laken landete.

    Auch danach wurde Dusche angeboten und aufmerksam frisches Wasser angeboten - sehr erfreulich.

    Fazit: Nicht ganz wie erwartet und vereinbart, jedoch sehr befriedigendes Erlebnis.

    Gruß Roger

    #2
    merci für den bericht
    von den fotos her würde mir die dame auch gefallen allerdings mit 10kg mehr leider nicht mehr.

    nochmal danke und gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      falsche Angaben

      Das kann ich nur bestätigen, leider ist das wohl gängige Praxis bei einigen Damen,
      die bei den Bilder und den Angaben über die Figur einige Kilo oder Maße falsch angeben.

      Die Überraschung bzw die Enttäuschung beim Türe öffnen ist dann groß. Du hast ja noch
      Glück gehabt, das der Serivce gepasst hat. Also ich drehe mich bei solchen Aktionen um
      und gehe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
        Also ich drehe mich bei solchen Aktionen um und gehe.
        ich auch
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          von den fotos her würde mir die dame auch gefallen allerdings mit 10kg mehr leider nicht mehr.
          Und wieder ein Traum zerplatzt wie Seifenblasen

          Kommentar


            #6
            Lecker

            aber: sind die Brüste echt ? Kann man nicht so klar sehen ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
              Also ich drehe mich bei solchen Aktionen um
              und gehe.
              würden das alle machen mit dem Hinweis, Foto ungleich Realität, würden die Damen endlich mal alle echte Fotos bringen

              Kommentar


                #8
                Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                aber: sind die Brüste echt ? Kann man nicht so klar sehen ...
                Denke, die waren echt. Allerdings nicht mehr so perfekt wie auf dem Foto aber OK.

                Kommentar

                Lädt...
                X