Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Mila

    << entfernt, da zweifelhaft >>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.03.2012, 13:24.

    #2
    Guten Morgen!

    Darf man fragen, woher Du diese Erkenntnis hast?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
      hatte die Dame (?) besucht - wirklich toller Körper und Ausstrahlung, aber ... << EDITIERT >>
      Sorry, aber das ist Blödsinn. Hab Mila besucht und eine schöne Stunde mit ihr verbracht (ausführlicher Bericht folgt).

      Gruß
      Schimanski
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.03.2012, 13:25. Grund: Folgeeditierung
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        Schöner GF6 mit Mila

        War die Tage bei Mila, die Anzeige bei Ladies gibt ja nicht wirklich viele Informationen über den Service und die Optik, nach eine längeren Irrfahrt durch die diversen Locations mit Thais hab ich auch mal in der Pragstrasse 94 vorbeigeschaut.

        Die Wohnung in einem verrußten Abbruchhaus ist nicht sehr einladend aber da lege ich keinen gesteigerten Wert drauf. Die gute alte Miko (Puffmutter und AO-Spezialistin) hatte ich Jahre nicht gesehen und ich hätte sie so auch nicht mehr erkannt – wir werden aller nicht jünger.

        Nach kurzem Small-Talk mit Miko wurde mir dann Mila vorgestellt, eine dunkle, recht große Thai, so um die 30 – 35 Jahre, schöne schlanke Figur mit C-Sillis. Sie wirkte recht distanziert aber irgendwas sagte mir sie ist einen Versuch wert und mein Spürsinn ließ mich nicht im Stich.

        Ich übergab 150 Euro für 1 Stunde mit Zungenküssen und FO. Nach der Waschung (jeder für sich alleine) legte Mila sich nackt neben mich, der Body ist schon ein toller Anblick, auch ihr Gesicht fand ich hübsch.

        Mila braucht etwas Führung, also begann ich ihre schönen Brüste zu liebkosen, meine Hände erforschten ihren Körper, streichelten ihren Po und dann ihre schon schön feuchte Spalte und begab mich dann zwischen ihre Schenkel um meine Zunge in ihr zu versenken. Mila ist auffällig eng und äußerst wohlschmeckend, ich leckte ihren Kitzler und auch ihre Rosette, was ihr hörbar gefiehl.

        Nach einigen Minuten war es dann soweit, sie presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und es kam ihr lautstark. Mein pitschnasses Gesicht und ihr Zucken ließen mich nicht an der Echtheit zweifeln. Sie brauchte dann etwas Erholung, wir lagen nebeneinander und sie wichste Klein-Schimi behutsam, während unsere Münder erstmals zueinander fanden.

        Sie küsste sehr sanft aber durchaus leidenschaftlich und wir verharrten so für einige (sehr schöne) Minuten, dann dirigierte ich sie tiefer und sie begann zu blasen. Das machte sie eigentlich nicht schlecht, sie hat eine recht spezielle Technik, habe ich aber schon besser erlebt – das als kleiner Kritikpunkt.

        Ich wollte aber eh ihre kleine Thaimuschi spüren, also ließ ich sie aufsatteln und Klein-Schimi verschwand ganz langsam in ihr. Sie ist wirklich sehr eng gebaut, mehrmals suchte sie nach einer etwas anderen, für sie bequemeren Position bis ich ganz in ihr war.
        Langsam begann sie mich nun zu ficken, erst zaghaft, dann härter. Ich streichelte ihre schönen Brüste, ihren kleinen Po und wir tauschten nasse Zungenküsse aus. Dann wollte ich sie von hinten nehmen, es war wieder schwierig in die kleine Muschi einzudringen – pitschnass aber supereng.

        Doggy ist einfach meine Lieblingsposition, ich zog ihr die Pobacken auseinander beim Ficken und betrachtete ihre schön symmetrische, leicht geöffnete Rosette. Dieser Anblick und die unglaubliche Enge ließen mich schon nach kurzer Zeit tief in ihr abspritzen (natürlich in den Gummi).

        Wir lagen dann noch etwas nebeneinander, sie bot mir eine Massage an, worauf ich aber verzichtete, eine 2. Runde war ich irgendwie zu erschöpft, Zeit wäre noch gewesen aber ich fuhr dann nach eine kurzen Dusche wieder Richtung Heimat.

        Fazit: Eine etwas scheue, attraktive Thai mit super enger Muschi und schönen Brüsten, Location nicht der Bringer aber OK – eine Wiederholung wert.

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          MOD-Hinweis

          Nachdem der TE auf Rückfragen leider keine Stellung genommen hat, wurde die Behauptung aus dem Erstbeitrag entfernt. Damit verbunden sind auch die Folgeeditierungen.

          Sir Thomas (Moderator)

          PS: Danke "Schimmi" für den Bericht

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht für den ich gerne was springen lasse

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht!

              Und ich denke, dass jetzt alle evtl. Zweifel beseitigt sind!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Absolut richtig , Schimi ist eine absolute Vertrauensperson !
                Toller , ausführlicher Bericht , der beim lesen Spaß macht.
                Danke !

                MdS.

                Kommentar

                Lädt...
                X