Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Melanie Schokohase - empfehlenswert

    Zur Abwechslung mal einen positiven Kurzbericht.

    Fotos sind korrekt, das Mädel hat einen tollen Körper (s. ladies) und ist relativ groß, schätze so 1.75m, sehr apartes, hübsches Gesicht. Vereinbart waren 30 Min. GV, FM, ZK, KB zu 80.- EUR. Hatte von Beginn an das Gefühl 'persönlich' behandelt zu werden. Spricht nicht gut deutsch, jedoch perfekt engl. da Sie wohl in London lebt.

    Nach Waschung zunächst Kontaktaufnahme im Stehen - fühlte sich sehr gut an. ZK, naja, nicht umwerfend jedoch bemüht. Franz. dann ansatzweise auch FO - sehr reizvoll. In Missio dann begonnen, wobei ich anfangs etwas Probleme hatte (lag nicht an dem Mädel). Sie behob das durch engagiertes Blasen und präsentierte mir dann ihren perfekt geformten Hintern. Jetzt kam die beste Sequenz, denn das fühlte sich perfekt an. Das Mädel bald auf den Bauch gelegt und längere Zeit von Hinten gestoßen wobei ich auch unter sie greifen konnte um sie zu stimulieren, was sie auch zuließ. Zum Abschluß drehte sie sich umund vollendete das Werk gekonnt manuell auf ihren schönen Oberkörper.

    Fazit: empfehlenswert und noch nicht so professionell (im positiven Sinne)

    Gruß Roger

    #2
    Alter

    anderswo wurde sie auf 30 geschätzt, was ist Dein Eindruck ? Um 10 Jahre zu bescheißen wäre schon arg frech ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
      anderswo wurde sie auf 30 geschätzt, was ist Dein Eindruck ? Um 10 Jahre zu bescheißen wäre schon arg frech ...
      Anfang zwanzig würde ich sagen - keinesfalls dreißig. 23 sagte sie.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X