Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Olga bei Lauras Girls

    Ich kenne sie ja jetzt schon eine Weile und war auch mal mit kurzen, mal mit längeren Pausen bei ihr. Doch ich möchte trotzdem von meinem heutigen Erlebnis mit ihr bei Lauras Girls in Karlsruhe berichten, denn der Besuch hat sich wirklich mal wieder mehr als gelohnt. Die Kleine ist einfach göttlich.

    Für die Leute, die sie noch nicht kennen: Olga ist schon eine Schönheit. Sie ist jetzt 23 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht und mittellanges, hellblondes Haar. Sie kommt aus Polen und ist einfach supernett. Ihre Fotos entsprechen ungeschönt absolut der Realität.

    Ich wurde von der Türfrau hereingeführt und da ich schon wusste, zu wem ich wollte, brachte sie mich in das japanische Zimmer, das an der einen Wand einen großen Spiegel hatte.

    Olga kam wenig später - ich hatte sie ja einige Zeit nicht gesehen und deshalb verschlug es mir wieder fast die Sprache - mein Gott, ist das ein hübsches Mädel!

    Sie ging mit mir nach der Geldübergabe - 160 Euro für eine Stunde - zum Badezimmer, gab mir ein großes Badetuch - und wartete vor der Badezimmertür. Freundlich, fast ein wenig jungmädchenhaft schüchtern. Was sie aber dann anschließend im Zimmer ablegte. Zunächst umwerfend tiefe Zungenküsse, dann stellte sie sich halb nackt vor den einen großen Spiegel, ließ sich von mir von hinten umarmen und die restlichen Sachen ausziehen. Ich hatte sofort einen Ständer - wow, sah sie scharf aus...

    Wir legten uns aufs Bett und sie fing an, mich tief zu küssen und danach meinen ganzen Körper mit ihren wunderschönen festen Naturbrüsten zu massieren.

    Wir küssten uns wieder und wieder, dann begann sie, FO zu blasen. Sanft, aber sehr tief verschwand mein bestes Stück in ihrem schönen Mund. Bald darauf steigerte sie das Tempo und die Intensität, ich drohte fast zu kommen, doch dann wollte auch sie oral verwöhnt werden - eine sehr schöne, wohlgeformte und wohlschmeckende Muschi hat sie. In der anschließenden 69er verging ich fast vor Lust, gott war das geil, unter ihr zu liegen, mit den Händen an ihrem Po, den schönen festen Brüsten und dabei den Duft von junger, frischer Frau einzuatmen und zu schmecken.

    Das Kondom wurde aufgezogen und ich beschlief sie genüsslich in allen Lagen - kein Murren, kein Zicken, die pure Sanftheit und Hingabe - und ich konnte uns auch im Spiegel sehen. Ich wähnte mich im Siebten Himmel.
    In der Schlussmissionarsstellung ließ ich es dann fast glücksbesoffen und selig im Tütchen kommen.

    Wir tranken den Schampus - es gab ein Piccolo - und ich erhielt anschließend eine schöne Massage, die mich wieder fit für die nächste Runde machte.

    Wiederum blies sie fantastisch an und gummierte auf. Diesmal begannen wir in der Reitposition, der ein Wechsel in die Doggy folgte, dann wieder in die Missio, weil ich es liebe, sie dabei zu küssen.
    So kam es auch ein zweites Mal, wie es kommen musste und ich schoss noch einmal genüsslich ab.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann war aber die Zeit um und wir verabschiedeten uns mit einem tiefen Küsschen.

    Ich war hin und weg und fragte sie noch, wann sie denn wiederkäme.
    In diesem Jahr wohl nicht mehr, sagte sie halb glücklich, halb bedauernd lächelnd.

    Olga, ich werde dann wiederkommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Das soll es mal wieder gewesen sein vom

    Peppermint Prince
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2013, 20:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (13.08.2013), pay6lover (20.03.2013)

    #2
    Olga

    Schöner Bericht über eine sehr schöne Frau

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Wow

      Super Bericht. Danke dafür.

      Leider ist das geile Luder weiter als einen (grünen) Steinwurf von mir entfernt.

      Gruß

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Grün wird gegeben , geht aber nur hier - leider.
        Toller Bericht , Du hattest eine schöne Stunde
        mit einem Traummädchen.
        Danke für den schönen Bericht !

        Kommentar


          #5
          Heute am späten Nachmittag habe ich mir Olga noch einmal gegönnt. BBB hat schon Recht, was er im Tiffany-Thread sagte: "Der Trend geht zur Stammfrau". Und: Dieses Mädchen hat ebenfalls eindeutig Suchtpotential. Ich habe selten ein so intensives Gf6-Erlebnis mit einem Girl aus dem "Gewerbe" gehabt.

          Ich war wieder einmal hin und weg.

          Sie hat neben ihren optischen Vorzügen - Top-Figur, sehr hübsches Gesicht - auch eine unwiderstehliche Jungmädchenaura.

          Ich buchte eine Stunde mit ZK, FO und GV für 160 Euro, die sich aus Lauras Preisliste ergeben.
          Aber dafür kam ich in jeder Hinsicht voll auf meine Kosten, das Mädchen war jeden Cent wert.
          Details spare ich mir jedoch diesmal, weil es dieses tolle Erlebnis nur schmälern würde.

          Sie bleibt noch bis einschl. Montag in Karlsruhe und ist dann erst mal ein paar Wochen weg - mal schauen, ob ich da noch was freischaufeln kann.

          Kommentar


            #6
            Jippiieeeh! Sie ist wieder in Karlsruhe und heute am Sonntag gönnte ich mir statt eines Fasnachts-Frühschoppens lieber noch einmal diesen süßen Engel.

            Was soll ich sagen, ich und auch einige andere haben es schon ausführlich beschrieben: Es war mal wieder Gf6 par excellence - einfach wunderschön...

            Kommentar


              #7
              Hab sie jetzt ziemlich lange nicht mehr gesehen. Nun ist sie wieder da. Da muss ich eigentlich gleich mal hin. Bericht folgt dann.

              Kommentar


                #8
                Olga ist doch regelmäßig dort anzutreffen (zuletzt über Fasching),
                wollte schon ein paar mal hin aber ohne Termin kriegst da fast nichts
                scheint sehr begehrt zu sein ;)
                woran das liegt?

                Kommentar


                  #9
                  Datelage bei Olga

                  Ja, ohne Termin geht bei Olga sicher kaum was. Leider führt das dazu, dass sie dann auch schon mal etwas überlastet ist und (schmerzhafte) Folgen der vielen Dates spürbar werden (empfindliche Brüste und Muschi). Das kann ich auch bestens verstehen, habe aber als Gast auch ein Problem damit.
                  Wenn ich sie treffe ist es eher am späteren Abend und da hat sie mir schon zwei mal signalisiert, dass sie Schmerzen hat.

                  Mit wehmütigen Grüßen
                  coperman

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke eher, dass es nicht an den vielen termingebundenen Dates liegt, sondern am teilweise äußerst rücksichtslosen Umgang einzelner "Gäste". Wenn man dann das Pech hat, an einem Tag von mehreren solcher Arschlöcher heimgesucht zu werden, darf man glaube ich auch mal äußern, dass man Schmerzen hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nightrider (23.03.2013)

                      #11
                      Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                      Ich denke eher, dass es nicht an den vielen termingebundenen Dates liegt, sondern am teilweise äußerst rücksichtslosen Umgang einzelner "Gäste". Wenn man dann das Pech hat, an einem Tag von mehreren solcher Arschlöcher heimgesucht zu werden, darf man glaube ich auch mal äußern, dass man Schmerzen hat.
                      Ich weiss nicht. Wenn ich mit 10 Bräuten am Tag gefickt hab tut mir auch die Nille weh.

                      Wenn´s weh tut sollte die Dame vielleicht aufhören und ne Pause machen anstatt anderen Gästen die voll bezahlen ihr Leid zu klagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        coperman (21.03.2013)

                        #12
                        Ursache für Schmerzen

                        Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                        Ich denke eher, dass es nicht an den vielen termingebundenen Dates liegt, sondern am teilweise äußerst rücksichtslosen Umgang einzelner "Gäste". Wenn man dann das Pech hat, an einem Tag von mehreren solcher Arschlöcher heimgesucht zu werden, darf man glaube ich auch mal äußern, dass man Schmerzen hat.
                        Was ist denn Deiner Meinung nach ein rücksichtsloser Umgang?

                        Ich selbst mag es sehr, die Brüste einer schönen Frau mit den Händen und dem Mund zu kneten, zu lecken und dran zu saugen. Beim Ficken stoße ich gern tief und auch mal etwas kräftiger zu, weil mir das echte Freude bereitet und meine Erregung steigert.

                        Ich besuche eine SDL, weil ich tun will, was mich erregt und meine sexuelle Lust befriedigt. Dabei ist mein Teil ca 15 bis 20 % umfangreicher (Länge und Umfang) als der Durchschnitt. Bin ich wegen dieses Verhaltens rücksichtslos und grob zu den Damen?

                        Offen formuliert, kann ich Sex, bei dem ich auf allerlei persönliche Gegebenheiten und Präferenzen Rücksicht nehmen muss auch zuhause haben, dafür müsste ich nicht andere Damen aufsuchen. Bin ich jetzt so ein rücksichtsloses Arschloch, weil ich meiner Lust ein Stück weit folge?

                        Natürlich kann ich nachvollziehen, dass beliebte Mädchen eine sehr enge Termindichte haben und dann die immer wieder wechselnden Leidenschaften ihrer Gäste gerecht werden muss, was schlussendlich Schmerzen bewirkt. Am Ende bin ich aber auch Gast und zahle den gleichen Betrag wie die Gäste die zuvor da waren. Damit darf ich wohl auch erwarten, dass meiner Lust auch gerecht gehandelt wird.

                        Kann ein Mädchen dass regelmäßig nicht gewährleisten, ist dies ggf. kund zu tun und ggf längere Pausen einzubauen.

                        Mit abwägenden Grüßen
                        coperman

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                          Leider führt das dazu, dass sie dann auch schon mal etwas überlastet ist und (schmerzhafte) Folgen der vielen Dates spürbar werden (empfindliche Brüste und Muschi). Das kann ich auch bestens verstehen, habe aber als Gast auch ein Problem damit.
                          Wenn ich sie treffe ist es eher am späteren Abend und da hat sie mir schon zwei mal signalisiert, dass sie Schmerzen hat.
                          Nicht nur Abends, auch Vormittags am ersten Tag eines Termins bekommt man so was zu hören.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm... ???

                            Nachdem du im Forum Bayern schon gegen sie geschrieben und sogar "gewarnt" hast, weil du keinen Termin bekamst (was, wie sich ja durch die Angabe des falschen Standortes in der vom Betreiber geschalteten Anzeige eigentlich erschöpfend geklärt hat), fällst du jetzt hier bei uns auch noch damit auf. Welchen Zweck verfolgst du eigentlich, dass du Olga überall so madig machen willst? Man kann in Foren sehen, wo man will - über Olga habe ich noch nie etwas Negatives gelesen.
                            Olga ist nett, freundlich, optisch absolut top und hielt bei mir immer die Termine ein. Bei Laura werden die Termine allerdings sehr eng gesteckt - ob das den dort arbeitenden Frauen immer gefällt, sei mal dahingestellt ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marquis de Sade (23.06.2013)

                              #15
                              Olga bei Laura Girls in Karlsruhe perfekter P6

                              nach unzähligen Versuchen sollte es doch noch mal klappen, obwohl die Aussichten standen wieder einmal schlecht,
                              Montag kurz nach Öffnung angerufen und nachgefragt ob und wann Olga denn Frei wäre,
                              da hieß es erst nach 17 Uhr (passt nicht in mein Zeitplan)
                              als sich dann in KA nichts ergeben hatte, Rheinstr. war nee Baustelle un usw.
                              dachte ich mir fahr halt hin sind ja bestimmt auch noch ein paar weitere Girls da.

                              Von der Hausdame erkannt und lieb begrüsst worden,
                              zu wem ich denn wolle, eigentlich zu Olga, die soll aber keine Zeit haben,
                              ich schau mal für ein Quicky sollte es reichen ()
                              Sie kurz zurück, ja das geht komm mit,
                              wurde dann in ein gekühltes Zimmer gebracht
                              das ich mir aussuchen durfte.
                              Die Sekunden rannen, (kamen mir wie Minuten vor)
                              da geht die Türe auf und ein strahlendes blondes Girl betritt den Raum
                              hatte das Qutfit von Bild 7 (aktuelle Anzeige auf ladies) an.
                              wie wie lange musste ich darauf warten?
                              was für ein Charme was für nee Ausstrahlung,
                              kurz das finanzielle geklärt, Sie meinte noch 30 min geht auch,
                              was ich denn wolle?
                              ZK rest ist mir egal ,
                              da hab ich sie etwas durcheinander gebracht Sie schaute etwas spektisch,
                              90 €ur übergeben und ich könne mich schon ausziehen und das Handtuch nehmen,
                              Sie bringt mich dann ins Bad, dann kurz frisch gemacht (Girls warten dort immer vor der Türe)
                              und dann ins Zimmer zurück.
                              Im Zimmer dann sofort geküsst und Ihre Zunge spüren, wie die rangeht,
                              wie die abgeht, ein paar Griffe der BH un der Slip wichen die Strümpfe und High heels bleiben zu erst an,
                              als ich mich nach unten bewege geht Sie rücklings zurück stützt sich auf dem Bett ab und streckt mir Ihr Becken entgegen,
                              ich fiel auf die Knie und konnte Ihre Muschi genießen, dann doch aufs Bett geschoben und langsam Ihre High Heels (so high sind die jetzt aber nicht)
                              ausgezogen und die Socken entkleidet und mich über die Olga hergemacht,
                              dazwischen lacht und kreischt Sie, die macht mich wahnsinnig,
                              Die geht so richtig ab Ihr scheint es zu gefallen, Sie schnappt sich einen Gummi, bekommt Ihn vor lauter ... nicht auf, dann ein zweiter, kurz drüber und schon ein bj
                              dann dreht Sie sich, nimmt schnell eine handvoll Gel (ohne dass ich das wirklich registriere, merke es nur nachher bei 69) und schiebt sich den kleinen in doggy rein und fängt an
                              so schnell und hart sich zu bewegen dass ich sie gleich dazu bringen muss zu stoppen und in 69 weiter zu machen,
                              sie reisst den Gummi runter ein weitere kommt zum Einsatz dann 69 aber Sie will mehr schon setzt sie sich auf mich und reitet mich zum Abschuß,
                              die Frau bringt mich um den Verstand, ich hatte da nichts mehr unter Kontrolle die hat mich so richtig hergenommen.
                              Sie steht auf ich komm hoch wieder zwischen Ihre dermaßen geile Muschi, sie schreit auf als ich züngeln anfange
                              dann eine Säuberung und eine Relaxmassage und einen AST mit einem wunderbaren Girl der der Job richtig Spass zu machen scheint.
                              Fazit:
                              nicht zu toppen , und
                              ich ändere U2 mal ab in:

                              But I still have found what I'm looking for
                              But I still have found what I'm looking for

                              I have kissed honey lips
                              Felt the healing in her fingertips
                              It burned like fire, burned like fire
                              This burning desire, burning desire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X