Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - Elisa Osteuropa - Erosvilla

    Nachdem ich lange nicht in diesem Haus aktiv war, wollte ich es einmal wieder probieren: Das Angebot schien optisch sehr gut.
    Gutes Angebot bezieht sich dann leider aber nur auf die Optik. Der Preis für einfach Verkehr gleich mal um ein Drittel höher als in Laufhäusern der Umgebung üblich. 40 Euro statt 30 Euro. 10 min sollte das Dauern.
    20 min für 50 Euro Blasen und Verkehr - das sind dann die Preise, wie sie auch in den normalen Wohnungsbordellen aufgerufen werden, wo man jedoch auch ein Getränk mit dazu bekommt und hinterher nicht nach Rauch stinkt. Teilweise sogar hinterher duschen kann, auf jeden Fall ein anständiges Handtuch bekommt.

    Von den Mädels, die mich allesamt optisch sehr angesprochen haben, wählte ich Elisa aus Bulgarien (Osteuropa). Wirklich umwerfendes Äußeres. Angefangen mit einem teuflisch verführerischen Blick , schöne lange Haare, geile schlanke Figur, aber kein Knochengestell. Zurückhaltend.
    Kaum war die Tür zu, ging das Nachkobern los. Warum nicht 50 Euro = mehr Zeit und auch Franz. mit dabei. Nein, ich wollte nur einen schnellen Fick. Schon beim Ausziehen trieb sie mich zu Eile an. Das heißt die 10 min beziehen sich auf die Zeit Tür zu bis wieder auf. Nachdem gerade Winter ist, beschränkt sich dann das Ficken auf ein paar wenige Minuten. Auch Waschen sollte man tunlichst meiden.
    Wohlgemerkt waren zu diesem Zeitpunkt alle Mädels frei. Tote Hose im Haus. Wundert mich nicht, bei dem Geschäftsgebaren.
    Aber ihre Haut schrie danach von meinen Händen berührt zu werden.
    Wenigstens zog sie sich dann auf Nachfrage doch ganz aus. Ihre Haare lagen noch über ihren Brüsten.
    Positiv empfand ich auch das kurze „Vorstreicheln“ im Stehen. Da zeigten sich dann auch ihre Brüste: Schönen Natur-Brüste mit BH 75C waren auf der Homepage versprochen. Tatsächlich waren es stark hängende A-Cup-Tittchen. Wahrscheinlich sogar nur AA-Cup. Mir gefällt durchaus auch A-Cup. Aber der Spruch, „wo nichts ist, kann auch nichts hängen“, passt bei ihr sicher nicht.
    Das Beste kam dann gleich darauf: „Ohne Anfassen“. Ja, ja, so ein tolles Gefühl habe ich da auch nicht verpasst.
    Sie legte sich auf dem Bett auf den Rücken. Gut dann mal schnell bei ihr eingelocht. Gleich mit Aufstöhnen kommentiert. Jeder Stoß dann wohliges Stöhnen. Klang nicht mal schlecht. Das schöne war aber ihre Haut zu spüren, die schönen Augen, das hübsche Gesicht zu sehen.
    eine Stellung abgelehnt. Dann Wechsel in Hundestellung auf dem Bett. Und das war wieder richtig geil. Sie an der Hüfte und Taille zu greifen, ihren richtig geilen Arsch an meinen Körper ranzuziehen ließen viel zu schnell die Säfte aufsteigen. So gab es dann wenigstens nicht Kommentare, dass ich jetzt so langsam zum Ende kommen solle.
    Überhaupt eine ganz dumme Unart einiger Frauen. Glaubt sie denn mit so einem Kommentar geht es schneller? Im Gegenteil.
    Recht schnell musste ich ihre Muschi verlassen. Sie gab mir ein Küchenpapier. Kondom durfte ich mir also selbst abnehmen.
    Gewaschen, angezogen und dann mit Küsschen verabschiedet.

    Wiederholung Elisa: 0%
    Wiederholung Erosvilla frühestens 2013

    Optik Elisa 9 von 10 Punkten; (mit BH) 10 von 10 Punkten
    Service: 4 von 10 (etwas unterdurchschnittlich, aber Verkehr in 2 Stellungen und kurzes Vorstreicheln)
    Preis-Leistungsverhältnis: 2 von 10

    Eine Weiterfahrt nach Reutlingen oder zu den MüllerGirls lohnt sich allemal.
    Arno - der Kuschelbär
Lädt...
X