Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Russianbabes
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
Russian Babes

Der legendäre Begleitservice bietet eine unverwechselbare
Auswahl an sexy, charmanten Girls (ab 21 J.)
für jeden Anlass. Du suchst niveauvolle Gespräche,
knisternde Erot., liebevolle Berührung oder heißen
6 - fast egal, was Dein Herz begehrt,
bei diesen Ladies findest Du es.

Die Damen bieten alle einen umfangreichen und
abwechslungsreichen Service, der sich gewaschen hat.
Ob Franz., domi. Spiele, FE, NS, Span. oder
Massagen aller Art. Diese hocherotischen Damen
werden Dich überzeugen.

Jeder Mann ist herzlich Willkommen

Ausführliche Infos finden Sie auf unserer Homepage.

EC-KARTE und alle KREDITKARTEN

0163-3348099

Besuchbar (auch ohne Termin) und
Haus- und Hotelbesuche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta von den Russian Babes, Hammermäßig

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Ich war die Tage mal bei den Russian Babes in Mannem und habe mir mal die Marta gegönnt. Auf Marta war ich schon lange scharf, hatte aber nie Zeit gefunden sie mal zu besuchen. Jetzt hat es endlich mal geklappt. Ich habe ne Stunde mit FO für 160 gebucht. Die Marta ist wirklich ein sehr liebes, nettes und gutaussehendes Mädchen und genau wie auf den Bildern in der Anzeige. Einziges Manko: Mit deutsch ist es nicht so. Aber das ist wohl bei allen die dort arbeiten so. Zum Service: Ihr Französisch absolut top. Sehr lang, sehr gefühlvoll, sehr zärtlich. Und immer wieder schön mit Pausen zwischendrinn, in denen sie mich immer schön gestreichelt hat. Nach einer Weile gab sie mir das zeichen mich auf den Bauch zu legen. Zeichen deshalb, weils mit dem Deutsch ja nicht so klappt. Und was dann folgte war eine Wahnsinns geile Massage. Body to Body. Sie massierte mich mit ihren geilen Titten. Das war der absolute Hammer. Es war ein geiles Feeling ihre Titten auf meinem Rücken zu spüren. Und wie sie mit ihren Dingern das Öl verteilt. Waaaaahnsinn. Nach ner Weile kam wieder das Zeichen mich umzudrehen. Und sie fing wieder mit dem gefühlvollen französisch an. Sie legte sich neben mich und gab mir ein Zeichen das ich mich über sie beugen sollte. Und sie blies weiter, während ich quasi über ihrem Gesicht kniete. Kurze Zeit später wurde aufgummiert und sie fing an auf mir zu reiten wobei ich natürlich die Gelegenheit ergriff mit ihren Titten zu spielen. Dann stieg sie ab und gab das Zeichen das ich auf sie sollte. Was ich dann auch tat. Ein geiler F***. Sie geht wirklich sehr gut mit. Dann kam wieder ein Zeichen, ich sollte aus ihr raus. Ich so häh was jetzt. Sie nahm das Gummi ab. Ich dachte: ach du scheisse was macht sie jetzt. Ich sollte mich auf ihren Bauch setzen , so auf Brusthöhe. Ich so, was gibt das jetzt. Sie nahm klein Willi zwischen ihre brallen Möpse und ich durfte sie spanisch f****. So was hatte ich noch nie. Einfach der Hammer. Und so dauerte es nicht lange, bis ich alles rausspritzte was drin war. Nach anschließender beidseitiger Säuberung durfte ich mich wieder hinlegen wobei sie neben mir lag und mich noch am ganzen Körper streichelte. Es war alles in allem eine wunderbare Stunde. Durfte mich noch abduschen und ich ging zufrieden und mit Handschlag und Umarmung von ihr wieder heim. Marta ist wirklich ein liebes und nettes Ding. Sie guckt zwar immer ein bissel ernst und mit der deutschen Sprache hapert es. Also ein gepflegtes Gespräch ist nicht drin. Aber ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sich die Zeit dafür findet und sie wieder in Mannem ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.11.2014)

    #2
    Schönes Date mit vielen Varianten im Spiel.
    Gut geschrieben .
    160 Euro für eine halbe Stunde wären
    mir persönlich zu heftig , aber Du hattest
    Deinen Spaß und nur das zählt.
    Danke für den Bericht.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      160 Euro für eine halbe Stunde.
      Er erwähnt zweimal die ganze Stunde

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrungen bei den RB waren bislang allesamt enttäuschend ernüchternd - um so mehr freue ich mich, dass es dort wohl auch besseren Service gibt. Ich hoffe nur, der Bericht ist auch authentisch.
        @wuff77: wie sieht es denn mit ZK bei Marta aus?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Er erwähnt zweimal die ganze Stunde
          War ich wohl Heute Früh noch nicht so richtig wach.
          Danke für die Richtigstellung !

          Kommentar


            #6
            also ich war nun auch schon das eine oder andere mal bei den Damen von RB und ZK sind da immer dabei. Die Leistungen sind bisher immer TOP, okay die Sprache ist ein kleines Problem. Aber wer will reden und mit vollem Mund ...........................

            Kann ich nur Empfehlen!
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

            Kommentar


              #7
              Klasse Bericht!

              So was hatte ich noch nie
              5 Beiträge..hmm.. okay.. "noch nie" ist dann wohl etwas relativ ;)
              wie lange warst denn in der Sklaverei..erm ich meine..Ehe? :-D

              Wurde bei RB noch nie richtig enttäuscht bisher- haben sich immer an den Service gehalten und alles sehr gefühlvoll- was will man beim Sex gross reden bitte?

              Kommentar

              Lädt...
              X