Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure top Agenturen!

Hallo einmal.

Mich würde interessieren, mit welchen Agenturen ihr bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habt, was euch positiv und was euch negativ aufgefallen ist.

Mein fav. ist die Agentur von Diana. Sehr niveuvoll und absolut diskret! Schön eingerichetet Appartments mit teilweiße super Badezimmern. Auserdem ist auf der Homepage direkt das Honorar und der "Spielplan" zu sehen. Habe mit der Agentur bis jetzt nur gutes erlebt!

Wie sieht es bei euch aus?

Lg

Anmerkungen und Hinweis

Guten Abend,

zuerst einmal Willkommen im LF Forum. Wie du bereits erkennen musstest, schalten wir Erstbeiträge erst nach Prüfung frei. Da ist dein Erstlingswerk leider durchgefallen, da es eine reine Suchanfrage nach der "Eierlegendenwollmilchsau" war.

Das Forum besteht nicht nur aus der Thematik Anfragen stellen, sondern auch zu berichten. Daher würde es die werte Userschaft bestimmt interessieren, welche plausiblen Gründe du für deinen Favoriten hast.

Gruß Bastian
    Moderator Ladies.de
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2011, 20:12. Grund: RS

Kommentar

Erfahrungen kann ich leider erst berichten, nachdem ich eine gute Dame besucht habe :)

Kommentar

Zitat von Hammer_und_Nagel Beitrag anzeigen
        Habe mit der Agentur bis jetzt nur gutes erlebt!
        Zitat von Hammer_und_Nagel Beitrag anzeigen
        Erfahrungen kann ich leider erst berichten, nachdem ich eine gute Dame besucht habe :)
        watt nu?
        haste was erlebt oder nicht?

Kommentar

Jein, das ist schon 2 3 Jahre her und die Dame mit der ich damals das Vergnügen hatte, bietet ihre Dienste leider nicht mehr an...

Kommentar

Bei mir natütlich RV (Rendevous)

Ich werde kompetent beraten, man kennt meine Go´s und NoGo´s.
            Auf Rang 2 Diana
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

RE habe ich auch schon des öfteren durchstöbert, nur leider gibt es zu den Damen nichts genaueres...
              Ich möchste zuvor immer wissen was alles "auf den Tisch kommt", von was ich alles "probieren" darf, welche Blumen die Dame mag ect :)

Kommentar

Lädt...
              X