Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Susana, top!!!

    Ihre Fotos geben gar nicht recht wieder, wie hübsch Susana ist. Sie hat eine absolute Top-Figur und auch ein sehr hübsches Gesicht, außerdem ist sie intelligent - eine begleitende Unterhaltung sowohl vorher als auch nachher lohnt sich.

    Nach dem Studium der "Speisekarte" der Agentur May wählte ich eine halbe Stunde mit beiderseitig Französisch, FO, ZK und GV in wechselnden Stellungen für 140,- Euro. Zugegeben ein stolzer Preis, aber es sollte sich lohnen.

    Anfangs war sie ein wenig zögerlich, was die ZK betraf, dieses legte sich jedoch im Verlauf der gebuchten Zeit.

    Ich entkleidete sie im Stehen und bewunderte dabei ihren nahezu vollkommenen Körper. Wir legten uns aufs Bett, sie legte sich auf mich und massierte mich Body-to-Body. Dieses katzenhafte Sich-Winden ihres Körpers brachte mich alsbald gehörig in Fahrt.

    Wir begaben uns aufs Bett und sie begann, meinen kleinen Prinzen sehr gefühlvoll FO anzublasen. Nach einer Weile wechselten wir in die 69er und sie ging dabei ab wie Schmidts Katze - wow!

    Wir blieben mindestens 10 bis 15 Minuten in dieser Stellung, ich konnte mich angesichts dieser leckeren Spalte einfach nicht davon losreißen und wähnte mich im Siebten Leck-Blas-Himmel.

    Doch dann war es an der Zeit, ein kleines Fickerchen anzubahnen. Also Gummi drüber und losgelegt. Nach drei oder vier Stellungen - wobei mir die Doggy und die Missio am meisten zusagten, war es soweit und ich ergoss mich mit großem Genuss ins Tütchen.

    Es folgte ein netter Small talk über dies und das und dann war die gut bemessene halbe Stunde bereits um. Sie verabschiedete sich mit einem Küsschen von mir und ich wartete auf die Türfrau, die mich dann zurück in die abendliche Kühle schickte.

    Fazit: Sehr hübsche Frau mit einer schlanken Hammerfigur, schönen Beinen und Brüsten. Der Service ist auch sehr gut, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend beginnend - aber dann...!
    Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen.

    Greets
    Peppermint Prince

    #2
    Susana

    Schöner Bericht aus dem man alles erfährt was man wissen muss
    Ich schmeiß dann mal

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X