Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Milena - Erotica Emotions

Schon lange habe ich es mir vorgenommen, mal wieder den weiten Weg von Ulm nach Stuttgart auf mich zu nehmen, um Mia zu besuchen. Ich habe schon viel Gutes über sie gelesen und die Bilder von ihr sprechen für sich (auch wenn das Gesicht aus Gründen der Diskretion verpixelt wurde). Nun setzte ich dies in die Tat um.
    Im Erotica Emotions war ich noch nie – das Hinfahren und auch das Parken verlief aber schon einmal vollkommen problemlos. Raus aus dem Auto, um die Ecke gelaufen und bei Emotions geklingelt. Das Haus ist optisch gesehen nicht gerade der Brüller, wie auch beim E. Deluxe in der Paulinenstraße.
    Also rauf den dunklen Gang, und ich wurde gleich von Mia begrüßt. Meine Freude, daß sie anwesend und frei war, wurde aber gleich ein wenig getrübt. Sie schien entweder müde oder schlecht gelaunt zu sein, außerdem hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit. Ich muß sagen, sie ist optisch wirklich erste Sahne, wobei ihr Body auf den Bildern sportlicher aussieht als in real.
    Aber wenn ich schon nach Stuttgart fahre, dann möchte ich eine ganze Stunde spaß haben, dachte ich mir. Leider war meine Nr. 2, Janet, gerade nicht verfügbar: Bei Janet war ich vor einem guten Jahr schon einmal und diese Thai ist echt sehr zu empfehlen. Aber da war ja noch Milena, eine andere Polin, Ende 20, aber mit dem Körper einer 18jährigen. Zierlich, sportlich – und E-Cup-Titties (die natürlich nicht echt sind). Milena war nett und gut gelaunt, spricht perfektes deutsch. Also bei ihr eine Stunde gebucht.
    Zuerst ließ sie mich ein wenig warten, dann gingen wir ins Bad zur Waschung. Das Bad war dann schon einmal wieder eine Überraschung. So alt das Gemäuer inklusive Schlafräume ist, so neu ist das Bad. Mit Fußbodenheizung und alles tip-top neu…wir hätten es eigentlich eine Stunde lang unter der Dusche treiben sollen…
    Nach dem ganzen hygienschen Vorgeplänkel gings dann zur Sache: Milena kümmerte sich hingebungsvoll um meinen kleinen Freund. Erst zärtlich mit der Hand, dann folgte geilstes Blasen.
    Ich muß schon sagen, die Prädikate einfühlsam und ausdauernd kann sie in ihren Lebenslauf scheiben…sie blies ihn mir bis zum Höhepunkt, und das, obwohl wir keine Aufnahme vereinbart hatten. Vielleicht ist das im Aufpreis von 20 EUR fürs Küssen oder in den 99 EUR für die Stunde enthalten, genau wie das FO.
    Danach war erst einmal Entspannung angesagt und Milena erwies sich zudem noch als sehr nette Gesprächspartnerin. Da habe ich schon anderes erlebt.
    Danach folgte eine noch eine zweite Runde – wieder viel oral, aber dieses Mal inklusive Sex. Leier waren nicht alle Stellungen drin, denn Milena hat sich ihre Titties erst vor drei Wochen vergrößern lassen und hat noch Schmerzen, wenn die Riesendinger nach unten hängen. Somit kein Sex von hinten. Aber ich habe mich schon gefragt, wie‘s eigentlich mit ihr abgeht, wenn sie vollkommen genesen ist…wow wow wow…
    Ach ja: Zeitdruck: null komme null, die stunde haben wir vollkommen ausgenutzt und ich meine auch eine kleine Nachspielzeit war enthalten.
    Fazit: Wieder mal eine Megageile Polin…ich fühle mich an die legendäre Camilla erinnert…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (23.03.2015)

Super Bericht !

Sehr schön geschrieben , macht Spaß beim lesen.
    99 Euro für eine Stunde , voll O.K. und so ,
    wie es sich liest , bist Du gut auf Deine Kosten gekommen.
    Danke.

MdS.

Kommentar

Mliena

Oh ja, danke! ich wäre fast noch mal hingefahren, aber Karla ist mir gestern dazwischen gekommen - nun heißt es, Geldbeutel schonen und dann vielleicht doch mal Mia besuchen...

Kommentar

Lädt...
      X