Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla - Kässbohrerstrasse / Erotikpark

    Nach längerer Abstinenz werde ich die K9 bzw. den EP wieder des öfteren beehren, denn meine letzten beiden Besuche waren absolute Volltreffer. Vor 2 (?) Wochen zuerst "LisaNeu", ein sehr zierliches bildhübsches deutsches Mädchen. Nun Karla, die Lisa in nichts nachsteht. Der Besuch in der K9 war eher ein spontaner, ich wollte die im Internet verwaschen veröffentlichten Bilder von Karla mal in besserer Qualität sehen. Als ich so vor dem Kasten mit den Bildern stand, ging plötzlich die Tür auf, Pam kam in Kleidung raus und checkte aus. Im Hintergrund stand Karla. Und als ich sie sah, musste ich sie einfach buchen. Das Mädchen ist eine Optikgranate, sehr klein und zierlich, mit üppigem Silikonbusen und einem bildschönen Gesicht. Sie hat zurzeit lange dunkelbraune Haare und sieht typisch italienisch aus. Sie war immer sehr nett und höflich, spricht gutes deutsch. Ich habe für die halbe Stunde 100 EUR hingeblättert, der Standardpreis in er K9. Ihr Service beinhaltete schönes tiefes blasen, dann wollte sie intensiv geleckt werden, was ihr sehr zusagte. Dann setzte sie sich auf mich und mein Freund drang, ohne irgendwelche Gleitcremes zu benutzen, in sie ein. Es folgte ein wilder, leidenschaftlicher Ritt in mehreren Stellungen. Ach ja, ZK gab es auch zuhauf. Ich fragte sie danach, wann sie wieder zu uns kommt. Sie war zunächst etwas reserviert, sagte mir dann, daß es noch nicht sicher sei, da sie hier nicht viele Kunden hätte. Für mich vollkommen unverständlich, das Mädchen ist wirklich sehr zu empfehlen.

    #2
    Schönes , feines Date , alles drin im Bericht.
    Macht Spaß beim lesen.
    Danke.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Karla

      Hallo Marquis,
      herzlichen Dank! Freut mich, daß Du Spaß beim Lesen hattest - ich hatte ihn an anderer Stelle...wäre ziemlich schade, wenn das Mädel nicht mehr nach Ulm kommt. Sie sagte mir gestern, ich sei ihr erster Gast gewesen - es war um 19 Uhr - vermutlich eine kleine Übertreibung, aber dennoch...

      Kommentar


        #4
        Sie scheint tatsächlich nicht mehr zu kommen!

        Sie war für die Woche vor Weinachten im Erotikpark in Neu-Ulm vorgesehen.
        Aber die Anzeige wurde einen Tag vorher entfernt. Ich wollte eigentlich hin.

        Nachdem sie in der Kässbohrerstrasse für die Woche ab den 30. Januar angekündigt wurde,
        ging ich davon aus das sie diesmal kommt. Gestern wollte ich dann zu ihr, schaute aber vorher nochmal
        auf die HP und da war sie wieder nicht da. Die Anzeige stand vorigen Sonntag noch.
        Ich kontaktierte die Kässbohrerstrasse und bekam die Bestätigung das sie absagte
        und auch keinen neuen Termin mehr hat.
        Schade

        Kommentar


          #5
          Karla

          Tja, es ist leider nciht das erste Mal, daß ein außergewöhnliches Mädchen nicht mehr in die K9 bzw. den EP kommt...jammerschade. Die Kleine ist wirklich top. Sie hatte mir aber gesagt, daß sie gerne in München sei - ist ja auch nicht sooo weit weg (oder wer grad in der Gegend ist).

          Kommentar

          Lädt...
          X