Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Kindfrau Alesia aus Sizilien

    Hallo,
    heute hatte ich das Vergnügen Alesia in KA in der Honsellstr. 30 zu Besuchen.Naja die Lokation ist nicht gerade die beste (Altbau).....aber ich wollte ja nicht einziehen
    Da ich aber in der Gegend war...bot es sich an einmal Alesia zu besuchen . Ich habe an der Tür geklingelt...und wurde von einer Hausdame(glaube ich )gleich in das Zimmer geführt.
    Und da stand sie vor mir in wirklich knapp 155cm und zuckersüß.. nach einer netten Begrüßung wurde ich ganz lieb und nett auf ihre Serviceleistung und preise hingewiesen. Ich entschied mich für 50Euro/ 15-20min Version ( GV inkl.beidseitig Französisch,schmusen und anfassen inkl)
    Es kam im keinen Augenblick der Eindruck...das ich gleich aus dem Zimmer geschmissen werde....da die zeit doch schon überschritten war.Sie ist sehr zuvorkommend und ist schon darauf bedacht den Gast zufriedenzustellen.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Gruss der Giftzwerg

    #2
    Guten Morgen,

    danke für den kurzen aber knackigen Bericht.

    Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
    ....Gruss der Giftzwerg...
    Eine Anmerkung sei gestattet -> der Smilie an sich lässt innerhalb eines Berichtes nichts Gutes vermuten auch in der Signatur weniger, daher würde ich darauf verzichten.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Will ja nicht meckern (schöner Bericht, grün folgt), aber ich denke in diesem Fall dürfte Sizilien eher ein Vorort von Bukarest sein
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        ......aber ich denke in diesem Fall dürfte Sizilien eher ein Vorort von Bukarest sein

        So kann man es auch nennen

        Ich verstehe das nicht warum diverse Damen mit ihrer Herkunft ein Problem haben.
        Mir ist es völlig egal woher die auserwählte Dame kommt solange Optik und Service passen.
        Ich konnte bisher auch noch keine regionalen Qualitätsunterschiede ausmachen. Abzocker gibt es überall.

        grüße boarderboy

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch mal bei ihr vorbeigeschaut, aber dabei blieb es - die "Kindfrau" scheint die 30 nämlich bereits vor einiger Zeit überschritten zu haben. Nach ihrer etwas harten Aussprache tippe ich auch auf Osteuropa, insbesondere Rumänien oder Bulgarien.

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            So kann man es auch nennen

            Ich verstehe das nicht warum diverse Damen mit ihrer Herkunft ein Problem haben.
            Mir ist es völlig egal woher die auserwählte Dame kommt solange Optik und Service passen.
            Ich konnte bisher auch noch keine regionalen Qualitätsunterschiede ausmachen. Abzocker gibt es überall.

            grüße boarderboy
            Sizilien, Spananien usw. klingt eben viel exotischer. Bei mir ist die angebliche Herkunft eins meiner Auswahlkriterien. Meist klärt sich aber die wirkliche Herkunft schon beim ersten oder bei weiteren Besuchen auf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
              Ich hab auch mal bei ihr vorbeigeschaut, aber dabei blieb es - die "Kindfrau" scheint die 30 nämlich bereits vor einiger Zeit überschritten zu haben. Nach ihrer etwas harten Aussprache tippe ich auch auf Osteuropa, insbesondere Rumänien oder Bulgarien.
              Dem Foto nach zu urteilen stimme ich Dir mit dem Alter zu aber ich glaube nicht das man eine sogenannte Kindfrau (in Bremen dürfte sie damit garnicht erst werben) am Alter festmachen kann. Diese hier ist unglaublich süß.

              Kommentar


                #8
                "Kindfrau" bezieht sich ausschließlich auf die kleine, zartgliedrige Figur und nicht auf das Alter!

                Das ist ähnlich wie der Begriff "Vollweib" oder eine "ganze Frau"... da ist halt rundherum alles dran
                und nicht zu wenig, also kein Spargel... sondern mindestens etwas für große Hände...
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X