Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Kim bei Mai Thai !!für 50 € kein Waschen möglich!!

    Das muß ich berichten. Wollte Kim besuchen und war mit ihr übereingekommen 50.- € (werden mit 15 Min. auf der Preisliste aufgeführt). Ich wollte mich dann zuvor im Bad waschen. Jetzt die Überraschung: 'Für 50 kein Waschen' sagte sie. Das konnte ich nicht glauben und daher nocheinmal nachgefragt - mit demselben Ergebnis. Dann verlangte ich die Chefin zu sprechen, mit demselben Ergebnis.
    Da verschlug es mir doch die Sprache - der Gipfel der Unverschämtheit! Unter diesen Umständen wollte ich dann auch nicht bleiben und ging.

    Kenne den Laden schon viele Jahre aber diese Abzockmentalität (war früher nicht so, bei derselben Chefin) ist schon dreist.
    DAS SOLLTE SICH KEINER BIETEN LASSEN! Auch die Preisstruktur 50.- € 15 Min, 20! Min. 80.- € ist absurd.

    Das Mädchen kannte ich vom Vorjahr, ist ganz nett und empfehlenswert - unter diesen Umständen jedoch nicht.

    Gruß Roger

    #2
    Sehr konsequent gehandelt.
    Das war auch logisch nach der Aussage - unglaublich !!!
    Wenn viele sich dafür entscheiden , wieder zu gehen ,
    kann sich auch was ändern.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es in erste Linie richtig das du wieder gehst wenn du dich unwohl fühlst.
      50 Euro für 15 minuten hat doch schon sehr Laufhauscharakter.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        50 Euro für 15 minuten hat doch schon sehr Laufhauscharakter.
        Warum Laufhauscharakter?
        Im Laufhaus ist es sicherlich billiger.
        Stolze 50€, für nur 15 Minuten und bei Minimalservice sind absolute "Abzocke"!

        Gruß Haifisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
          Warum Laufhauscharakter?
          Im Laufhaus ist es sicherlich billiger.
          Stolze 50€, für nur 15 Minuten und bei Minimalservice sind absolute "Abzocke"!

          Gruß Haifisch
          was bekommt man im Laufhaus für 50? ne halbe Stunde?
          Dann bist du üblicherweise auch nach 15 Minuten draußen, denke ich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            Warum Laufhauscharakter?
            Im Laufhaus ist es sicherlich billiger.
            Stolze 50€, für nur 15 Minuten und bei Minimalservice sind absolute "Abzocke"!

            Gruß Haifisch
            Also meine letzten Laufhauserfahrungen ( außer das Bahnhofsviertel in Frankfurt ) beruhen darauf, das es für 50€ eine Standardnummer ohne extras und ohne waschen gab und nach einer viertel Stunde stand ich wieder auf der anderen Seite der Tür.
            Daher rührt meine Aussage das dein Erlebnis für mich Laufhauscharakter hat.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Das lese ich mit befremden! Damit schaden sie sich doch selber.Auch wenn 50 für 15min happig ist, da würde ich nach einem Arbeitstag hingehen, ungeduscht. Vielleicht fällt dann der Groschen!

              Übrigens habe ich gerade in HH einen Anruf bei einer wunderhübschen Frau gemacht. Auf meine Preisanfrage bekam ich die Antwort (auf englisch): 50 Euro/halbe Stunde! Das hat mich so irritiert das ich den Rest nicht mehr mitbekommen habe.
              Wenn das kein Lockpreis war, ist das ein ganz schöner Preiseinbruch.

              Kommentar

              Lädt...
              X