Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Breisgau - Zaubermaus Agentur

Bella, 2.Akt mit etwas Verstimmung

Ich wollte eigentlich Nadia aus Griechenland besuchen; da diese jedoch irgendwo draußen andere Herren eskortierte beschloß ich, bei Bella nochmals nachzuhaken ;)
    Ich buchte um 12 Uhr telefonisch für 1,5 h später, um auch schön NS genießen zu können. Als ich jedoch hinkam sagte sie: "Geht nicht !" Irgendwie wollte ich dann doch bleiben und wir machten ab, das sie es probieren würde (was ja beim ersten Mal noch gut geklappt hat). Tarif: € 120 für 1/2

Das Date lief soweit wie beim ersten Mal ab. Gegen Ende wollte ich also noch den Natursekt-Part mit ihr machen. Wir ins Bad, sie probiert: ging nicht ! Zurück im Zimmer probierte sie es nochmals und siehe da: ein kleiner Schuß. Nicht berauschend , aber immerhin :wacko:

Klein-smacks war von dem Hin und Her ziemlich abgetörnt und ließ den Kopf hängen :( Somit war nicht mehr viel mit Verkehr und so machten wir in 69 und FO+Handarbeit doch noch einen guten "Abschuß"
    Noch etwas unterhalten (hat mir noch gut was zum Nachdenken mitgegeben, die Gute :) ), dann lieb verabschiedet.

Mit der Türfrau noch den mißglückten Ablauf durchgegangen. Die Sache war dann wohl so gewesen: den Termin hat sie gleich mit ihr abgesprochen; sie hat jedoch ihren Kundentermin verlängert und kam so nicht richtig zum Vorbereiten. Trotz allem: wenn ich mit ausreichend Vorlauf einen Termin abspreche sollte das schon zuverlässig machbar sein :( Ich hätte da gleich am Anfang was aushandeln sollen als Ausgleich für den Trouble.

FAZIT: Wiederholungsgefahr 50% . Warum ? Sie ist super süß und nett und quietschfiedel; jedoch hat sie wirklich etliche Stoppschilder zuviel für meinen Geschmack : Fingerspiele, zuviel Zunge beim Lecken ist tabu, ZA geht grade so, auch ZK war dieses Mal sehr zurückhaltend.
    Und mit meinem Lieblings-Fetisch 2x zu scheitern ist halt kein gutes Omen. Ich werd wohl mein Glück die nächste Zeit woanders versuchen :cursing:

smacks

netter Bericht
    24 Std Bann, kann nicht drücken

Kommentar

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an :
      Netter Bericht , ausführlich und gut.
      Ich hoffe , nächste Mal hast Du wieder mehr Glück.
      Danke.
      MdS.

Kommentar

Lädt...
      X