Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JessieNEU Erotikpark Neu-Ulm grottenschlecht

    Dank eurer Beiträge, die mir schon oft einen guten Dienst erwiesen haben, möchte ich als Neuzugang etwas dazu beitragen.
    Im Erotikpark Neu-Ulm war ich schon des öffteren richtig gut bedient worden. Sylvi,Katja,Cindy waren so meine High Points und deren gibt es mit Sicherheit noch mehr.
    Da Sex ohne Küssen bei mir gar nicht geht,hatte ich mir Jessie ausgesucht,da sie Intensive ZKs anbot. Bilder von ihr im Schaukasten einfach klasse und die grüne Lampe leuchtete. Ich also geklingelt und auf machte mir eine Bondine die etwas älter zu sein schien.
    Hier hätte ich schon umkehren sollen und den Hunni wäre gespart.
    Im Zimmer angekommen sah ich erstmal daß die Photos draussen mit ihr überhaupt keine Ähnlichkeit hatten.
    Oder sie waren 10-20 Jahre älter.Also erst mal ins Bad dann Körpererkundung und nach ZKs gefragt die es aber erst ab 1Std.bei ihr gab, wenn überhaupt.
    Richtig lustlos Gummi drüber und aufgesattelt drückte sie mich mit ihrem ganzen Gewicht derart in die Matraze daß keine Reibung zustande kam und meine Bitte sie möge doch endlich den BH öffnen ignorierte sie.
    Dieses -ja komm Baby machs mir Baby-ging mir auf den Wecker und so kams das mein großer immer kleiner wurde.Sie versuchte nun auch nicht ihn wieder aufzurichten sondern spielte gelangweilt an dem Kleinen herum.Bin ganz schnell abgehauen.
    Fazit:Photos waren nicht von ihr,ZKs gabs keine,eine Art Korsett anbehalten,völlig lustlos Wiederholungsfaktor niemals!!!

    Panhead-das Jahr kann nur besser werden.

    #2
    Hallo panhead

    Herzlich willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag.
    Schade, dass du mit der Dame so unzufrieden warst denn vom Erotikpark hab ich bisher
    eigentlich nur Positives gelesen.
    Wünsche dir beim nächsten mal mehr glück.

    Wann warst du bei ihr?
    Gibts von der Damen einen Link oder eine Anzeige? ich hab nix gefunden

    Oder ist es etwa diese Dame hier

    Grüße vom boarderboy
    Zuletzt geändert von boarderboy; 02.01.2012, 12:54. Grund: Link ergänzt

    Kommentar


      #3
      Diese Jessie wars nicht

      Hi boarderboy,ja ich dachte mir schon ein Photo reinzustellen aber ich bin noch zu unerfahren mit Links bzw. wie man sie in den Bericht reinbringt.
      Die von mir besagte Jessie besuchte ich am 26.12.11 und mich schüttels jetzt noch wenn ich daran denke.
      Gruß und gutes neues Jahr
      Panhead

      Kommentar


        #4
        Zitat von Panhead Beitrag anzeigen
        Hi boarderboy,ja ich dachte mir schon ein Photo reinzustellen aber ich bin noch zu unerfahren mit Links bzw. wie man sie in den Bericht reinbringt.
        http://www.ladies-forum.de/content.php?17-Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

        und Links einfach in der Browserzeile (da, wo www.irgendeinName.de steht) markieren, kopieren und dann im Text einfügen, simples copy & paste

        Kommentar


          #5
          Der Erklär-Bär in seinem Element

          Danke an B³ für die Aufklärung unseres Neulings

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X