Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Svetlana - Love Girls

    Eigentlich bin ich mehr der Typ "Gentleman genießt und schweigt". Bei Hochgenüssen, besuche ich dann die Dame, weitere Male solange am Ort bzw. wenn diese unseren Ort wieder beehrt.
    Jedoch wenn dann die Traumfrau nach wenigen Tagen schon wieder verschwindet und/oder nie mehr wiederkommt, weil zuwenig örtliche Resonanz, ist dem stillen Genießer auch nicht geholfen.
    Will deshalb hier mal über Svetlana berichten, hatte Sie im Juni in Karlsruhe zuletzt besucht und war jetzt hocherfreut, als ich ihre Bilder wieder auf der Homepage von LoveGirls entdeckt habe.

    Ich also kurzfristig einen Termin vereinbart und gleich hingefahren. Die Tür wurde wie üblich von der "Hausdame" geöffnet, nachdem ich mich als Gast von Svetlana geoutet hatte, wurde ich in das hintere Zimmer geführt. Nach Abwicklung der Formalitäten bekam ich Handtücher und Getränk.
    Svetlana kam dann in BH und Wickelrock und mit wehenden, ziemlich langen Haaren ins Zimmer, nach einem kurzen Moment des Zögerns huschte eine Lächeln über Ihr Gesicht und sie kam mit einer stürmischen Umarmung auf mich zu. Anscheinend hatte sie mich wieder erkannt, zumindest wusste sie, das ich schonmal bei ihr war.

    Wir also uns stürmisch abgeknutscht, einige Floskeln ausgetauscht: "Wie gehts", "lange nicht gesehen" und "wo solange gewesen", dann habe ich langsam begegonnen sie zu entkleiden. Ich war ja schon ausgezogen, bis auf das Handtuch, so dass wir dann beide ausgezogen auf dem Bett landeten.

    Danach kümmerte sie sich dann intensiv um mich: Küsse von Mund, Hals, Brustwarzen, Bauch abwärts zu meinem besten Stück. Ihr Service ließ für mich keine Wünsche offen: FO, EL, ZA, ... dabei schaute sie öfters von untern zu mir herauf und ich sah in ihren Augen mal die Raubkatze mal das Schmusekätzchen herausblitzen.
    Nach einiger Zeit hatte ich genug des Konzerts genossen und wollte jetzt selbst aktiv ihre Geheimnisse erkunden. In Gesicht oder gar in den Mund abspritzen ist nicht mein Ding, so dass ich nicht sagen kann, ob sie auch sowas macht. Ich zögere meinen Schuss gerne möglichst lange hinaus und will in der Frau kommen (mit Kondom).
    Sie legte sich bereit willig auf den Rücken und zeigte mir offen ihre Muschi. Nun fing ich an mit der Zunge und dem Finger ihre Muschi und andere Körperöffnungen zu erkunden, ab und zu hörte ich von ihr ein "ah", "oh" oder irgendeinen russischen Satz, den ich nicht verstanden habe. Nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass es bei ihr etwas feuchter wurde und ein leichtes vibrieren durch ihren Körper ging. Ich hörte dann wieder, mit etwas tieferer Bassstimme, einen russischen Satz.
    Nun Kondom übergezogen und in verschiedenen Stellungen (Doggi-, Missionar-, ..) das übliche rein und raus (braucht Mann eben zur Befriedigung). Nach dem Füllen des Kondoms legten wir uns beide entspannt ab, kleiner Mann mit Kondom weiterhin in ihr drinnen (bei anderen Hostessen hatte ich dann oft eine kleine Panik erlebt, die das Ding möglichst schnell loswerden wollten). Sie also geht ganz entspannt damit um.

    Danach gabs noch eine Massage von ihr, wobei ich und wohl auch sie dabei ganz die Zeit vergessen hatten. Ich hatte 1 Stunde gebucht und bin dann nach ca. 75min zum zweiten mal duschen gegangen.
    Also Beschreibung der Dame und vorgefundene Realität stimmten überein: ist kein Magermodel, eher etwas üppiger ausgestattet, Mischung aus Schmuse- und Wildkatze, beim zweiten Besuch ist man schon gut befreundet, anscheinend liegen ihr auch eher die aktiveren Männer, die die Führung/ Regie übernehmen können (zu denen ich gehöre!).
    Nach soviel Lobhudelei, will ich mal überlegen, ob es auch was auszusetzen gab? Hmm: für mich war ihr Gestöhne und "ahs" und "ohs" an einigen Stellen fast zuviel, ich mags halt eher ruhiger.

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen und hoffe dass ich dazu nicht wieder ein halbes Jahr

    #2
    Guter Einstand , schöne Frau , toller Bericht !
    Eine Frage bleibt noch :
    Was hast Du für die Stunde bezahlt ?
    Ansonsten : Weiter so !

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Da schließe...........

      ich mich dem Marquis an. Schöner Bericht zu einer schönen Ladie.

      Will aber eins hoffen: !!

      Zitat von Fritz die Katze
      Eigentlich bin ich mehr der Typ "Gentleman genießt und schweigt

      Ich werde sie bestimmt wieder besuchen und hoffe dass ich dazu nicht wieder ein halbes Jahr .
      Will hoffen, dass Du uns jetzt des Öfteren mit deinen Erfahrungen in der Art erfreust .

      Zitat von Fritz die Katze
      für mich war ihr Gestöhne und "ahs" und "ohs" an einigen Stellen fast zuviel, ich mags halt eher ruhiger.
      Und was ist, wenn es jetzt doch mal echt war.


      Gruß der6er
      der den Bericht gerne gelesen hat.
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke für das Lob.
        Bezahlt habe ich für die Stunde 150, die halbe Stunde bei LoveGirls kostet 100. Scheinen Standardpreise hier im Raum KA zu sein: habe ich auch schon bei LaurasGirls, u.a. bezahlt.

        Kommentar

        Lädt...
        X