Hi, meine Freunde des pay-6! Das war echt heiß! Der "Dreier" mit Simone und Jill! (Man(n)) gönnt sich ja sonst nix! Eine teuflisch-himmlische halbe Stunde in der J.-Strasse. Und abwechselnd mal schwarz, mal blond, es war echt der Hammer. Genaueres?? Hey, ich kann es nicht in Worte fassen, es war einfach geil. Beide machen toll mit, zusammen, jeweils einzeln mit mir, dann zu dritt. Unglaublich! Das war mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Es gibt kurze und knappe Berichte mit allen Details und dann gibt es den hier.
Du mußt ja keinen Roman verfassen, aber ein paar Infos könnten es schon mehr sein.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
-
Mein lieber Marquis, scheinbar bist Du immer sehr am Preis interessiert! Dieser war ortsüblich, und nachdem ich Simone mittlerweile recht gut kenne, lege ich regelmäßig noch ein kleines "Trinkgeld" drauf (schließlich bestelle ich ja aus ihrer Menue-Karte!). Das macht sich, bei regelmäßigen Besuchen, meiner Meinung nach sehr schnell bezahlt. Ich fühle mich IMMER bei ihr sehr zuvorkommend bedient; sie nimmt sich mehr Zeit, schaut nie auf die Uhr, es langt stets noch für eine kleine Plauderei.
Genaueres: also bitte: Jenaer Str. 10, Parkplatz gleich nebenan, Hinterhofstrasse, sehr diskrete Eingangsmöglichkeit zum 2. Stock. Sehr saubere Zimmer, (da haben Simone und ich die gleichen Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene). Nach der Menuebestellung (wie gesagt, mit Jill bietet sie auch den Dreier an) und Vorauskasse (zu ortsüblichen Preisen, mein lieber Marquis!!!) ab ins Bad, Reinigung diverser Körperteile und ab auf die - saubere, wie gewohnt - Spielwiese. Dann erst Vorspiel der beiden Damen mit sehenswerten Lesbospielchen, allmähliches Einbeziehen des Zuschauers (also mich!), Streicheln, Gestreicheltwerden, Wechsel von blond und schwarz, Angebot von Französisch, wechselnd blond und schwarz (Mann ist das geil! ich muß gleich nochmals hin, wenn das so weitergeht) irgendwann kommt der Gummi drüber, ich glaub, es war Jill mit dem Mund, außerdem steht sie voll auf deep throat, dann wechselseitiger GV, ich unten, kleiner Reiter, während sich die Damen in Augenhöhe mit sich selbst beschäftigen, dann ich oben, nicht lange, dann beide knieend vor mir, jede bietet sich meinem "Kleinen" an, es kommt auch zum wechselnden doggy, und dann, endlich, dei explosionsartige Füllung des Gummis. Noch bleiben 5 Minuten zur Erholung; Jill geht inzwischen ins Bad, ich plaudere noch ein wenig mit Simone, werde ebenfalls ins Bad begleitet, Endreinigung, Anziehen, Verabschiedung mit Wangenkuss und wieder raus auf die diskrete Strasse zum 50 Meter weiter entfernten Parkplatz mit einem Lächeln auf dem Gesicht und etwas wackligen Beinen!
Kommentar
-
@raus-rein
Reagier doch nicht gleich so gereizt.
Es waren einfach nur zwei Anfragen ob du nicht mehr Details zu deinem, für dich, schönen Date hast.
Nicht mehr und nicht weniger.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von raus-rein Beitrag anzeigenMein lieber Marquis, scheinbar bist Du immer sehr am Preis interessiert! Dieser war ortsüblich,
neben Namen und Adresse sowie dem gebrachtem Service nebst Zeitdauer die wichtigste Info
ortsüblich bedeutet für einen ortsfremden, er darf sich in diesem Falle ausgegrenzt fühlen?
(Über Absätze mag ich schon gar nicht mehr reden / schreiben)
Kommentar
-
Zitat von raus-rein Beitrag anzeigenOK, bleiben wir Freunde! Wir profitieren schließlich alle auch von den jeweiligen Erfahrungen und Berichten der anderen. Jedenfalls werde ich eine Denk- und Schreibpause einlegen. Bis demnächst also in inniger Verbundenheit Euer Raus und wieder Rein
Aber die Denk - und Schreibpause legst Du nicht wegen mir ein ? !
Kommentar
Kommentar