Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - Natasha

meistens kommt es anders als man denkt bzw. plant.
    Hatte eigentlich vorgehabt am Freitag abend einen Besuch im Safari in Pforzheim zu machen, aber dadurch, dass ich ein altes Navi hatte fuhr ich auf dem Nachhauseweg absolut falsch. es kam wie es kommen musste ich gelangte zwar Richtung Autobahn aber nicht wie ich vorhatte am Safari vorbei. da ich bereits anfangs der Woche unter ladies die Anzeigen der DL studierte, hate ich eine Anschrift im Kopf und glücklicherweise fand ich diese ohne Navi auf anhieb.
    Vor 2 Tagen bereits hatte ich mal bei einigen DL angeklingelt und die Preise erfragt, micht anders wie bei uns.
    Dort meinte die DL (Leana) auch man braucht keinen Termin einfach vorbeikommen, es sind 2 Wohnungen mit je 2 DL im Hause.
    Ok Ort des geschehen:
    Reihenhaus Dammstr. 20 ( wo klingelst du jetzt) Blume hört sich besser an als Schmid, Türsummer geht, Türe auf, kein Licht Schalter gesucht und dann die Treppen hoch, wird schon jemand aufmachen im 4 Stock dann wurde die Tür geöffnet und wow was für eine Überraschung.
    Natasha steht mit einem heißen Outfit da, erzählt mir irgend was ist aufgeregt und meint sie spricht nicht allzu gut deutsch, ob ich möchte, ja klar möchte ich.
    Wohnung: kleine 2 Raumwohnung, auf dem Flur gehen 4 Türen ab, 2 Zimmer, 1 Küche und 1 Bad, echt winzig gegen denen Wohnungen die ich kenne.
    80 €ur für 30 min, Geld übergeben, ich können mich mal ausziehen, Zimmer hat 1 Bett, Fernsehtisch (lief russisches Programm) und 1 Sofa
    schön entkleidet dann kurz ins Bad gesteckt und auf Natasha gewartet.
    Zurück aus dem Bad fiel Sie sogleich über mich her, schon im stehen mit wilden Küssen über meinen Körper und gleich abgetaucht und schön angeblasen. Ich versuchte immer wieder Sie zu bremesne, aber es ging nicht, Sie war total wild. also gut, aufs Bett und einfach mal machen lassen, dann konnte ich Sie mal drehen und mich über Sie hermachen.
    Die Frau ist echt top, wild unberechenbar und fordernd.
    Genau das was ich brauchte.
    Nach 15 min meinte ich, dass ich Sie ficken will, Sie schnell an die Seite vom Nachttisch einen gummi geholt aufgezogen und weiterging es bis ich von hinten micht entleerte.
    Danach Gummi ab und gesäubert unbd Sie fing wieder an ganz wild zu werden, auf Sie will ein 2 mal. gesagt getan und Sie fing an mir die Eier zu lutschen, was mich wider voll auf Fahrt brachte.

Fazit: Bilder aktuell,
    sprachlich: etwas eingeschränkt, englisch deutsch und kauderwelsch
    Aussehen top
    Wiederholungsfaktor 100 %,
    Leider bin ich nicht allzu oft im Süden unterwegs, ansonsten ist Sie ziemlich oben unter den Top 5 meiner Liste.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2011, 18:02. Grund: Private Information entfernt.
Lädt...
X