Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - TS Chocolate Marina

    Hallo zusammen!
    ich war heute zum wiederholten Male bei TS Marina in HN. Und wie schon im letzten Jahr habe ich nur gutes zu berichten. Die Lady sieht immer noch umwerfend aus und ist (aus meiner Sicht) wirklich der Hammer. Die Fotos sind definitiv nicht bearbeitet und wer sich die Mühe macht kann auch anderswo weitere Fotos von ihr finden (allerdings unter einem eher spanisch klingendem Namen).
    Schon während der sehr zärtlichen Begrüßung kann sie ihre Hände nicht bei sich lassen und der Preis von 150€ für "Alles" ist bei ihrem Service mit Sicherheit ok; dafür gibt sie sich auch wirklich Mühe und man(n) hat keine Sekunde das Gefühl, dass nur geschauspielert wird. Im Gegenteil, da es sich um eine Transsexuelle handelt kann man die Erregung entweder sehen oder spüren.
    Jedenfalls war auch dieses Mal schon das gegenseitige Entkleiden mit viel Fummeln und Küssen verbunden. Dass einer von uns beiden dabei letzlich auf den Knieen landete und wir uns abwechselnd oral verwöhnten versteht sich bei der geladenen Atmosphäre von selbst.
    Irgendwann sind wir aber, immer noch fummelnd und blasend, doch noch auf dem Bett gelandet wo es dann heftig weiter zur Sache ging. Mittlerweile hatte sie mich so geil gemacht, dass ich ohnehin kaum noch an mich halten konnte, aber sie wollte mich erst mal ficken. Ihr Schwanz (dunkel, ca 18 cmm lang und unten geschätzte 5cm Durchmesser, Steinhart (ehrlich!)) stand dabei schon die ganze Zeit wie eine Eins und wurde sehr vorsichtig und sanft bei mir reingeschoben. Auch dabei immer wieder Streicheln und Küssen.
    Erst auf dem Rüchen liegend, dann mal von der Seite, dann war Reiten angesagt und abschließend auf dem Bauch liegend: Das volle Programm, mit tollem Stehvermögen!
    Danach war ich bereits so überreizt dass ich sie leider nicht mehr ficken konnte sonder direkt auf sie abgespritzt habe.
    Anschließend wurde ich freundlich ins Bad (der Besitzer der Wohnung könnte sich endlich mal eine Renovierung leisten, nächstes Mal nehme ich nur wegen dem Bad Desi- Spray mit!) begleitet und durfte mich waschen.
    Zurück im Zimmer wollte ich mich eigentlich langsam anziehen, aber irgendwie ging das Gefummel und Geküsse nahtlos weiter. So lange bis wir plötzlich beide gemeinsam abgespritzt haben.
    Danach war dann aber endgültig Schluß und ich zog mich unter weiteren Streicheleinheiten langsam an und wurde sehr, sehr freundlich verabschiedet.
    Fazit: Marina kann ich nur jedem empfehlen,der auf zärtlichen Sex mit einer TS steht. Da ich sie ja bereits kannte (war letztes Jahr zum selben Zeitpunkt schon einmal bei ihr), war es eigentlich wie ein Wiedersehen mit einer alten, geilen Bekannten nach längerer Zeit. Schade dass sie so selten in HN ist!
    Ich kenne mittlerweile einige TS, halte mich aber mit Bewertungen zurück, da es sich manchmal wirklich nicht lohnt und ich eigentlich noch keinen grottenschlechten Service erlebt habe; und wenn dann hat vielleicht einfach die Chemie nicht gestimmt. Bei Marina stimmt meiner Ansicht nach jedenfalls alles (sogar die Fotos).
Lädt...
X