Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen bei den Schlossdamen
Schloßstr. 63a
70176 Stuttgart
Zur Homepage
0711-69948714
CARMEN aus BUDAPEST
NEU ! EXQUISITES MODEL !
21 JAHRE, RASSIGES, SEXY, ENGELCHEN !

Die 160cm Kleine SCHÖNHEIT Carmen wird
Dir den Atem rauben!!! Sie hat alles, was man
sich wünscht, eine schlanke und s*xy 36er Figur,
eine wunderschön zarte Haut und wunderschöne
enge M****i und mit ihrer flinken Zunge wird
sie Dich zum Wahnsinn treiben.Service der
absoluten Spitzenklasse. Franz., tiefe Küsse
und heißes DS stehen auf ihrer Speisekarte.

Top Empfehlung vom Haus !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Carmen aus Budapest bei den Herzdamen

    Vielleicht kennt mich jemand aus anderen Foren, ich bin der Ketchup

    Wen das Vorgeplänkel nicht interessiert, darf diesen Abschnitt liebend gerne überspringen.

    Letzte Woche also mal wieder voller Vorfreude zur Brückenstraße (Herzdamen, ist diese Woche bei den Schlossdamen) unterwegs
    Doch was war jetzt los, hats da extra mehrere Parkplätze im Hinterhof, waren die alle voll
    Also einen 2 Minuten Fußmarsch gehabt (nochmal frische Luft schnappen, bevor ...) und über den Hinterhof zum Hintereingang marschiert.
    Geklingelt, aufgemacht worden, noch einen Kaffee mit Carmen getrunken (beruhigt unglaublich die nerven ) und dann ging sie los, die Wilde fahrt.

    - - - - - - - - - - - - - - -

    Im Zimmer bin ich also erstmal wild aber doch zärtlich entkleidet und dabei leidenschaftlich geküsst worden und schwupp die wupp, war mein liebster auf Betriebsgrößte und in ihrem Mund verschwunden.
    Nach vollständiger Entkleidung verlegten wir das Vorspiel auf das Bett, sie bietet wirklich ein super Französisch mit lüsternen Blicken, einfach herrlich.
    Ihr wirklich schöner, süßer und knackiger Körper ist eine Wucht, was hat ein Kollege ungefähr gemeint: "Ich sage sowas ja selten, aber mich wundert es wirklich, dass Ihr Arsch noch kein Unseco Weltkulturerbe ist." Über ihren Po ist somit alles notwendige gesagt.
    Dann wurde aufgummiert und "hoppe hoppe Reiter" gespielt, nach etwas Zeit dann Positionen durchgewechselt, - Ich weiß leider nicht mehr alle noch die Reihenfolge, von Oben, Unten, Seite, war allg. sehr abwechlunsgreich und dann noch der Blick auf das Geschehen und ihre Augen über den Spiegel - nur leider wollte mein kleiner einfach nicht zum Ende kommen
    In der Missio mit hochgezogenen Beinen hat es dann aber doch geklappt
    Schön ausgezuckt und den Kondom entsorgt.
    Und wieder flüssigkeit zu mir genommen, war ich erstmal fertig
    Dann ein wenig miteinander getratscht über Gott und die Welt.
    Ihr Englisch ist wirklich super, etwas Deutsch beherrscht sie auch schon (Standardsätze und etwas mehr).
    Danach die 2te Runde gestartet, wieder mit super Französisch.
    Nur leider trotz all ihrer Bemühungen wollte mein kleiner Mann mittendrinn nicht mehr, was soll denn das?
    Das für mich verrückte war, dass ich das Gefühl hatte, dass sie damit mehr Probleme hatte als ich
    Also haben wir eben nocheinmal miteinander geredet und gekuschelt bis dann die Stunde zuende war.

    Fakten:
    -130€: SUPER ANGEBOT ! ( 60 min ) Erlebnis mit: Erotikmassage, Sex, beidseitig Französich, Franz. ohne Schutz, Küssen, ZK bei Sympathie
    - super Körper (wie schon beschrieben leicht zugenommen seit den Bildern der HP, finde es aber top).
    - geniales Französisch
    - super Service, sehr abwechlunsgreich und bemüht, geht überall gut mit
    - top Zungenküsse
    - super Englischkenntnisse, leider kaum Deutsch, aber das ist auch der einzige zu findende Minuspunkt für alle anwesende Nörgler.

    Wdh. garantiert, geplant noch diesen Monat

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Danach noch gemütlich geduscht, einen weiteren Kaffee getrunken und am Ende enstpannt heimgefahren, nachdem ich mein Auto gefunden habe.

    Ein durchaus gelungener Abend

    Ps: Die doch strikte Smileybegrenzung finde ich etwas schade, benutze gerne viele davon.

    #2
    Guten Tag,

    na dann erst mal Willkommen im LF Forum

    Zitat von Ketchup Beitrag anzeigen
    ...Ps: Die doch strikte Smileybegrenzung finde ich etwas schade, benutze gerne viele davon.
    das waren früher mal weniger, jetzt denke ich passt es.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Mein Senf zu Ketchup: (ein Brüller, ich weiß, bin ein Spaßvogel )
      zuviele Smilies machen den Bericht nur bunt und unübersichtlich, so finde ich es noch gut!

      Feiner Bericht

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht !

        Willkommen hier im Forum.

        Guter Einstand.

        Weiter so.


        MdS.

        Kommentar


          #5
          Carmen – ein wunderbarer Lichtblick am dunklen Himmel

          Der Samstag sollte was besonderes werden. Ich machte mir einen 2 Stunden-Termin mit **blockierter Link** eine kleine Philippinin – Treffpunkt etap in Feuerbach. 1,5 Stunden vor unserem Termin checkte ich im etap ein und schickte Ihr die Zimmernummer, derweil bereitete ich schon mal alles vor – mein Massage-Öl ans Bett, die Getränke und die Süßigkeiten auf den Tisch und die Duftkerzen ans Bett – mein Handy vibrierte und ich war Nervös doch was ich dann las raubte mir den Atem – eine Absage dann folgte eine zweite SMS mit dem Hinweis das Sie das nächste Mal das Hotel zahlt. Mein Puls raste vor Wut und ich überlegte was ich tuen könnte. Also rief ich die Chefin von den Herz-Schlossdamen an und erzählte Ihr mein Leid.

          Sie sagte mir das in der Schlossstrasse Jeny und Andrea was für mich wären oder in der Brückenstrasse Jasmin, Emilia oder Carmen ich sagte Ihr das ich zur Brückenstrasse fahre und schaue was sich ergibt, denn meine Laune war auf den totalen Tiefpunkt 41€ für nichts. Ich räumte die ganzen Sachen wieder zusammen und setzte mich in mein Auto und fuhr zu den Herzdamen. Die Hausdame lies mich in die Küche machte mir einen Kaffee und ich rauchte eine nach der anderen, dann betrat Carmen die Küche bildhübsch wie immer und kurzer Zeit folgte Emilia – habe mich mit den Mädels nett unterhalten aber hatte kein verlangen eine von zweien zu nehmen da ich doch sehr sauer war. Dann klingelte es und Emilia hatte einen Termin, Carmen saß neben mir und löffelte ein Eis und schob mir immer wieder einen Löffel zu dann kam der Löffel wieder in meine Richtung aber Sie zog ihn weg und schob ihn sich in den Mund und forderte mich auf das Eis aus Ihren Mund zu holen es folgte ein feuchter Zungenkuss der nie zu enden schien und sagte danach dass Sie sich frisch machen geht.

          Der Bann war gebrochen und als Sie dann ins Zimmer trat war ich hin und weg – gekleidet in weiß mit Strapsen trat Sie vor mir nahm meine Hand und zog mich ins rote Zimmer kaum war die Türe geschlossen begannen wir mit wilden Zungenküssen und uns gegenseitig auszuziehen, schnell war alles vergessen und wir landeten engumschlungen und küssend auf dem Bett knetete Ihre wunderschönen Brüste und Ihren geilen Hintern, langsam wanderte Sie zu meinem Ständer runter und es folgte ein traumhaftes französisch – schön tief und zärtlich und ab und zu schob Sie ihn komplett in Ihren Hals bis zum Anschlag herrlich der Anblick, dann gab’s wieder zärtliche Küsse und ich begann mich über Ihre traumhaften Brüste zu Ihrer feuchten Muschi der Saft den ich schmeckte war genial und ich war wieder in meinem Element während ich Sie leckte knetete ich Ihre Brüste fest durch was Carmen sehr gefiel Ihre Nippel waren schön steif – schob mich langsam zu Ihr hoch und knabberte an den harten Nippeln und küsste Sie ausgiebig – Sie wanderte wieder zu meine Ständer und blies ihn so das er in voller Pracht Ihr entgegen ragte schob ihn noch mal kurz sich komplett bis zum Anschlag in Ihren Mund und tütete ihn ein.

          Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir drauf und ritt wie ein Teufel, der Anblick der sich ergab war wundervoll der knackige Hintern Ihre langen schwarzen Haare und der zarte Rücken, dann wechselte Sie die Position und saß seitwärts auf mich drauf und ich konnte sehen wie Ihre schönen Brüste beim wilden Ritt auf und ab wippten bis Sie dann sich zu mir wendete und ich während Ihren wundervollen Ritt Ihre festen Brüste kneten konnte immer tiefer und wilder ritt Sie auf mich und ich unterstütze Sie bei zärtlichen Zungenküssen und dann folgte mein ausgiebiger Orgasmus der den Conti füllte, Carmen lächelte mich an und küsste ich wie wild – Ihre Zungenküsse sind echt ein Traum sehr zärtlich, tief und fordernd. Sie zog Ihn sanft raus und entsorgte den Conti und er wurde sehr behutsam gereinigt. Nachdem Sie alles entsorgt und gereinigt hatte kuschelte Sie sich wieder zu mir hin und engumschlungen mit viel streicheln beiderseits küssten wir uns. Girlfriendsex vom feinsten von meiner Seite her könnte ich Sie ewig küssen – ich liebe traumhafte Zungenküsse über alles und mein Ständer sowieso.

          Carmen widmete sich wieder zu meinem Ständer Ihr tiefes zärtliches französisch ist Hammer ich zog Ihren knackigen Hintern zu mir und konnte mich wieder Ihrer leckeren saftigen Muschi widmen, Ihre fleischigen Schamlippen zog ich sanft auseinander damit ich mit meiner Zunge schön tief in Ihre Muschi konnte und saugte Sie regelrecht aus. Ich spürte das Carmen meinen Ständer wieder eintütete, mein Gott die will schon wieder die ist ja Scharf wie eine Chilly – Sie kniete sich vor mir hin und streckte mir Ihren geilen knackigen Hintern entgegen. Wer kann da schon nein sagen und schob meinen Ständer sanft in Ihre feuchte Muschi rein mit sanften tiefen Stößen begann ich Sie zu vögeln, dann erhöhte ich die Schlagzahl und Sie hielt voll dagegen jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und drehte voll auf, mein Schweiß tropfte wieder von meiner Stirn ich nahm das Tempo raus und habe dann mehrmals richtig hart und tief in Sie eingehämmert und Ihrem lauten stöhnen nach schien es Ihr zu gefallen dann drückte ich Sie runter und begann immer schneller und wilder in Sie einzuhämmern – so langsam verließen mich meine Kräfte und ich musste passen.

          Carmen dagegen zog den Conti ab und wollte mich französisch zum Ende bringen, ein wundervolles zärtliches französisch und immer öfter schob Sie meinen Ständer sich bis zum Anschlag in den Mund so schön es auch war ich konnte nicht mehr kommen, als Sie das spürte kam Sie wieder zu mir hoch und begann mich zärtlich zu küssen, einfach traumhaft dieses wundervolle Wesen in meinen Armen zu halten, ganz eng umschlungen und mit traumhaften Zungenküssen. Leider war die Zeit vorüber aber Sie ist noch mit mir zusammen duschen gegangen, wir konnten nicht von uns lassen immer wieder zärtlich Küsse unter der Dusche beim einseifen, beim abduschen, selbst beim abtrocknen. Wir sind dann wieder aufs Zimmer und haben uns angezogen, bevor Sie mich zur Küche führte zeigte Sie aufs Buch wo ich Sie benoten soll. Habe Ihr eine 1+++ gegeben, das war jetzt schon das dritte Date mit Ihr und eines schöner als das andere. In der Küche angekommen zahlte ich noch die 250€ für die 1,5 Stunden die ich vor lauter Geilheit vergessen habe Carmen zu geben.

          Wir haben dann noch zusammen eine geraucht, selbst da gab Sie mir immer wieder einen Kuss, Sie weiß wie man einen Mann um den Finger wickelt. Als ich Ihr dann noch sagte das ich Sie im Sommer abholen würde und Sie mein Auto entjungfern dürfte bekam ich noch einen zärtlichen Zungenkuss – Sie schaute mich an und fragte mir warum jetzt auf einmal, Sie hatte mich schon letztes Jahr drauf angesprochen das Sie unbedingt in meinem Auto vögeln möchte, doch ich habe da zu Ihr gesagt das in diesem Auto nicht gevögelt wird. Doch nun kann ich mir nichts geileres vorstellen als Carmen in meine Auto zu vögeln, im Auto oder auf meiner Motorhaube – mal schauen was sich ergibt. Sie hat mich dann noch zur Tür gebracht und mich mit einem langen Zungenkuss verabschiedet.

          Total gut drauf bin ich dann nach Hause gefahren – Lorna war vergessen und ob ich Sie überhaupt noch mal buche steht in den Sternen – zu groß war die Enttäuschung und wer weiß ob es das nächste Mal nicht genauso ausgeht.

          Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

          Kommentar


            #6
            Hallo pay6lover. Ein geiler Bericht, der von mir noch mit grün belohnt wird. Leider entspricht die Lady nicht meinem Beuteschema und Stuttgart ist dann auch noch arg weit weg von meinen heimatlichen Gefilden. Aber Hauptsache Du hattest ein schönes Date ... Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar

            Lädt...
            X