Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Herren,
hat jemand Erfahrung mit der kleinen schnuckeligen und hübsch tätowierten Cayen?
Ist genu mein Fall, gebt mir eure Erfahrungsberichte.
Danke
Gibt es im Raum Stuttgart
weiss jemand wo
Gibt es im Raum Ulm/Augsburg
hat einer Erfahrungen mit
kann mir jemand weiterhelfen?
wo muss man in Köln hin
Weiß jemand ne Dame die
Gibt es zwischen Karlsruhe und Mannheim
such ein Mädel, das
Hat jemand Erfahrungen mit
kann mir jemand
suche stark tätowierte
immerhin variiert er seine Anfragen, ist also dezent kreativ, ob er dies auch in einem Bericht wäre, kann man noch nicht lesen, es gibt einfach überhaupt keinen!
--> SAUGER
Hallo Herren,
hat jemand Erfahrung mit der kleinen schnuckeligen und hübsch tätowierten Cayen?
Ist genu mein Fall, gebt mir eure Erfahrungsberichte.
Danke
Na ich erbarm mich mal Das ist die berühmt-berüchtigte Song, vormals meist in Stuttgart aktiv. Im BW7-Forum findest du etliche - positive - Berichte zu ihr.
Song ist Mitte/Ende 30 und eine richtige Maschine für die härtere Gangart, Blümchensex hatte ich bei ihr nie Das Problem vorher war ihre Unpünktlichkeit, da sie aber jetzt wohl im Arbeitsablauf der Asia6Villa eingebettet ist sollte sich das erledigt haben.
Leider hat es mir noch nicht gerreicht, sonst wäre ich schon längst dort gewesen, hoffe sie bleibt noch was.
So, bin gespannt auf einen Bericht deinerseits.
Gruß
Schimanski
"Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
immerhin variiert er seine Anfragen, ist also dezent kreativ, ob er dies auch in einem Bericht wäre, kann man noch nicht lesen, es gibt einfach überhaupt keinen!
--> SAUGER
Na ich finde es nicht so schlimm wenn jemand mal in den Raum fragt: Hat jemand Erfahrung mit XY? Allerdings wurde bis jetzt kein Bericht geliefert. In so fern hast Du Recht.
Na ich finde es nicht so schlimm wenn jemand mal in den Raum fragt: Hat jemand Erfahrung mit XY? Allerdings wurde bis jetzt kein Bericht geliefert. In so fern hast Du Recht.
15 Beiträge
die 12 ersten Sätze, die ich zitierte zeigen immerhin eine gewisse Abwechslung, im Tenor bleibt es aber gleich: kein Bericht.
Die, die nur lesen, saugen ja schon kräftig, die aber auch noch durch Anfragen ihren Vorteil maximieren wollen, die sind es, die mich lassen.
Wer denn dann auch mal einen Bericht nach einer Anfrage ins Forum stellt, na, dann war es eine win-win Situation und alles ist schick (c) Bastian
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar