Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ******

    Hey Leute

    war schon mal jemand bei ihr und kann was zu Service und Preise berichten?

    Mit freundlichen Grüssen
    gino
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.05.2012, 23:00. Grund: Thema anonymisiert.

    #2
    Absolut zu empfehlen

    Hallo Gino,

    ich kann Gaby wirklich nur empfehlen!
    Wenn EINE Frau naturgeil ist, dann ist Sie es!!!
    Preise wie üblich.

    Hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe.

    Tschö Richie

    Kommentar


      #3
      Zitat von RichieRich Beitrag anzeigen
      Hallo Gino,

      ich kann Gaby wirklich nur empfehlen!
      Wenn EINE Frau naturgeil ist, dann ist Sie es!!!
      Preise wie üblich.

      Hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe.

      Tschö Richie
      ....und wo ist Dein Bericht

      Ich hab mal nachgesehen: Dein erster Beitrag war ein Bericht über eine miese Leistung der gebuchten Dame, dann 4 x kurze Texte, mit denen ich wenig oder nichts anfangen kann. Unterwegs warst Du aber offenbar, und das zumindest 1 x sehr zufriedenstellend. Warum dazu kein Bericht?

      Viele Grüße
      Eddieno
      der sicher nicht als Einziger neugierig ist

      Kommentar


        #4
        Ihr holt einen Thread von Februar hervor?

        Unterwegs warst Du aber offenbar, und das zumindest 1 x sehr zufriedenstellend.
        Ich weiss schon gar nicht mehr davon und du hast dir sogar gemerkt dass ich damals unterwegs war?

        WOW! LANGEWEILE?
        Stalker?

        Herrscht hier Berichtepflicht oder waslos?

        Tob dich aus auf deiner Alten oder auf einer SDL, jogge malne Runde um den Block anstatt deinen Frust hier auszulassen, das füllt dein Gehirn mit Sauerstoff, dann überlegst du dir nochmal ob du nicht zukünftig deine Energie in positive, konstruktive Aktionen investieren willst

        Nörgeln und ärgern, das machen doch die Altweiber in KA schon genug..

        Kommentar


          #5
          Man man man was für ein Tonfall

          Zitat von Gino
          WOW! LANGEWEILE?
          Stalker?

          Tob dich aus auf deiner Alten oder auf einer SDL, jogge malne Runde um den Block anstatt deinen Frust hier auszulassen, das füllt dein Gehirn mit Sauerstoff, dann überlegst du dir nochmal ob du nicht zukünftig deine Energie in positive, konstruktive Aktionen investieren willst

          Nörgeln und ärgern, das machen doch die Altweiber in KA schon genug.
          Der Tonfall von Dir Gino ist, denke ich mal nicht sehr angebracht. Eddieno hat lediglich RiechiRich gebeten seine Erfahrungen hier mitzuteilen. Mit Frustabbau hat das wohl nichts zu tun.
          Und was regst Du dich auf. Er hat doch auch für Dich gefragt.
          So hat er seine Energie positiv konstruktiv genutzt, um auch für Dich und fürs Forum an Infos zu gelangen

          Eine Berichtepflicht haben wir hier nicht. Es ist halt nur fair auch mal Infos ( mit Inhalt ) hier zu posten und nicht nur ( bis auf den ersten Bericht ) seit über einem Jahr Infos nur zu nehmen bzw. zu erfragen.

          Infos geben und Infos nehmen ist der Sinn des Forums.




          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Zitat von gino Beitrag anzeigen
            Ich weiss schon gar nicht mehr davon und du hast dir sogar gemerkt dass ich damals unterwegs war?

            WOW! LANGEWEILE?
            Wow, Überreaktion?
            RichieRich wurde gefragt, wo der Bericht denn sei, nicht DU!

            Dass du dich gleich angesprochen fühlst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wow, Überreaktion?
              RichieRich wurde gefragt, wo der Bericht denn sei, nicht DU!

              Dass du dich gleich angesprochen fühlst
              Interessant wäre , zu erfahren ,
              warum er so überreagiert.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht weil ihm keiner geantwortet hat ...

                Tob dich aus auf deiner Alten oder auf einer SDL, jogge malne Runde um den Block anstatt deinen Frust hier auszulassen, das füllt dein Gehirn mit Sauerstoff
                Junge, Junge - das sollte man dem Autor auch ans Herz legen!

                Glück Auf!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gino Beitrag anzeigen
                  Ihr holt einen Thread von Februar hervor?



                  Ich weiss schon gar nicht mehr davon und du hast dir sogar gemerkt dass ich damals unterwegs war?

                  WOW! LANGEWEILE?
                  Stalker?

                  Herrscht hier Berichtepflicht oder waslos?

                  Tob dich aus auf deiner Alten oder auf einer SDL, jogge malne Runde um den Block anstatt deinen Frust hier auszulassen, das füllt dein Gehirn mit Sauerstoff, dann überlegst du dir nochmal ob du nicht zukünftig deine Energie in positive, konstruktive Aktionen investieren willst

                  Nörgeln und ärgern, das machen doch die Altweiber in KA schon genug..

                  Ein hi an alle netten User...

                  eine solche Wortwahl hätte ich hier nicht erwartet. Deshalb gab es eben eine Premiere - ich habe meinen ersten Roten vergeben!


                  Was mir aufgefallen ist: ausgelassen mit wenig freundlichen Worten hat sicjh Gino. Meine Frage ging aber an RichieRich. Wieso schreibt Gino dann (erneutes Zitat): "Ich weiss schon gar nicht mehr davon und du hast dir sogar gemerkt dass ich damals unterwegs war?"?


                  Die Angabe in der Ich-Form setzt voraus, dass Gino und RichieRich identisch sind - oder sehe ich das falsch?


                  Kümmern sich eigentlich die Mods von allein um derartige Verdachtsfälle oder nur dann, wenn ein User derartiges anschiebt?


                  Viele Grüße
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    das Thema habe ich anonymisiert sowie das Inserat entfernt. Es kann nicht angehen das eine derartige Diskussion unter diesem Hintergrund geführt wird.

                    Ausgehend von Fehlinterpretationen und Missverständnissen, schließe ich das Thema.

                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    ...Kümmern sich eigentlich die Mods von allein um derartige Verdachtsfälle oder nur dann, wenn ein User derartiges anschiebt?..
                    Nein, die Moderation kümmert sich hier nur um eindeutig durch User hervorgerufene Verdachtsmomente, allein wären wir da vollkommen hilf- und ahnungslos

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X