Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TRANS DARLA

    Moin zusammen.
    Ich muß mal wieder ein Lob anbringen. Ich war heute abend bei der reizenden TS Darla in Heilbronn und bin immer noch ganz weg und zittrig. Ihre Fotos in der Anzeige entsprechen wirklich ihrem derzeitigen Aussehen, man(n) sieht lediglich nicht, wie groß sie wirklich ist. Normalerweise bin ich bei derartig gutaussehenden Fotos ja eher skeptisch und denke an Bildbearbeitung, aber Darla sieht echt spitze aus.
    Ich habe also nachmittags bei ihr angerufen und gefragt ob ich gleich vorbeikommen könnte, aber leider war sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in HN. Hab ich es also ein paar Stunden später wieder probiert und erhielt die freundliche Antwort: habe Zeit!
    Leider gastiert Darla in dem heruntergekommenen Appatement (der Begriff ist für den Schuppen übertrieben) in der Südstrasse, aber komischerweise sind dort meist die besseren Transen in HN zu finden, was mich zähneknirschend immer wieder dorthin treibt.
    So stand ich also vor dem dunklen Eingang, klingelte und wurde recht schnell eingelassen und in das mir bereits bekannte Zimmer mit dem jämmerlich quietschenden Bett geführt. Da die Beleuchtung dort etwas besser war konnte ich Darla genauer in Augenschein nehmen und war angenehm überrascht. Sie war mit einem kurzen Seidenkittel bekleidet, der ihre irre Figur betonte und den Rest erahnen ließ. Unendlich lange Beine, einen süßen runden Arsch, große Oberweite und ein tolles Gesicht und Haare.
    Entsprechend meiner Begeisterung gestalteten sich die Preisverhandlungen recht kurz und ich nahm den full Service für 150 € (dauerte dann auch fast eine Stunde).
    Ich wurde gefragt ob ich noch ins Bad möchte (ich hab lieber vorher zuhause geduscht!) und dann sanft aufgefordert (sie spricht übrigens gut Deutsch) mich auszuziehen, was die Dame dann ebenfalls langsam und aufreizend tat. Als sie ihr Höschen auszog konnte ich richtig schön ihre runden Bäckchen bewundern und als sie sich dann umdrehte auch die Vorderseite.
    Ruckzuck lag sie dann auf dem Bett und lockte mich zu sich. Es begann ein wildes Streicheln und Fummeln das sich ziemlich schnell steigerte. Leider küsst sie nicht auf den Mund oder ZK, aber da sie sehr angenehm roch und sich so schön weich anfühlte konnte ich ja alles andere küssen und streicheln.
    Irgendwann ist mein Kopf dann zwischen ihren langen Schenkeln verschwunden und ich hatte ihr Teil im Mund. War der vorher noch eher Durchschnitt, so wuchs er jetzt ziemlich schnell kräfig an und erreichte ein erstaunliches Kaliber. Nicht extrem lang aber doch recht dick und vor allen Dingen hart.
    Nachdem ich so eine Weile gespielt hatte fing sie an an meinem Kameraden herumzuspielen bis ich mich aufrichtete und ihr das Teil zum Blasen hinhielt. Lange gezögert hat sie nicht und mir ein tolles Fellatio verpasst. Ihr Mund mit den großen Lippen ist wunderbar weich, feucht und fleißig. Ich mußte echt aufpassen, dass ich nicht sofort abspritzte, zumal ihr Gesicht dabei einfach nur geil aussieht.
    Nach einiger Zeit fragte sie ob sie mich ficken sollte, aber meine Planung war da etwas anders und ich sagte ihr ich möchte erst sie ficken. Ruckzug war mein kleiner Freund daraufhin eingepackt und ich durfte das Gleitgel aufbringen. Dann legte sie sich auf den Rücken und bot mir einfach einen phantastischen Anblick; ihr immer noch harter Schwanz und ihr geiler kleiner enger Arsch.
    Eine weitere Aufforderung brauchte ich natürlich nicht und so wurde mein kleiner Freund erst langsam in ihr versenkt und dann hin und her bewegt. Da ich dabei ihr hübsches Gesicht immer voll sehen konnte war ich eifrig bei der Sache. Da ich aber auch noch ihren Rücken sehen wollte bat ich sie sich umzudrehen und mir ihre Kehrseite zu präsentieren. Ging ruckzuck und weiter ging die rhytmische Sportgymnastik in dieser Position.
    Dann war ich soweit, dass ich ihr Mordsteil auch in mir spüren wollte, obwohl ich schon ein wenig Bedenken hatte bezüglich der Dicke.
    Sie legte mich auf den Rücken und schob mir ein Kissen unter bevor sie ausgiebig Gleitcreme einsetzte um mich vorzubereiten. Dann versuchte sie in mich einzudringen, was im ersten Moment heftig wehtat und sie zu Rückzug veranlasste. Ich bat sie also es noch einmal zu versuchen und ganz langsam konnte sie dieses Mal in mich eindringen, wobei es immer noch recht schmerzhaft war.
    Darum bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und ich setzte mich selbst auf ihren Riesen. Da ich dabei das Eindringen selbst besser steuern kann ging es viel besser und schließlich hatte ich das Teil voll drin und fing an mich vor und zurück zu bewegen. So spielten wir eine ganze Weile und ihr Schwanz blieb dabei auch hart. Schließlich nahm sie dabei meinen kleinen Freund in die Hand und fing an mich sanft zu wichsen.
    Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr an mich halten und bin von ihrem Schwanz gerutscht und habe ihr auf die dicken Titten gespritzt (ins Gesicht wollte sie nicht).
    Anschließen kam dann die obligatorische Reinigung vor Ort mit Feuchttüchern und Zewa und schließlich hat sie sich langsam wieder angezogen und mich recht freundlich verabschiedet.
    Fazit: Das Geld war gut angelegt! Darla ist sehr hübsch, nett und gar nicht zickig. Ich überlege ob ich Ende der Woche noch einmal bei ihr vorbeischaue.

    #2
    Geiler Bericht

    Hallo Wonni

    Hört sich ja richtig geil an. Die Bilder von Darla sind auch recht geil. Mal sehen, ob ich es auch mal einrichten kann, Darla zu besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X