Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Lili Achtung Alkohol am Steuer

    Hallo Leute

    vor dieser Dame kann Ich nur warnen. Sie arebitet im Mai Thai.Nachdem Ich dort 2x sehr gute Erfahrungen
    mit einer anderen Dame (Kim) gemacht habe bin Ich dort wieder hingegengen.Diesmal zu Lili.

    Als Ich reinkam kam sie mir schon etwas komisch vor. Dann haben wir eine Std zu 150 ausgemacht.
    (ortsüblicher Preis).Dann fing sie an sie wolle 200,dann entgegnete Ich dann gehe Ich lieber wieder.

    Sie raus,Ich mich hingesetzt und erst einmal kurz überegt (in voller Montur).Sie kam wieder rein.Ich habe Sie gefragt,ob sie etwas getrunken hat.Sie antwortete ein Glas Wein. Nach Ihrem Geruch zu urteilen was sie aber sturzbesoffen und hatte ganz glasige Augen. Die Fotos sind auch getunt, vor allem das Gesicht.Der
    Body stimmt aber sonst überein.

    Ich erwiederte daß das so nicht geht,Ich lieber wieder gehe und Ich gehen wolle und meine 150€ zurück haben will !

    Dann fing der Ärger richtig an. Zuerst wollten sie mir eine andere Lady aufschatzen, was Ich aber
    ablehnte,da die Stimmung war onehin schon im Eimer.

    Ich sollte im Zimmer warten Sie geben mir das Geld zurück.Als nach 2 Minuten keine kam bin mal rausgegangen um nachzuschauen.

    Zu guter Lezt haben sie mich dann incl. Hausdame zu viert bedrängt,wurden sehr unfreundlich und haben
    mich sogar beschimpft und rausgeworfen. (Zuvor Ich wolte die Hausdame noch höflich unter 4 Augen sprechen was diese aber ablehnte).

    Normalerweise erwarte Ich daß sich die Hausdame enschuldigt daß die Lady unpäßlixh war daß es einem Leid tu bis zum nächsten Mal fertig.

    Aber das hier war unter aller Kanone ! Da gehe Ich nie wieder hin Sorry !

    #2
    Hast Du nun Dein Geld zurückbekommen oder nicht?

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Lili

      Als Ich reinkam kam sie mir schon etwas komisch vor.
      Nach Ihrem Geruch zu urteilen was sie aber sturzbesoffen und hatte ganz glasige Augen.Die Fotos sind auch getunt, vor allem das Gesicht.
      Sie kam dir komisch vor, sie war sturzbesoffen und hatte glasige Augen
      und das Gesicht war getunt, hat dir demnach auch nicht gefallen
      Dieser Zustand bestand doch aber schon bevor du ihr die 150 € gegeben hast
      Hatte sich zu dem Zeitpunkt schon dein ganzes Blut auf den Weg in Richtung Schwanz gemacht
      Mehr Fragen fallen mir dazu nicht ein und Antworten schon gar nicht.

      Gruß vom Steinbock
      Zuletzt geändert von Steinbock; 22.11.2011, 16:29.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Lili

        Ja Geld habe Ich zurückbekommen.
        In so einem Etablissement ist es ja abgedunkelt.
        Ich war so was von perplex daß Ich das nicht gleich in der ersten Sekunde realisiert
        habe (das erwartet man ja normalerweise nicht).Als Ich aber saß und sie zurückkam und
        auch einen einen Moment neben mir saß, da Begriff Ich dann was die Stunde geschlagen
        hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X