Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zauberhafte Ewa bei den Love Girls in Karlsruhe

    Gerade im Moment sah ich, dass die süße Ewa aus Polen in der kommenden Woche wieder bei den Love Girls in KA ist. Vor etwa drei Wochen war ich bei ihr, bevor sie zur nächsten Location nach Basel verschwand.
    Aus diesem Grunde und aktuellem Anlass (ich werde sie natürlich wieder besuchen) schiebe ich mein Erlebnis mit ihr erst jetzt nach:

    An diesem Samstagabend hatte ich mal wieder Zeit, ohne störende private Termine. Ich stöberte ein bisschen im Internet und mir fiel bei den Love Girls Ewa aus Polen auf. Eine gaaanz süße, junge Teeny-Maus, geradezu zum Anbeißen.

    Also flugs nach Karlsruhe gedüst, Parkplatz gefunden, geklingelt und auf gings bzw. rauf gings (1. Stock). Die Hausdame war sehr nett, bedauerte allerdings, dass Ewa besetzt sei - noch für knapp 2 (!) Stunden. Also, ich - grmmph! - nochmal im Café an der Ecke einen Kaffee getrunken und nach 70 Minuten wieder hin.

    Jetzt war sie frei - zierlich, etwa 1,70 m groß, schöne B-Cups, süßer Arsch, und ein ebenso süßes Lächeln, fast ein wenig schüchtern.
    Ich wollte eine halbe Stunde für 100,- Euronen und sie fragte "Auch mit Aufnahme, dann 130,- ...? Okay, dann also mit FT, ZK und den anderen üblichen Nebengeräuschen.

    Erst war Duschen angesagt, allerdings alleine. Sie wartete dann schon im Zimmer - trug schöne Dessous - auf mich.

    Zunächst schöne Zungenküsse und ausgiebiges Befummeln, dann aufs Bett und gutes Anblasen. Wechsel in die 69er und ab ging sie wie verrückt. Dann wollte ich sie aber endlich poppen und wir testeten einiges durch. Die Schlussdoggy war der Höhepunkt, als sie sich zum Fast-Finale etwas auf den Bauch durchsacken ließ, die Beine anhob und ich sie noch mal richtig durchziehen konnte.
    Dann aber flog der Gummi weg, sie nahm meinen kleinen Cruiser in ihren süßen Mund - und da war es dann bald um mich geschehen, ich schoss ihr ca. zweieinhalb Millionen Spermatozoen in den süßen Rachen - fantastisch!

    Nach einer kleinen Erholungspause ging es dann weiter.

    Es war einfach der Hammer - ein Traum! Das war jetzt geradezu feenhafter Sex - das kann nicht jede Frau, sie konnte es. Zauberhafte, schöne Küsse - sie lachte ein wenig verschämt und wies fast zaghaft darauf hin, dass sie eine Zahnspange trüge, ich war wie in Trance, eine Zauberin aus Polen, eine wahre Czarodziejka, wie sie dort sagen.

    Wieder wundervoll zartes Blasen, teilweise deep throat, und ich nahm sie nach einigen Stellungen in der Schluss-Missio, genoss dann nochmals ihren frischen Duft nach junger Frau und hatte dem dann schließlich nichts mehr entgegenzusetzen ... einfach himmlisch!

    Ich süßes, gebrochenes Deutsch/Englisch verabschiedete mich und ich sah ihr fasziniert nach...

    Die Hausdame brachte mich hinaus, doch ich nahm dies alles lediglich wie in Trance wahr.

    Fazit: Eines meiner schönsten Erlebnisse im P6.

    Greets euer
    Peppermint Prince


    Hier ein paar Bilder von ihr:

    http://fonita.de/ewa-eve/mit-werder-...str%C3%BCmpfen
    Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 12.02.2012, 20:00.

    #2
    Hallo Prinz

    Wieder mal ein schöner Bericht über ein gelungenes Date.
    Wie gewohnt von dir.

    Danke dafür

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ewa

      Sehr schöner Bericht der mir gut gefällt

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        mit Werder Strümpfen in BW macht man sich aber wenig Freunde, oder?

        Kommentar


          #5
          Sehr schöner Bericht.
          Ein sehr hübsches Girl ( trotz Werder-Strümpfen ) !
          Grün sei Dir symbolisch gegeben , da noch nicht verfügbar.



          DANKE!

          MdS.

          Kommentar


            #6
            Zeitangaben?

            Hi Peppermint-Prince

            "Die Hausdame war sehr nett, bedauerte allerdings, dass Ewa besetzt sei - noch für knapp 2 (!) Stunden. Also, ich - grmmph! - nochmal im Café an der Ecke einen Kaffee getrunken und nach 70 Minuten wieder hin. "

            Ich will nicht klugscheißen, aber 2 Stunden und 70 Min. passen nicht zusammen, welche Zahl stimmt nicht?

            "Ich wollte eine halbe Stunde für 100,- Euronen und sie fragte "Auch mit Aufnahme, dann 130,- ...? Okay, dann also mit FT, ZK und den anderen üblichen Nebengeräuschen."

            Mannomann, Du buchst 30 Minuten und ziehst in der Zeit zwei Runden durch mit alle den Stellungswechseln, Mundspülung usw., Respekt, das nenne ich sportlich.
            Wenn das wirklich so stimmt, erblasse ich vor Neid und beginne an mir selbst zu zweifeln
            Gib mir nen Tipp, wie das hinhaut

            Verwirrte Grüße
            coperman

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
              sie nahm meinen kleinen Cruiser in ihren süßen Mund
              Cruiser?
              ich dachte immer, du nennst ihn Prinz

              Kommentar


                #8
                Ach BBB, du alter Rabulist. Man darf doch noch ein wenig kreativ sein, oder?

                Cooperman, wenn jemand ingesamt 2 Stunden gebucht hat, von denen bereits 30 Minuten vergangen waren, und man deshalb von diesem Zeitpunkt an 70 Minuten später noch mal wiederkommt und dann ein paar Minuten auf die Dame wartet - befriedigt das jetzt Deine mathematische Gedankenwelt?

                Und zu den 30 Min.: Es waren etwas mehr als 30 Minuten, gut eine Dreiviertelstunde, nach denen ich noch 20 Tacken nachgelegt habe, es allerdings vergaß, zu erwähnen, da klappt es schon mal 2x - besonders bei so einem Leckerchen und einer Woche Abstinenz.

                Greets
                Peppermint Prince

                Kommentar


                  #9
                  Ganz befriedigt

                  Hallo Peppermint-Prinz,

                  klar befriedigt das meine mathematische Neugierde und ich zolle Dir neidvollen Respekt für deine Regenerationsfähigkeit. In meinem Alter dauert das alles erheblich länger und für zwei Runden brauche ich dann schnell 90 bis 120 Minuten, die dann allerdings voll Genuss und Lust sind. Die Damen sind dann tendenziell etwas geschafft, aber wir müssen alle für unser Geld arbeiten :-D
                  Um es nicht falsch rüber kommen zu lassen. Ich habe Ewa auch schon beäugt und bin entschlossen, bei meinem nächsten Aufenthalt in KH ein Date mit ihr zu versuchen. Sie ist wirklich zuckersüß und Dein Bericht verursacht mit Schwellungen der Vorfreude.
                  Daher herzlichen Dank für Deine Einblicke und die Übersicht über Ewas Leistungsspektrum.

                  Vorfreudige Grüße
                  coperman

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht.

                    Anscheinend hat sich bei den Love Girls einiges gebessert. Ich bin wirklich am Überlegen, mal die paar hundert Meter hin zu laufen
                    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                      Schöner Bericht.

                      Anscheinend hat sich bei den Love Girls einiges gebessert. Ich bin wirklich am Überlegen, mal die paar hundert Meter hin zu laufen
                      " Warum in die Ferne schweifen , wenn das Gute liegt so nah ? "

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X