Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - Alina

Beim Stöbern bei Ladies.de fiel mir die o.g. Anzeige ins Auge. Hm da war doch mal was.
    Richtig!! Bei dem Mädel war ich zwei mal gewesen. Das war in Saarbrücken.
    Das erste Mal im Frühjahr 2009 und beim zweitem Mal Anfang Sommer 2010.

Warum ich jetzt was dazu schreiben möchte, hat zwei Gründe, die ich vorweg mitteile.

1.
    Sie bietet einen klasse Service und ist eine richtig Nette

2.
    Bei meinem ersten Besuch war sie schon recht kräftig Ihre KF lag da wohl bei guten 42. Danach hatte sie bis zu meinem zweiten Besuch geschätzte 20 Kilo zugenommen.

So darf sich jetzt jeder den Grund raussuchen um hinzugehen oder auch nicht.

In ihrer Anzeige schreibt sie KF 40. Ich kann ja jetzt nichts mehr zu dem Gewicht sagen. Evtl hat sie ja wieder abgenommen im letzten Jahr.
    Dies war mein letzter Eindruck Sommer 2010:

Kurz um Alina hatte von 2009 -2010 ca. 20 Kilo zugenommen.
    Sie war ja schon 2009 recht kompakt ( KF gute 42 ).
    Das was ich jetzt sah ordnete ich etwa bei ( KF gute 46 ) ein.

Ihr Aussehen Sommer 2010
    Wie fast immer stimmte das Alter wohl nicht so ganz. Ich denke mal sie dürfte Mitte bis Ende 30 sein.
    Konfektionsgröße von mir geschätzt gute 46. Schöne original 75 c Coups merklich der Erdanziehung folgend . Knappe 170 cm groß. Blonde Haare.
    Ihren Bauch hatte sie damals in ein schwarzes Dessousteil eingepackt.
    Alina war sehr sehr griffig. Sie war eine gepflegte aparte Erscheinung. Liebes nettes Gesicht.
    Jedoch damals überhaupt nicht den Fotos bei den SL entsprechend.
    Im Moment, wo sie mir die Türe aufmachte, waren das in etwa meine Gefühle

Ja es war wohl Alina. An das Gesicht erinnerte ich mich. Total verdattert fragte ich trotzdem nach dem Namen. Ich konnte es nicht glauben. Ja keine Verwechselung möglich. ALINA.

Alina bat mich herein und ich ging ihr artig nach.

Der Leser hier fragt sich jetzt warum geht der nicht einfach. Hatte ich mich auch gefragt.
    Antwort: Fehlanzeige.Bin halt mit. Warum
    Wir setzten uns und sie brachte mir vorher noch ein Getränk.
    Alina war von ihrer Art ein nettes Wesen. Ok ich war da. Für was Anderes hatte ich keine Zeit. Und geladen war ich halt auch.

Nach der Übergabe der 60 Euro für die halbe Stunde ( Weiß ja heute nicht wie die Preise sind ), verschwand ich kurz im Bad und sie brachte die Kohle in Sicherheit.

Danach gehörte der Wonneproppen ganz mir. Vor dem Bett zeigte sie mir ab dem Zeitpunkt einen Top-Service .

Es gab richtig tiefe fordernde und schön nasse ZK. Sie leckte und verwöhnte meine Nippel in der Art, dass mein bestes Stück zu diesem Zeitpunkt ohne eine Berührung ihrerseits bereits stand wie eine 1 .

Sie ging vor mir auf die Knie und leckte erst einmal Schaft und Eier. Auch gab es von ihr eine schöne spanische Massage für mein bestes Stück.
    FO stand leider nicht auf der Speisekarte bei dem Preis ( Das einzige was sich bis auf das Gewicht verändert hat im Gegensatz zum Vorjahr). Aber egal.
    Eine gefühlte Ewigkeit standen wir so vor dem Bett und verwöhnten uns aufs Geilste.
    Alina wollte an ihren Titten richtig schön angepackt werden. Sie forderte mich mit geilem Blick auf, ihre Titten so richtig fest durchzukneten, was ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen ließ .

Dann ging es ab aufs Bett. Alina platzierte sich so, dass ich sie schön fingern konnte.
    Ein paar Tropfen Baby Öl auf die Hand und eine geile Massage für mein bestes Stück folgte.
    Alles war zum Bersten angespannt .

Dann endlich zog sie mit dem Mund gekonnt das Gummi auf, um mich mit einem FM der besten Sorte zu verwöhnen.
    Die Säfte stiegen und ich bat sie um eine kleine Pause einzulegen auf den Rücken. Ich hatte meine Säfte wieder im Griff und so loggte ich in der Missio ein.
    Trotz ihrer Leibesfülle erlebte ich ein total geiles GVM. Sie hatte schöne geile Nylons an.
    Mit ihren Beinen umklammerte sie mich und drückte bzw. zog mich auf sie drauf .
    Tiefer Ficken ging nimmer. Bei diesem genüsslichen Fick verwöhnte sie meine Nippel mit Zunge und Finger und zog mich immer wieder nach unten, um mir ihre geile Zunge tief in den Hals zu schieben .
    Ich gönnte mir ein zwei mal ne Pause. Dabei loggte ich dann aus und leckte sie. Auch das schien ihr sichtlich zu gefallen. Alina war nass wie ein tropfender Kieslaster .
    Auch hier rieb sie ihre Beine geil an mir und an meinem frei in der Luft stehenden besten Freund.
    Nach der letzten Fickrunde dann gab es den krönenden Abschluss durch ihr gekonntes FM .
    Ohne Hektik reinigte sie nach dem letzten Zucken den kleinen 6er. Es folgte ein gemütlicher AST auf dem Bett.
    Dabei erfuhr ich, dass FO für 10 Euro Aufpreis möglich sei. Ok Pech gehabt . War halt vorsichtig gewesen, bei dem Anfang. So hatte ich ja nur das Einsteigerprogramm gewählt.
    Mit einem netten Küsschen wurde ich dann verabschiedet.

Fazit:
    Was soll ich sagen. Service-mäßig absolut obere Klasse. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und geht auf ihren Kunden ein. Ihr Wahlspruch wohl: Der Kunde ist König.
    Wenn da... tja wenn da nicht das Gewicht wäre. Wer auf füllige Frauen steht? Hin Jungs.
    Da macht ihr aus meiner Sicht überhaupt keinen Fehler.
    Für mich Wiederholungsgefahr wegen ihrer netten Art und dem Superservice doch gegeben.

Service: 10/10 ( so wie gebucht )
    Nettikette: 10/10
    Aussehen: Ich sag mal: Ohne Kommentar. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen .

Gruß der6er
    Französisch-Fan

Alina

Hallo 6er,
    Wie immer, sehr unterhaltsam geschrieben

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Hallo 6er,
      Wie immer, sehr unterhaltsam geschrieben

Gruß vom Steinbock
      Schließe mich (fast) Kommentarlos an.

Deckung.................................

Grüße vom boarderboy

Kommentar

........ und ich darf da nicht fehlen.
        Super Bericht.

mit grün kann ich erst später dienen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
        X