Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein besuch im FI Karlsruhe

    das FI ist ja bekannt für viele Girls,ich war also mal wieder dort (da es in der nähe zur Franz. grenze liegt ,für mich optimal),meinen Obulus entrichtet und mal nachgesehen was so neues "Frischfleisch" dazugekommen ist,ausser mir waren noch ca 15-20 andere Dreibeiner da,ich hatte mich auch mit einem Mitstreiter per Net verabredet,der auch schon da war,ausser zum fic... kann man auch wegen der entspannung dort hingehen und da ist es schon gut wenn man jemand zum unterhalten hat und den neuesten Tratsch austauschen kann.
    Ich habe seit meinem letzten Besuch einigen neue Girls entdeckt,darunter auch eine sie sich mir als "Katja" vorstellte,so zwischen 25 und 30,geile Figur,lange braune Haare,Brille,etwas hängende Titten aber mit geilen grossen Nippel.
    Ab mit ihr aufs Zimmer und mal nachsehen ob sie den "kleinen Franzosen"heute verträgt,ich hab schon seit 3 Wochen nichts mehr vor das Rohr bekommen und war mächtig geil,ich muss ohne anzugeben sagen das der "kleine Franzose" schon einige andere Frauen in verschiedenen Clubs abgeschreckt hat,naja mal sehen dachte ich.
    Erst mal das allgemeine Programm,lecken,blasen und mal ihr Titten bearbeitet.
    Dann Tüte drüber und in der Missio stellung in sie eingedrungen,erst mal mit vorsicht,ich wusste ja nicht wieviel sie "verträgt",aber sie forderte mich gleich darauf auf sie richtig tief zu ficken,also alles reingesteckt,"ich vertrage das schon" meinte sie.
    Ich hab mir das nicht zweimal sagen lassen und sie mit der vollen länge gestossen,was sie mit eine geilem gestöhne und "Geil" beantwortete,so hab ich bestimmt 5 Minuten in sie hineingef..... und sie stöhnte dabei heftigst.
    Dann in die Doggiestyle gewechselt und wieder alles gegeben,weitere 10-15 Min,ihr den Schw.. in die Fot... gedroschen,das ich schon Angst hatte ihr weh zu tun,was sie nachfrage aber verneinte und ich solle weitermachen.
    Also weiter,immer fester und schneller,was ihr ein geile gestöhne entlockte,und ich schon Angst hatte das es jemand falsch versteht und gleich die Tür auffliegt,weil stöhnen konnte man das nicht nennen,eher ein schreien (wie ich später von meine Net-spezi erfuhr,der zu gleichen zeit im Nebenzimmer zu gange war,hat man es auf dem Flur und im Nachbarzimmer gehört).
    So hab ich sie bestimmt 10-15 min, gefi... und als ich mit der Hand zwischen ihren Schenkeln entlang fur merkte ich das ihr der Saft an den Beinen runterlief,so geil war sie.
    Später war auf dem Handtuch ein nasser Fleck zu sehen,was meinen verdacht bestätigte,das sie dabei richtig auslief.
    Ich muss sagen das gegenüber anderer Girls sie mal eine ausnahme war,selten das eine Frau so geil mitgeht.
    Alles in allem ein geiles Erlebniss

    #2
    FI ??

    Hi. plaisir!

    Bin ab und zu in KA unterwegs aber "FI" sagt mir nix. Dein Bericht klingt aber oberlecker!!!
    Bin neu hier.....werde aber bald berichten...

    Danke
    42street

    Kommentar


      #3
      FI

      @ 42street:

      Das FI ist das Flamingo Island, ein FKK-Saunaclub.

      Adresse:
      Ferdinand-Porsche-Str. 6
      76275 Ettlingen
      Tel.: 0 72 43 / 52 44 52.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        spiele schon länger mit dem gedanken das FI zu besuchen, kann mir den jemand tips geben was die damen so für den service nehmen.

        vielen dank erstmal von mir

        gruß thomas

        Kommentar


          #5
          ja kann ich!


          die angefangene halbe Stunde schlägt mit 50 € zu Buche darin enthalten sind GV sowie FO und ZK falls vom Mädchen angeboten. Extras kosten wie der Name schon sagt extra.

          Kommentar


            #6
            super danke dir dür die info

            gruß thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X