Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DANKE!
    Da wäre ich jetzt echt nicht draufgekommen!!

Kommentar

Bislang dachte ich, daß Simone das "Heißeste" ist, was einem Mann begegnen kann. Seit heute mittag weiß ich, daß es noch etwas heißeres gibt: nämlich Simone und Jill bei einem "Dreier". Ein Wahnsinn, was diese beiden für eine Lesboshow abziehen, in die man(n) langsam mit einbezogen wird! Ein Traum der Wechsel von schwarzem und blonden Haar! Das Gefühl, zwei aufregende Körper gleichzeitig vor sich zu haben! Die Vorstelleng, mit welcher von beiden man jetzt lieber verkehren möchte, von wem man(n) lieber eine Nachhilfe in Französisch möchte, welche Frau man(n) sich lieber zur KB aussucht! Unbeschreiblich geil diese beiden! Der pure Wahnsinn. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Kommentar

Das "nächste Mal" war heute nachmittag. Und wie die vorhergehenden Besuche, so muß ich auch diesmal uneingeschränktes Lob aussprechen. Es läuft bei Simone einfach alles genau so, wie man(n) es will und braucht. Klasse!

Kommentar

Da Jill wieder einmal "vor Ort" ist, konnte mich nichts und niemand halten: schon der erste Nachmittag dieser Woche war meinen beiden Favoritinnen gewidmet! Und wie immer: es war einfach himmlisch, unbeschreiblich, wahnsinnig, exstatisch! Simone und Jill sind das beste Duett des Pay-sex in Baden, ohne Frage!

Kommentar

Endlich hatte ich heute mittag wieder Zeit, um Simone einen Besuch abzustatten. Normalerweise hätte mich auch Marion interessiert, aber da ich nur hervorragende Erlebnisse mit Simone hatte, scheute ich das Risiko! Und was soll ich sagen: es war wie gewohnt eine tolle halbe Stunde, die Krönung des Wochenendes am Montag! Beim Französisch merkte ich Simones ganze Erfahrung; praktisch ohne jeglichen Handeinsatz bis knapp vor die Explosion. Dann Conti und weiter im Reiter um schließlich im doggy den Höhepunkt zu erleben. Irgendwie simmt bei ihr einfach die "Chemie". Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal!

Kommentar

Das freut mich für Dich, wenn die Chemie zwischen Euch stimmt.

Für mich sind diese Damen keinen Besuch wert, da

1. zu weit weg von mir
              2. die Bilder dieser Damen mich absolut nicht ansprechen.

Über den Service kann ich mir kein Urteil erlauben.

Kommentar

Sorry, hombre, damit es zu keinem Mißverständnis kommt: ich habe lediglich einige Berichte über eine wirklich nette Dame des paysex und einige ihrer Freundinnen geschrieben. Derartige Berichte, mit positiver wie mit negativer Bewertung, stehen hier im Forum! Auch für mich sind einige Damen, über die sehr positiv berichtet wird, zu weit weg! Trotzdem lese ich die Berichte mit großem Interesse, denn gelegentlich wechseln die Beschriebenen ihren Tätigkeitsort. Auch von Simone weiß ich das. Nichts für ungut. Simone ist einfach "die Beste" für mich, ich habe einige wunderbare Stunden mit ihr verbracht, erfüllende Erlebnisse erhalten und freue mich bereits auf das nächste Mal.

Kommentar

Es sei Dir gegönnt, lieber raus-rein. Ich wünsche noch weiterhin viel Spass mit Deiner Simone und
                  Ihren Freundinnen.

Kommentar

DANKE! Diesen Spass hatte ich heute wieder! Diesmal mit Jill. Die Bilder sind zwar nicht mehr top-aktuell, aber sie ist immer noch eine sehr attraktive Erscheinung. Und ihr "deep-throat" ist Weltklasse! Man(n) wünscht sich bei Jill nur noch, sein männliches Attribut in ihrem schier alles aufnehmenden Mund zu versenken! Sie vermittelt das Gefühl des puren Sex! Und noch etwas Angenehmes hat diese Praktik bei ihr: sie kann nicht soooo viel reden. Dies scheint ihre zweite Leidenschaft zu sein; aber das nehme ich gerne für die erste in Kauf!

Kommentar

Da ich in dieser Woche wieder mal "im Badischen" bin, habe ich natürlich gleich am Montag nachmittag bei Simone vorbeigeschaut. Sie war für einige Zeit vorgebucht, so daß ich ihr "Überraschungsgirl" gewählt habe. Was soll ich sagen: Elektra war ein fast gleichwertiger Ersatz! Sehr freundlich, lacht gern, tolle Figur, absolut kein Zeitdruck. Und das drumrum wie gewohnt: sehr saubere Zimmerverhältnisse, ausreichend große Handtücher, gepflegte Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungsverhältis. Wie schafft Simone das nur immer, so tolle Mädchen in ihr Appartment zu locken!? Die Stunde bei Elektra war jedenfalls voll befriedigend.

Kommentar

Wie ich bei badenladies gelesen habe, ist diese Woche wieder Elektra bei Simone! Ich also nix wie hin! Und es war erneut superklasse! Sie empfing mich in ihrem legendären "blauen" outfit, und sofort begannen bei mir gewisse Regungen der unteren Körperregionen. Es folgten das übliche Waschen mit ersten vorsichtigen Stimulationen, dann ab auf die saubere Spielwiese. Weiter erstklassiges Französisch, auch etwas beidseitig mit angenehmem Geschmack seitens Elektra. Nach einigen Stellungswechseln füllte ich zufrieden das Tütchen. Da noch einige Minuten verblieben, konnte ich noch etwas small-talk betreiben. Nach gefühlten 60 Minuten (bezahlt waren 30, gedauert hat es bestimmt 40) verließ ich glücklich die Wohnung mit dem festen Vorsatz, daß ich diese Woche nochmals vorbeischaue um zu "kommen"!!

Kommentar

vielleicht kann man die Überschrift anpassen:

die Erlebnisse von rein-raus bei Simone und Freundinnen

Kommentar

Ich "freue" mich schon jetzt auf den nächsten Bericht von raus-rein, der mit Sicherheit
                            wieder positiv ausfallen wird.

Kommentar

fällt das jetzt unter "Pressezensur" oder "Recht auf freie Meinungsäußerung"??

Kommentar

Selbständiges Denken

Servus und guten Abend,

nun die meisten von uns sind 3x7 Jahre alt und können sich auf der Basis des bisherigen Verlaufs eine eigene Meinung machen, oder?

Also frohes Schlussfolgern
                                coperman

Kommentar

Lädt...
                                X