Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cayen AsiaVilla?

Hallo Herren,
    hat jemand Erfahrung mit der kleinen schnuckeligen und hübsch tätowierten Cayen?
    Ist genu mein Fall, gebt mir eure Erfahrungsberichte.
    Danke

Zitat von Sauger erster Güte
    Gibt es im Raum Stuttgart
    weiss jemand wo
    Gibt es im Raum Ulm/Augsburg
    hat einer Erfahrungen mit
    kann mir jemand weiterhelfen?
    wo muss man in Köln hin
    Weiß jemand ne Dame die
    Gibt es zwischen Karlsruhe und Mannheim
    such ein Mädel, das
    Hat jemand Erfahrungen mit
    kann mir jemand
    suche stark tätowierte
    immerhin variiert er seine Anfragen, ist also dezent kreativ, ob er dies auch in einem Bericht wäre, kann man noch nicht lesen, es gibt einfach überhaupt keinen!
    --> SAUGER

Kommentar

Song

Zitat von kiki2000 Beitrag anzeigen
      Hallo Herren,
      hat jemand Erfahrung mit der kleinen schnuckeligen und hübsch tätowierten Cayen?
      Ist genu mein Fall, gebt mir eure Erfahrungsberichte.
      Danke
      Na ich erbarm mich mal Das ist die berühmt-berüchtigte Song, vormals meist in Stuttgart aktiv. Im BW7-Forum findest du etliche - positive - Berichte zu ihr.

Song ist Mitte/Ende 30 und eine richtige Maschine für die härtere Gangart, Blümchensex hatte ich bei ihr nie Das Problem vorher war ihre Unpünktlichkeit, da sie aber jetzt wohl im Arbeitsablauf der Asia6Villa eingebettet ist sollte sich das erledigt haben.

Leider hat es mir noch nicht gerreicht, sonst wäre ich schon längst dort gewesen, hoffe sie bleibt noch was.

So, bin gespannt auf einen Bericht deinerseits.

Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        immerhin variiert er seine Anfragen, ist also dezent kreativ, ob er dies auch in einem Bericht wäre, kann man noch nicht lesen, es gibt einfach überhaupt keinen!
        --> SAUGER
        Na ich finde es nicht so schlimm wenn jemand mal in den Raum fragt: Hat jemand Erfahrung mit XY? Allerdings wurde bis jetzt kein Bericht geliefert. In so fern hast Du Recht.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          Na ich finde es nicht so schlimm wenn jemand mal in den Raum fragt: Hat jemand Erfahrung mit XY? Allerdings wurde bis jetzt kein Bericht geliefert. In so fern hast Du Recht.
          15 Beiträge
          die 12 ersten Sätze, die ich zitierte zeigen immerhin eine gewisse Abwechslung, im Tenor bleibt es aber gleich: kein Bericht.

Die, die nur lesen, saugen ja schon kräftig, die aber auch noch durch Anfragen ihren Vorteil maximieren wollen, die sind es, die mich lassen.

Wer denn dann auch mal einen Bericht nach einer Anfrage ins Forum stellt, na, dann war es eine win-win Situation und alles ist schick (c) Bastian

Kommentar

15 Postings

15 Postings = 15 Anfragen

Nach meiner bescheidenen Meinung soll ein Forum zu einem Informationsaustausch führen.

Wo bitte ist hier der Tausch. Geben ist seeliger denn Nehmen heißt es.

BBB hat Recht. kiki2000 will nur Nehmen und nichts zurückgeben.

Gruß der6er
            der das bes.....en findet.
            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von kiki2000 Beitrag anzeigen
              gebt mir eure Erfahrungsberichte.
              Danke
              ist sogar Imperativ, "bitte" muss man ja auch heutzutage nicht mehr sagen...

Wenigstens ein "Danke" hat er noch nachgeschoben, Mannomann...

Kommentar

Lädt...
              X