Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Beerchen in Ehren....

    Das Nightridermobil steht. Parkplatz direkt vor dem Haus.. Ein für mich neues Etablissement. Exotica in Bruchsal. Ich habe einen Termin bei Beer.

    Schon lange habe ich wieder Appetit auf gelbe Haut. In Karlsruhe ist im Bereich Asia total tote Hose. Einige ältere Thais, einige dubiose Abzockläden. Die Lage ist übel. Auch in Baden-Baden lässt es langsam nach. Aus der Asia6Villa ging ich vor kurzem raus, ohne zur Verrichtung gekommen zu sein. Es gibt einfach keine Shima oder YangLee mehr. Wirklich?? Wenn man Beers Bildern glauben schenken kann, anscheinend doch. Eine zuckersüße Thai, 25 Jahre, soll im Exotica werkeln. Die Location soll einigen Auskünften nach zwiespältig sein. Es bedürfte eines gewissen Anschubs, dass ich beschloss, den Laden aufzusuchen, restliche Sicherheit gab mir das Wissen um meine Wirkung ( dick und Glatze) bei Asiatinnen


    Es sollte nach einer langen Arbeitswoche ein Wellness-Tag werden, Der Tag, begonnen mit einem ausgiebigen Saunabesuch, genau das richtige, um erst einmal Geist und Seele baumeln zu lassen, ehe ich mich auf den Weg nach Bruchsal mache. Mit einer gewissen Portion Bauchkribbeln wird die von außen nicht gerade vertrauenerweckende Location aufgesucht.
    Die Mammasan öffnet, herzliches Willkommen. Beer würde sofort zu mir kommen. Einige Minuten und ein Wasser später klopft es an der Tür, ich glaube, meinen Augen nicht zu trauen. Die Bilder logen nicht, sie sind original. Eine wunderschöne Thai steht vor mir, etwa 165 cm, 75B. Das lange, schwarze Haar fällt leicht über die Schulter. Ich blickte in wundervolle Mandelaugen, Beers Lächeln überzeugte mich, zu bleiben.
    Wir duschten gemeinsam, sie seifte mich ein, duschte mich ab. Schon da durfte ich erste Bekanntschaft mit ihrer zarten Haut schließen, lernte ihre begabten Finger kennen. Sie umschlossen Old Faithful wie kleine Schlangen, begannen, sanft mit ihm zu spielen, versprachen vieles, was noch kommen sollte. Erste sanfte Küsse, meine Hände begannen, über ihren Körper zu gleiten, ihn zu erkunden, überall.
    Zusammen ging es aufs Bettchen, zunächst eine kleine Enttäuschung, da sie en kleineres Sammelsurium an Zewas und Feuchttüchern bereitstellte, die sie zu Beginn auch ausgiebig benutzte. Es war die einzige Enttäuschung an diesem Tag; da sie die Verwendung der Tücher aber sehr schnell einstellte, fällt diese auch nicht sehr ins Gewicht.
    Beer fiel regelrecht über mich her. übernahm sofort die Initiative. Ihre sanften Lippen umschlangen Old Faithful, immer tiefer rutschte er in ihren Mund, fühlte sich in der feuchtwarmen Höhle sofort absolut wohl. Das Tai-Mädchen versteht die Sprache unserer westlichen Nachbarn, abwechselnd bearbeitete sie ihn mit Lippen, Zunge und Fingern, begann aber bald, sich mit Körperküssen nach oben zu arbeiten, wo eine wilde nicht enden wollende Knutscherei begann; Beers Hand befand sich weiterhin an meinem Schaltknüppel, sie war es, die das Tempo angab.
    Während einer wilden Kusskaskade drehte sie sich auf mir, begab sich in die 69er, frischte ihre Freundschaft zu Old Faithful wieder auf, hielt mir einladend ihre Auster vor die Augen, eine Einladung, die ich in keiner Weise abschlagen konnte und drang in ihre warme Nässe ein, genoss ihre immer feuchter werdende Frucht. Relativ schnell sammelten sich meine Säfte, ich ergoss mich über ihre wichsende Hand; Beer spielte weiter mit Old Faithful, bis er endlich ausgezuckt hatte.
    Mit einem glücklichen Grinsen lag ich auf dem Bett, hatte aber schon im Hinterkopf schon Befürchtungen, das wäre es gewesen, 20 Minuten, abspritzen und fertig,
    aber Beer belehrte mich eines anderen. Sie legte sich zu mir, begann, mich zu streicheln und bzu küssen, wir knutschten und schmusten, was das Zeug hält, es dauerte nicht lange, Old Faithful verschwand wieder in ihrem Mund. Wenige bekommen es hin, mich in solch kurzer Zeit wieder hochzubringen, Beer aber schaffte es, die rotierenden Feuerräder in meinem Körper wieder anzubringen, zu entzünden, jagte Blitze der Leidenschaft durch meinen sich aufbäumenden Körper. Ein chatakteristisches Ziehen in den Lenden, das ich so schnell nicht erwartet hätte, es lif mir heiß und kalt über den Rücken, ein zweiter Orgasmus war nicht zu vermeiden, er rollte an wie ein ICE auf freier Fläche, begann, mich mit sich zu reißen. Innerhalb solch kurzer Zeit war die Produktion weiterer Nachkommen nicht zu bewerkstelligen, es wurde ein Orgasmus ohne sichtbare Spuren.
    Beer kannte keine Pause, weiter ging ihr lustvoller Höllenritt, erneut vollbrachte sie es, meinen Mast aufzustellen , es war unglaublich, was die süße Thai in solch kurzer Zeit mit mir anstellte. Wieder machte Old Faithful den Dicken, bekam diesmal ein Häubchen übergestülpt, los ging der wilde Ritt. Beer bot mir Doggy an, da hierbei aber (trotz einiger verlorener Kilos) immer noch zu viel Bauch im Wege ist, lehnte ich dankend ab. Beer, die erklärte Ch3efin im Bettchen, holte sich, was sie wollte, ritt geradezu im gestreckten Galopp über die Prärie, was bei mir sehr schnell eine gewisse Reaktion auslöste. Wieder erfasste mich die Woge des Orgasmus, riss mich wieder mit sich. Es war wieder etwas Tinte auf dem Füller, so dass der Gummi zumindest ansatzweise gefüllt werden konnte.
    Das Mädel hatte noch immer nicht genug, schnell verschwand er wieder in ihrem Mund. Erneut entfaltete sie ihn zu höchster Pracht, aber Saft war beim besten Willen nicht mehr herauszuholen.
    Entsaftet und entkräftet, aber mit einem sehr bestimmten Breitmaulfroschgrinsen im Gesicht machte ich mich auf den Heimweg. Irgendwie blieben meine Gedanken bei Beer hängen, erst bei meiner Ankunft in KA merkte ich, dass ich, völlig entgegen meiner Gewohnheiten, ohne Musik gefahren bin.
    Der Tag war zu schön gelaufen, um sofort nach Hause zu gehen, er wurde beschlossen mit einem leckeren Dinner und später zu Hause gab es einen äußerst leckeren Medoc.





    Fuckten:

    Beer im Exotica
    Bruchsal, Württemberger Str. 42 a

    ca 165, 34/36 KF
    175B
    Überschulterlange, schwarze Haare
    Alter: ca 25

    Zeit: 1h
    Honorar: 150 €

    Anm: Das Date fand bereits vor einer Woche statt. Leider kam ich erst jetzt dazu, den Bericht zu schreiben
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Das war ja mal ein tolles Date.
    Die Kleine hat Dich ja regelrecht leergesaugt , Respekt.
    Toller Bericht in Deiner hochgelobten Qualität ,
    der wirklich nichts zu wünschen übrig läßt.
    Danke dafür.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Beerchen

      Hallo,
      schöner, ausführlicher und sehr hilfreicher Bericht, Chapeau.
      Ach ja, welche Wirkung haben dicke glatzköpfige Männder aus Asiatinnen? Nur so aus Interesse
      Gruß, Sterntaler

      Kommentar


        #4
        Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
        Ach ja, welche Wirkung haben dicke glatzköpfige Männder aus Asiatinnen?
        guck dir mal einen Buddha an, wie sieht der aus?
        http://3.bp.blogspot.com/_4IqAMwAGn1...uddha.jpg.jpeg

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          mit Bauch und Glatze erinnert man die Mädels an eine Gottheit? Da kann ich ja dann beruhigt zu den Thai-Mädels gehen, wenn es denn im Stuttgarter Raum ein paar nette hätte.
          Gruß, sterntaler.

          Kommentar


            #6
            Ich wurde jedenfalls schon von manchen Asiatinnen als ihr kleiner Bhudda beteichnet
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar

            Lädt...
            X