Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kara in Schwenningen - große Enttäuschung

    Gerade war ich bei Kara in VS-Schwenningen. Gebucht habe ich eine 1/2 Stunde für
    Euro 80,- ohne Extras. Eingentlich hätte ich schon beim Öffnen der Tür einen Rückzieher
    machen müssen, denn die Dame hat sicherlich eher Kleidergröße 42 als die angegebenen
    38. Ich dachte, da ich schon einmal da bin, und Kara vielleicht doch einen guten Service
    bietet, bin ich geblieben. Das war ein großer Fehler.
    Nach der Waschung, gleich aufs Bett, sie gleich recht forsch und schnell meinen Schniedel mit
    der Hand bearbeitet und tatsächlich zu Stehen gebracht, obwohl ich schon bereut habe, dass
    ich nicht gleich zu Anfang gegangen bin. Sie gleich das Tütchen mit der Hand drüber und begonnen
    zu blasen. Dies machte sie recht ordentlich, aber nur ca. 1 Minute. Dann meinte Sie, ich soll Sie
    von hinten nehmen. OK, dachte ich,eh meine Lieblingsstellung. Kaum ging es los, stöhnte sie und
    meinte, sie komme gleich. Ich hätte am liebsten losgelacht. Mein Schniedel ließ merklich dafür
    merklich an Größe nach. Kara bemerkte dies, machte gleich das Tütchen runter und rubbelte
    wieder sehr forsch mit der Hand. Trotz meiner Bemerkung, doch etwas sachter zu sein und
    langsamer zu Werke zu gehen, meinte Sie das wir ja keine Stunde Zeit hätten. Damit wollte
    Sie sagen, das die halbe Stunde vorrüber wäre, obwohl es sicher nur 20 Minuten ware.
    Ich hatte die Nase voll von Ihr, habe mich angezogen und bin ohne Verabschiedung gegangen.

    So etwas Lustloses habe ich bisher noch nicht erlebt, da muss ich schon sagen.

    #2
    Schade für Dich , aber Danke für den Bericht.
    Ich denke , es gehen bestimmte Damen , die schlechten Service bieten ,
    davon aus , wer erst einmal da ist , bleibt.
    Dein Beispiel bestätigt dies.
    Wenn man sich nicht wohl fühlt oder etwas anderes nicht paßt ,
    sollte man wieder gehen .
    Aber trotzdem Danke für Deinen Einstand.
    Nächstes Mal wird es besser.

    MdS.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Schade für Dich , aber Danke für den Bericht.
      Ich denke , es gehen bestimmte Damen , die schlechten Service bieten ,
      davon aus , wer erst einmal da ist , bleibt.
      Dein Beispiel bestätigt dies.
      Wenn man sich nicht wohl fühlt oder etwas anderes nicht paßt ,
      sollte man wieder gehen .
      Aber trotzdem Danke für Deinen Einstand.
      Nächstes Mal wird es besser.

      MdS.
      Stimmt. Bei den meisten Negativberichten kann man lesen das am Anfang irgendwas nicht gestimmt hat aber der Gast bleibt aus Bequemlichkeit und davon lebt das "faule Obst".

      Kommentar


        #4
        ein One-Hitter, der hombre

        Kommentar


          #5
          keine Angst, es folgen bestimmt weiter Beiträge, sobald es etwas zu berichten gibt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X