Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Sylvia

Kürzlich hatte ich mal wieder einen harten Tag auf Arbeit und wollte mir eine schöne Massage gönnen.
    Also Internet an und suchen. dabei ist mir Sylvia aufgefallen. Also nichts wie zum Telefon gegriffen und einen termin ausgemacht.

Als ich dort war öffnete Sie mir die Tür. Leider ist sie optisch nicht so schön wie auf den Fotos.
    Ich habe dann noch ein paar Worte mit ihr gewechselt und wir haben uns auf eine schöne Massage für 30 min und 80 € geeinigt.

Also erstmal ab unter die Dusche. Mist es kommt nur kalt Wasser. Ne gut bist ja ein harter Kerl und runter und gewaschen.

Als ich dann aus der Dusche kam half Sie mir beim abtrocknen was mich sehr erregte.
    Dann rauf aufs Bett schön auf den Bauch legen und massieren lassen.

Massieren - hmm- ich verstehe darunter etwas anderes, es war mehr ein streicheln. Aber es war angenehm und hat mich erregt. nach ca. 10 minuten sollte ich mich umdrehen und die Vorderseite war dran.

Mein kleiner stand auch schon wie eine 1. Kurz darauf holte sie ein Tütchen drüber über den kleinen Lümmel und los ging das Blaskonzert.

Während sie mich dann mit dem Mund beglückte durfte ich Sie streicheln aber nicht zwischen den Beinen.
    Das Blaskonzert war mittelmässig aber mit Einsatz der Hand und dem Mund schaffte Sie es, es schnell hinter sich zu bringen.

Schade hatte etwas mehr erwartet.

Fazit:
    Das besondere erotische erlebnis, wie in Ihrer Anzeige steht, ist sie nicht.

Wiederholungsgefahr leider 0%

Beste Grüße kamati
Lädt...
X