Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Mina

    Heute war kein Date geplant, ich wollte etwas auf meinen Geburtstag sparen. Als ich aber gestern bei Ladies blätterte, wurde mir bei diesen http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...28339-2-A.html Bildern klar, dass ich meine Vorsätze nicht würde halten können. Es kribbelte im Bauch und einer sehr exponierten etwas tiefergelegenen Stelle.

    Es gab schon sehr früh (Das Mädel beginnt um 9 zu werkeln) ein sehr nettes Telefonat. Leider wurde kein FO angeboten, dafür aber Dildospielchen.

    Die Bilder Minas sind echt, man kann sie im Original gut erkennen, mehr als 2-3 Jahre sind sie sicher nicht alt. KF 38 kommt hin, über das Alter lasse ich mich nach meinem Flop bei Beer lieber nicht mehr aus.

    150 Flocken wechselten den Besitzer, ab ging es ins Bad, leider musste ich mich alleine waschen. Mina ließ inzwischen die überflüssigen Textilien fallen, sie hat 2 kleinere Tattoos, die aber kaum ins Gewicht fallen, die Venus hat einen kleinen Stoppelbart. Die erbetenen schwarzen Nylons behielt sie an.

    Auf der Spielwiese ging es gleich zur Sache, leider wurden die im Profil angegebenen ZK nicht eingehalten, Körper-und Wangenküsse gab es. Ihre Nippel standen relativ schnell, auch der Feuchtigkeitsgrad ihres Regenwaldes war nicht zu verachten.
    Es folgte ein wirklich hervorragender Handjob, verschiedene Tempi, verschiedener Druck auf Old Faithful, darauf angelegt, mich witklich geil zu machen, nicht auf den schnellen Abschuss. Relativ schnell wurde aufgummiert; sie zog das Kautschukprodukt gehonnt mit den Lippen auf, übte sofort einen geilen Druck nit den Lippen auf Old Faithful aus. Der Blowjob beinhaltet keine allzu aufregenden Varianten, dennoch, er war gekonnt. Immer wieder streichelten meine Hände ihre Beine, glitten über ihren Po, spielten an ihrem immer feuchter werdenden Amazonasdelta. Mehrmals hatte sie mich kurz vor dem Abschuss, BJ und HJ wechselten sich ab, bildeten eine geile Einheit.
    Nun war sie dran. Erwartungsvoll öffnete sie ihre Beine, ließ mich ihr wirklich schönes Lustdöschen betrachten. Einladende, glitzernde Feuchtigkeit hatte sich bereits gebildet, eine Einladung, die ich nicht so ohne weiteres ablehnen konnte; tief tauchte ich in ihre heiße Nässe ein.
    Mina ging schön mit, man merkte ihr an, dass es ihr Spass machte. Ihr Liebessaft hat den leicht erdbeerigen Geschmack, den ich so liebe. Leichtes Stöhnen drang aus ihrem Mund, ihre Beine lagen auf meinem Rücken. Meine Hand suchte nach Deep Purple, er war Mina aber zu hart, sie benutzte ihren eigenen Freudenspender. Erst durfte ich mit ihm bei ihr spielen, nach kurzer Zeit übernahm sie den Job selbst; ich ließ dabei Deep Purple über ihren Körper gleiten. Es ist wirklich der Bringer, einem Mädel zuzugucken, das sich mit einem Dildo selbst befriedigt.
    Ich durfte noch einmal an ihrer Muschel lecken, begann, mit dem Finger zu spielen, was ihr sichtlich zusagte, leichtes, heißes Stöhnen begleitete das Eindringen meines Fingers in ihr Lustzentrum. Mina begann, während ich mit Finger und Zunge mit ihr spielte, erneut mit ihrem HJ/BJ. Auch die Kronjuwelen ließ sie nicht aus. Wieder war ich mehrmals kurz davor, den Gummi zu füllen, aber nur kurz. Weiter ging es, ich genoss ihre ansteigende Feuchtigkeit; meine Bitte nach Zungenanal bei ihr wurde bejaht, schien ihr auch, zu gefallen. Mein Finger begann, an ihrer Rosette zu spielen, tauchte ein kleines Stückchen ein.
    Es war soweit. Mina wechselte den Gummi, saß auf, begann, im Reverse-Cowgirl zu reiten, ich durfte noch etwas mit ihrem Po spielen.
    Der Wechsel in die Missio war angesagt, sie hielt gut dagwgen, man merkt ihr die Freude beim Poppen sn.
    Das Kribbeln in mir verstärkte sich, es gab nichts mehr, was aufzuhalten wäre; brav wurde der Gummi gefüllt. Etwas geschafft lag ich auf dem Bett, ließ mir von Mina Old Faithful säubern, ehe mir ein Blick auf die Uhr das Ende unserer Stunde signalisierte.

    Fazit: Ein witklich gut durchwachsenes Date, Wiederholungsgefahr allerdings bei 0%, da ich zu sehr auf die Knutscherei fixiert bin. Dennoch machte Mina einen guten Job, sie ist nicht auf den frühen Abschuss fixiert.

    Die Daten könnt ihr dem Profil entnehmen, das Alter stimmt nach meiner Ansicht nicht, es müsste um die 30 liegen (ohne Gewähr). Sie ist übrigens Kasachin. Bis Sonntag ist sie noch vor Ort, dann zieht sie weiter, kommt aber nach eigener Auskunft öfter in verschiedene Karlsruher Locations.

    NR, der jetzt in die Sauna geht
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Hallo Nightrider

    Wiedermal einschöner Bericht von dir auch wenn das Erlebte etwas
    durchwachsen war
    Aber wo sind die Smylies

    Und das....
    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Ihr Liebessaft hat den leicht erdbeerigen Geschmack, den ich so liebe.
    ...kann man auch zweideutig verstehen.

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ich wollte den Bericht schnell einstellen, da ich heute noch einiges vorhatte (grins). Daher hab ich auf die Smilies verzichtet.

      Gruß und Dank

      NR
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X